Inspirierender Dienst: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Ship Infobox  
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[[Inspirierender Dienst|Aktuelle Spielwerte]]<br><br>
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[[Inspirierender Dienst/stats|Aktuelle Spielwerte]]<br><br>
  
  
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| 12
 
| 12
 
| 12
 
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| Energie: 0 / 60, Raum: 12/60
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| M-100 Sensorsystem
 
| M-100 Sensorsystem
 
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|-
 
| Vitae-Lebenserhaltung
 
| Vitae-Lebenserhaltung
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| 2
 
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|-
 
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| Handelsbrücke
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|-
 
|-
 
| Deflektorschild Klasse 2
 
| Deflektorschild Klasse 2
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| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| Energie: 14/60, Raum: 17/60
+
| Energie: 15/60, Raum: 17/60
 
|-
 
|-
 
| Zwangsarbeiterquartiere
 
| Zwangsarbeiterquartiere
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| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| Energie: 15/60, Raum: 19/60
+
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|-
 
|-
 
| Hauptfrachtraum
 
| Hauptfrachtraum
Zeile 86: Zeile 92:
 
| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
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+
| 0
| 4
+
| 0
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+
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|-
 
|-
 
| Laserbatterie (Sonnenfeuer)
 
| Laserbatterie (Sonnenfeuer)
| 2
+
| 1
 +
| 6
 
| 6
 
| 6
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| 4
 
| 4
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|-
 
|-
 
| Lanzenwaffe (Sonnenhammer)
 
| Lanzenwaffe (Sonnenhammer)
Zeile 104: Zeile 110:
 
| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 38/60, Raum: 35/60
+
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|-
 
|-
 
| Mannschafts-Wiederverwertungsstätte
 
| Mannschafts-Wiederverwertungsstätte
Zeile 112: Zeile 118:
 
| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 39/60, Raum: 36/60, damit Servitoren hergestellt werden können
+
| Energie: 34/60, Raum: 28/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
 
|-
 
|-
 
| Sensorium
 
| Sensorium
Zeile 120: Zeile 126:
 
| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 39/60, Raum: 37/60
+
| Energie: 35/60, Raum: 29/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
 
|-
 
|-
 
| Tempelschrein
 
| Tempelschrein
Zeile 128: Zeile 134:
 
| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 40/60, Raum: 38/60
+
| Energie: 36/60, Raum: 30/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
 
|-
 
|-
 
| Manufactorum
 
| Manufactorum
Zeile 136: Zeile 142:
 
| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 42/60, Raum: 39/60
+
| Energie: 38/60, Raum: 31/60, für die Reparatur von Schiffen
 
|-
 
|-
 
| Munitorium
 
| Munitorium
 
| 1
 
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 
| 3
 
| 3
 
| 3
 
| 3
| 4
+
| Energie: 40/60, Raum: 34/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
| 4
 
| Energie: 45/60, Raum: 43/60
 
 
|-
 
|-
 
| Medicae-Deck
 
| Medicae-Deck
Zeile 152: Zeile 158:
 
| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 47/60, Raum: 44/60
+
| Energie: 42/60, Raum: 35/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
 
|-
 
|-
 
| Pharmacia
 
| Pharmacia
Zeile 160: Zeile 166:
 
| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 48/60, Raum: 45/60
+
| Energie: 43/60, Raum: 36/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
 
|-
 
|-
 
| Arboretum
 
| Arboretum
Zeile 166: Zeile 172:
 
| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| 3
+
| 2
| 3
+
| 2
| Energie: 50/60, Raum: 48/60
+
| Energie: 45/60, Raum: 38/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
 
|-
 
|-
 
| Vergrösserte Lager
 
| Vergrösserte Lager
Zeile 176: Zeile 182:
 
| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 51/60, Raum: 52/60
+
| Energie: 46/60, Raum: 42/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
 
|-
 
|-
 
| Truppenunterkunft
 
| Truppenunterkunft
Zeile 184: Zeile 190:
 
| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 53/60, Raum: 56/60
+
| Energie: 48/60, Raum: 46/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
 
|-
 
|-
 
| Raumdock
 
| Raumdock
Zeile 192: Zeile 198:
 
| 0
 
| 0
 
| 0
 
| 0
| Energie: 60/60, Raum: 56/60, Eigenschaft der Raumstation
+
| Energie: 55/60, Raum: 46/60, Eigenschaft der Raumstation
 +
|-
 +
| Beobachtungskuppel
 +
| 1
 +
| 0
 +
| 0
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Energie: 55/60, Raum: 47/60, Hilfe für [[Wotans Ehre]]
 +
|-
 +
| Laboratorium
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 +
| 1
 +
| 1
 +
| Energie: 57/60, Raum: 48/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
 +
|-
 +
| Verstärkte Panzerung
 +
| 1
 +
| 0
 +
| 0
 +
| 2
 +
| 2
 +
| Energie: 57/60, Raum: 50/60
 +
|-
 +
| Verstärkte Innenwände
 +
| 1
 +
| 0
 +
| 0
 +
| 3
 +
| 3
 +
| Energie: 57/60, Raum: 53/60
 +
|-
 +
| Hauptfrachtraum
 +
| 1
 +
| 2
 +
| 2
 +
| 4
 +
| 4
 +
| Energie: 59/60, Raum: 57/60
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
  
 
+
[[Kategorie:Dureen-Dynastie]]
[[Kategorie:Dureen-Flotte]]
 

Aktuelle Version vom 5. Mai 2020, 20:31 Uhr

Inspirierender Dienst
Segmentum Halo-Sterne
Sektor Koronus-Weite
Subsektor Heidensterne
System Koronus DV2201
Zugehörigkeit Dureen-Dynastie
Typ Aussenposten
Technische Daten
Besatzung ca. 40'000
Energieversorgung
Hauptreaktor Klasse 2 (Jovian)
Andere Systeme
Auspexsystem Langstreckensensorsystem
Lebenserhaltung Vitae-Lebenserhaltung


Aktuelle Spielwerte



Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Antrieb Klasse 3 (Jovian) 1 +60 +60 12 12 Energie: 0/60, Raum: 12/60
M-100 Sensorsystem 1 3 3 0 0 Energie: 3/60, Raum: 12/60
Vitae-Lebenserhaltung 1 4 4 2 2 Energie: 7/60, Raum: 14/60
Handelsbrücke 1 1 1 1 1 Energie: 8/60, Raum: 15/60
Deflektorschild Klasse 2 1 7 7 2 2 Energie: 15/60, Raum: 17/60
Zwangsarbeiterquartiere 1 1 1 2 2 Energie: 16/60, Raum: 19/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 0 0 Energie: 18/60, Raum: 19/60, Eigenschaft des Aussenposten
Laserbatterie (Sonnenfeuer) 1 6 6 4 4 Energie: 24/60, Raum: 23/60
Lanzenwaffe (Sonnenhammer) 1 9 9 4 4 Energie: 33/60, Raum: 27/60
Mannschafts-Wiederverwertungsstätte 1 1 1 1 1 Energie: 34/60, Raum: 28/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
Sensorium 1 1 1 1 1 Energie: 35/60, Raum: 29/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
Tempelschrein 1 1 1 1 1 Energie: 36/60, Raum: 30/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
Manufactorum 1 2 2 1 1 Energie: 38/60, Raum: 31/60, für die Reparatur von Schiffen
Munitorium 1 2 2 3 3 Energie: 40/60, Raum: 34/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
Medicae-Deck 1 2 2 1 1 Energie: 42/60, Raum: 35/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
Pharmacia 1 1 1 1 1 Energie: 43/60, Raum: 36/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
Arboretum 1 2 2 2 2 Energie: 45/60, Raum: 38/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
Vergrösserte Lager 1 1 1 4 4 Energie: 46/60, Raum: 42/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Energie: 48/60, Raum: 46/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
Raumdock 1 7 7 0 0 Energie: 55/60, Raum: 46/60, Eigenschaft der Raumstation
Beobachtungskuppel 1 0 0 1 1 Energie: 55/60, Raum: 47/60, Hilfe für Wotans Ehre
Laboratorium 1 2 2 1 1 Energie: 57/60, Raum: 48/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
Verstärkte Panzerung 1 0 0 2 2 Energie: 57/60, Raum: 50/60
Verstärkte Innenwände 1 0 0 3 3 Energie: 57/60, Raum: 53/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 4 4 Energie: 59/60, Raum: 57/60