Inspirierender Dienst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
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| Energie: 43/60, Raum: 36/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
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| Vergrösserte Lager
 
| Vergrösserte Lager
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| Energie: 47/60, Raum: 44/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
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| Energie: 49/60, Raum: 48/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
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[[Kategorie:Dureen-Dynastie]]
 
[[Kategorie:Dureen-Dynastie]]

Aktuelle Version vom 5. Mai 2020, 20:31 Uhr

Inspirierender Dienst
Segmentum Halo-Sterne
Sektor Koronus-Weite
Subsektor Heidensterne
System Koronus DV2201
Zugehörigkeit Dureen-Dynastie
Typ Aussenposten
Technische Daten
Besatzung ca. 40'000
Energieversorgung
Hauptreaktor Klasse 2 (Jovian)
Andere Systeme
Auspexsystem Langstreckensensorsystem
Lebenserhaltung Vitae-Lebenserhaltung


Aktuelle Spielwerte



Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Antrieb Klasse 3 (Jovian) 1 +60 +60 12 12 Energie: 0/60, Raum: 12/60
M-100 Sensorsystem 1 3 3 0 0 Energie: 3/60, Raum: 12/60
Vitae-Lebenserhaltung 1 4 4 2 2 Energie: 7/60, Raum: 14/60
Handelsbrücke 1 1 1 1 1 Energie: 8/60, Raum: 15/60
Deflektorschild Klasse 2 1 7 7 2 2 Energie: 15/60, Raum: 17/60
Zwangsarbeiterquartiere 1 1 1 2 2 Energie: 16/60, Raum: 19/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 0 0 Energie: 18/60, Raum: 19/60, Eigenschaft des Aussenposten
Laserbatterie (Sonnenfeuer) 1 6 6 4 4 Energie: 24/60, Raum: 23/60
Lanzenwaffe (Sonnenhammer) 1 9 9 4 4 Energie: 33/60, Raum: 27/60
Mannschafts-Wiederverwertungsstätte 1 1 1 1 1 Energie: 34/60, Raum: 28/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
Sensorium 1 1 1 1 1 Energie: 35/60, Raum: 29/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
Tempelschrein 1 1 1 1 1 Energie: 36/60, Raum: 30/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
Manufactorum 1 2 2 1 1 Energie: 38/60, Raum: 31/60, für die Reparatur von Schiffen
Munitorium 1 2 2 3 3 Energie: 40/60, Raum: 34/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
Medicae-Deck 1 2 2 1 1 Energie: 42/60, Raum: 35/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
Pharmacia 1 1 1 1 1 Energie: 43/60, Raum: 36/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
Arboretum 1 2 2 2 2 Energie: 45/60, Raum: 38/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
Vergrösserte Lager 1 1 1 4 4 Energie: 46/60, Raum: 42/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Energie: 48/60, Raum: 46/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
Raumdock 1 7 7 0 0 Energie: 55/60, Raum: 46/60, Eigenschaft der Raumstation
Beobachtungskuppel 1 0 0 1 1 Energie: 55/60, Raum: 47/60, Hilfe für Wotans Ehre
Laboratorium 1 2 2 1 1 Energie: 57/60, Raum: 48/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
Verstärkte Panzerung 1 0 0 2 2 Energie: 57/60, Raum: 50/60
Verstärkte Innenwände 1 0 0 3 3 Energie: 57/60, Raum: 53/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 4 4 Energie: 59/60, Raum: 57/60