Inspirierender Dienst: Unterschied zwischen den Versionen

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K
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| Energie: 0/60, Raum: 12/60
 
| Energie: 0/60, Raum: 12/60
 
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| M-201b Sensorsystem
+
| M-100 Sensorsystem
 
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+
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| 5
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| Energie: 5/60, Raum: 12/60, Gute Qualität (Energie)
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| Energie: 3/60, Raum: 12/60
 
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| Vitae-Lebenserhaltung
 
| Vitae-Lebenserhaltung
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| 2
 
| 2
 
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| Energie: 9/60, Raum: 14/60
+
| Energie: 7/60, Raum: 14/60
 
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| Handelsbrücke
 
| Handelsbrücke
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 10/60, Raum: 15/60
+
| Energie: 8/60, Raum: 15/60
 
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|-
 
| Deflektorschild Klasse 2
 
| Deflektorschild Klasse 2
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| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| Energie: 17/60, Raum: 17/60
+
| Energie: 15/60, Raum: 17/60
 
|-
 
|-
 
| Zwangsarbeiterquartiere
 
| Zwangsarbeiterquartiere
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| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| Energie: 18/60, Raum: 19/60
+
| Energie: 16/60, Raum: 19/60
 
|-
 
|-
 
| Hauptfrachtraum
 
| Hauptfrachtraum
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| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| 4
+
| 0
| 4
+
| 0
| Energie: 20/60, Raum: 23/60
+
| Energie: 18/60, Raum: 19/60, Eigenschaft des Aussenposten
 
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| Laserbatterie (Sonnenfeuer)
 
| Laserbatterie (Sonnenfeuer)
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| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 26/60, Raum: 27/60
+
| Energie: 24/60, Raum: 23/60
 
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| Lanzenwaffe (Sonnenhammer)
 
| Lanzenwaffe (Sonnenhammer)
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| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
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+
| Energie: 33/60, Raum: 27/60
 
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| Mannschafts-Wiederverwertungsstätte
 
| Mannschafts-Wiederverwertungsstätte
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 36/60, Raum: 32/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
+
| Energie: 34/60, Raum: 28/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
 
|-
 
|-
 
| Sensorium
 
| Sensorium
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 37/60, Raum: 33/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
+
| Energie: 35/60, Raum: 29/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
 
|-
 
|-
 
| Tempelschrein
 
| Tempelschrein
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 38/60, Raum: 34/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
+
| Energie: 36/60, Raum: 30/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
 
|-
 
|-
 
| Manufactorum
 
| Manufactorum
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 40/60, Raum: 35/60, für die Reparatur von Schiffen
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| Energie: 38/60, Raum: 31/60, für die Reparatur von Schiffen
 
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| Munitorium
 
| Munitorium
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| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 43/60, Raum: 39/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
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| Energie: 41/60, Raum: 35/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
 
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|-
 
| Medicae-Deck
 
| Medicae-Deck
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 45/60, Raum: 40/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
+
| Energie: 43/60, Raum: 36/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
 
|-
 
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| Pharmacia
 
| Pharmacia
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 46/60, Raum: 41/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
+
| Energie: 44/60, Raum: 37/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
 
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|-
 
| Arboretum
 
| Arboretum
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| 3
 
| 3
 
| 3
 
| 3
| Energie: 48/60, Raum: 44/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
+
| Energie: 46/60, Raum: 40/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
 
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|-
 
| Vergrösserte Lager
 
| Vergrösserte Lager
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| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 49/60, Raum: 48/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
+
| Energie: 47/60, Raum: 44/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
 
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|-
 
| Truppenunterkunft
 
| Truppenunterkunft
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| 4
 
| 4
 
| 4
 
| 4
| Energie: 51/60, Raum: 52/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
+
| Energie: 49/60, Raum: 48/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
 
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|-
 
| Raumdock
 
| Raumdock
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| 0
 
| 0
 
| 0
 
| 0
| Energie: 58/60, Raum: 52/60, Eigenschaft der Raumstation
+
| Energie: 56/60, Raum: 48/60, Eigenschaft der Raumstation
 
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|-
 
| Beobachtungskuppel
 
| Beobachtungskuppel
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
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| Energie: 58/60, Raum: 53/60, Hilfe für [[Wotans Ehre]]
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| Energie: 57/60, Raum: 49/60, Hilfe für [[Wotans Ehre]]
 
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| Laboratorium
 
| Laboratorium
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| 1
 
| 1
 
| 1
 
| 1
| Energie: 60/60, Raum: 54/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
+
| Energie: 58/60, Raum: 50/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
 
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|-
 
| Verstärkte Panzerung
 
| Verstärkte Panzerung
Zeile 222: Zeile 222:
 
| 2
 
| 2
 
| 2
 
| 2
| Energie: 60/60, Raum: 56/60
+
| Energie: 58/60, Raum: 52/60
 
|-
 
|-
 
| Verstärkte Innenwände
 
| Verstärkte Innenwände
Zeile 230: Zeile 230:
 
| 3
 
| 3
 
| 3
 
| 3
| Energie: 60/60, Raum: 59/60
+
| Energie: 58/60, Raum: 56/60
 +
|-
 +
| Hauptfrachtraum
 +
| 1
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| 2
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| 2
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| 4
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| 4
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| Energie: 60/60, Raum: 60/60
 
|-
 
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|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Dureen-Dynastie]]
 
[[Kategorie:Dureen-Dynastie]]

Version vom 5. Mai 2020, 19:31 Uhr

Inspirierender Dienst
Segmentum Halo-Sterne
Sektor Koronus-Weite
Subsektor Heidensterne
System Koronus DV2201
Zugehörigkeit Dureen-Dynastie
Typ Aussenposten
Technische Daten
Besatzung ca. 40'000
Energieversorgung
Hauptreaktor Klasse 2 (Jovian)
Andere Systeme
Auspexsystem Langstreckensensorsystem
Lebenserhaltung Vitae-Lebenserhaltung


Aktuelle Spielwerte



Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Antrieb Klasse 3 (Jovian) 1 +60 +60 12 12 Energie: 0/60, Raum: 12/60
M-100 Sensorsystem 1 3 3 0 0 Energie: 3/60, Raum: 12/60
Vitae-Lebenserhaltung 1 4 4 2 2 Energie: 7/60, Raum: 14/60
Handelsbrücke 1 1 1 1 1 Energie: 8/60, Raum: 15/60
Deflektorschild Klasse 2 1 7 7 2 2 Energie: 15/60, Raum: 17/60
Zwangsarbeiterquartiere 1 1 1 2 2 Energie: 16/60, Raum: 19/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 0 0 Energie: 18/60, Raum: 19/60, Eigenschaft des Aussenposten
Laserbatterie (Sonnenfeuer) 1 6 6 4 4 Energie: 24/60, Raum: 23/60
Lanzenwaffe (Sonnenhammer) 1 9 9 4 4 Energie: 33/60, Raum: 27/60
Mannschafts-Wiederverwertungsstätte 1 1 1 1 1 Energie: 34/60, Raum: 28/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
Sensorium 1 1 1 1 1 Energie: 35/60, Raum: 29/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
Tempelschrein 1 1 1 1 1 Energie: 36/60, Raum: 30/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
Manufactorum 1 2 2 1 1 Energie: 38/60, Raum: 31/60, für die Reparatur von Schiffen
Munitorium 1 3 3 4 4 Energie: 41/60, Raum: 35/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
Medicae-Deck 1 2 2 1 1 Energie: 43/60, Raum: 36/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
Pharmacia 1 1 1 1 1 Energie: 44/60, Raum: 37/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
Arboretum 1 2 2 3 3 Energie: 46/60, Raum: 40/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
Vergrösserte Lager 1 1 1 4 4 Energie: 47/60, Raum: 44/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Energie: 49/60, Raum: 48/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
Raumdock 1 7 7 0 0 Energie: 56/60, Raum: 48/60, Eigenschaft der Raumstation
Beobachtungskuppel 1 0 0 1 1 Energie: 57/60, Raum: 49/60, Hilfe für Wotans Ehre
Laboratorium 1 2 2 1 1 Energie: 58/60, Raum: 50/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
Verstärkte Panzerung 1 0 0 2 2 Energie: 58/60, Raum: 52/60
Verstärkte Innenwände 1 0 0 3 3 Energie: 58/60, Raum: 56/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 4 4 Energie: 60/60, Raum: 60/60