Glorreicher Ruhm

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glorreicher Ruhm
Typ Schwerer Frachter
Zugehörigkeit Dureen-Dynastie
Technische Daten
Abmessungen tbd
Masse tbd
Besatzung tbd
Antrieb
Hauptantrieb tbd
Beschleunigung tbd
Warpantrieb tbd
Taktische Systeme
Defensivsysteme Einfacher Deflektorschild
Andere Systeme
Auspexsystem tbd
Lebenserhaltung tbd


Ist das Bragging Ship für im Imperium, muss noch zusammengesetzt werden.

Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Antrieb Klasse 1 (Jovian) 1 +60 +60 12 12 Raum: 12/60, Energie: 0 / 60
Vitae-Lebenserhaltung 1 5 5 3 3 Raum: 15/60, Energie: 5 / 60
Handelsbrücke 1 1 1 1 1 Raum: 16/60, Energie: 6 / 60
M-100 Sensorsystem 1 3 3 0 0 Raum: 16/60, Energie: 9 / 60
Deflektorschild Klasse 1 1 5 5 1 1 Raum: 16/60, Energie: 14 / 60
Gellerfeld 1 1 1 0 0 Raum: 16/40, Energie: 15 / 40
Raumfahrerquartiere 1 2 2 4 4 Raum: 20/60, Energie: 17 / 60, Gute Qualität: Gut ausgestattet.
Markov-Warpantrieb Typ 1 1 13 13 13 13 Raum: 33/60, Energie: 30 / 60
Makrobreitseite (Mars) 2 4 8 5 10 Raum: 43/60, Energie: 38 / 60
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Raum: 47/60, Energie: 40 / 60, mit Übungen ausgebaut "wie würdest du als Dureen Soldat sein?"
Güldener Rumpf 1 0 0 2 2 Raum: 49/60, Energie: 40 / 60
Trophäenraum 2 1 2 1 2 Raum: 51/60, Energie: 42 / 60, zwei für mehr Platz, nicht mehr + auf Interaktion, ein Trophäenraum für die Dureen-Dynastie, ein für unsere Partner. Dureen TR enthält Geschichte der Dureens, einen Zoo mit exotischen Tieren von anderen Welten, Dokumentation der Dureen-Siedler etc.
Tempelschrein 1 1 1 1 1 Raum: 52/60, Energie: 43 / 60
Sensorium 1 1 1 1 1 Raum: 53/60, Energie: 44 / 60
Beobachtungskuppel 1 0 0 1 1 Raum: 54/60, Energie: 44 / 60
Bühne 1 1 1 2 2 Raum: 56/60, Energie: 45 / 60, Bühne für Theateraufführungen, Details siehe separate Beschreibung)
Librariumsgruft 1 1 1 1 1 Raum: 57/60, Energie: 46 / 60, v.a. für die Theaterstücke und Dureen-Dynastie Geschichte, mit guten Möglichkeiten zur Kopie der Dokumente.
Arboretum 1 2 2 3 3 Raum: 60/60, Energie: 48 / 60, mehr als Wald, Wiese etc. (so sind neue Welten, welche die Dureens besiedeln)
Gute Beleuchtung 1 1 1 0 0 Raum: 60/60, Energie: 49 / 60, besseres Licht im Schiff, damit es angenehmer ist.