Faris' Tapferkeit

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
Faris' Tapferkeit
Segmentum Halo-Sterne
Sektor Koronus-Weite
Subsektor Der Kessel
Zugehörigkeit Dureen-Dynastie
Typ Raumdock
Technische Daten
Besatzung ca. 180'000
Energieversorgung
Hauptreaktor Klasse 3 (Saturn)
Andere Systeme
Auspexsystem M-201b Sensorsystem
Lebenserhaltung Vitae-Lebenserhaltung
Werftkapazitäten
Reparaturen < 5.5 km


Faris' Tapferkeit ist eine Raumstation in der Umlaufbahn von Wotans Auge. Die Station besteht hauptsächlich aus Raffinerieanlagen und dient als Warenumschlagsplatz, Tankstation und Reparaturwerft für reisende Schiffe. Ihren Namen hat die Station aufgrund der Tapferkeit eines Dynastieoffiziers der die Anlage mehrere Wochen lang gegen marodierende Piraten halten konnte bis Hilfe aus Aufbruch eintraf.

Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Reaktor Klasse 3 (Saturn) 1 +130 +130 18 18 Energie: 0/160, Raum: 20/130
Deflektorschild Klasse 3 1 9 9 3 3 Energie: 9/160, Raum: 23/130
Vitae-Lebenserhaltung 1 5 5 3 3 Energie: 14/160, Raum: 26/130
Clan-Quartiere 1 1 1 4 4 Energie: 15/160, Raum: 30/130
Flaggschiffbrücke 1 4 4 4 4 Energie: 19/160, Raum: 34/130
Langstreckensensorsystem 1 7 7 0 0 Energie: 26/160, Raum: 34/130
Raumdock 3 7 21 0 0 Energie: 47/160, Raum: 34/130, kommt mit Raumdock
Frachtraum 4 2 8 0 0 Energie: 55/160, Raum: 34/130, kommt mit Raumdock
Lanzenbatterie (Götterbann) 1 13 13 6 6 Energie: 68/160, Raum: 40/130, Axial
Plasmabatterie (Hecutor) 2 8 16 4 8 Energie: 84/160, Raum: 48/130, Axial
Makrobreitseite (Mars) 4 4 16 5 20 Energie: 100/160, Raum: 68/130
Landebucht (Jovian) 4 1 4 6 24 Energie: 104/160, Raum: 92/130
Industrieanlage 1 6 6 10 10 Energie: 110/160, Raum: 102/130
Plasmaschaufel 1 3 3 4 4 Energie: 113/160, Raum: 106/130
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Energie: 115/160, Raum: 110/130
Arboretum 1 2 2 2 2 Energie: 117/160, Raum: 112/130
Manufacotrum 1 2 2 1 1 Energie: 119/160, Raum: 113/130
Pilotenkammer 1 1 1 1 1 Energie: 120/160, Raum: 114/130
Reparaturdeck 1 2 2 2 2 Energie: 122/160, Raum: 116/130
Trophäenraum 1 1 1 1 1 Energie: 123/160, Raum: 117/130, mehr als Restaurant mit Sitzungszimmer für Verhandlungen
Aktive Gegenmassnahmen 1 1 1 1 1 Energie: 124/160, Raum: 118/130
Geschütztürme 1 1 1 1 1 Energie: 125/160, Raum: 119/130
Verstärkte Panzerung 1 0 0 2 2 Energie: 124/160, Raum: 121/130
Laboratorium 1 2 2 1 1 Energie: 126/160, Raum: 122/130
Vergrösserte Lager 1 1 1 4 4 Energie: 127/160, Raum: 126/130
Verstärkte Innenwände 1 1 1 1 1 Energie: 128/160, Raum: 127/130
Bergungsaurüstung 1 5 5 3 3 Energie: 133/160, Raum: 130/130
Empyreanische Hülle 1 5 5 0 0 Energie: 138/160, Raum: 130/130