Inspirierender Dienst: Unterschied zwischen den Versionen

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| M-100 Sensorsystem
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| Vitae-Lebenserhaltung
 
| Vitae-Lebenserhaltung
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| Handelsbrücke
 
| Handelsbrücke
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| Deflektorschild Klasse 2
 
| Deflektorschild Klasse 2
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| Zwangsarbeiterquartiere
 
| Zwangsarbeiterquartiere
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| Hauptfrachtraum
 
| Hauptfrachtraum
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| Laserbatterie (Sonnenfeuer)
 
| Laserbatterie (Sonnenfeuer)
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| Energie: 23/60, Raum: 27/60
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| Lanzenwaffe (Sonnenhammer)
 
| Lanzenwaffe (Sonnenhammer)
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| Energie: 32/60, Raum: 31/60
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| Mannschafts-Wiederverwertungsstätte
 
| Mannschafts-Wiederverwertungsstätte
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| Energie: 33/60, Raum: 32/60, damit Servitoren hergestellt werden können
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| Sensorium
 
| Sensorium
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| Energie: 34/60, Raum: 33/60
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| Tempelschrein
 
| Tempelschrein
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| Energie: 35/60, Raum: 34/60
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| Energie: 38/60, Raum: 34/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
 
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| Manufactorum
 
| Manufactorum
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| 1
 
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| Energie: 37/60, Raum: 35/60
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| Energie: 40/60, Raum: 35/60, für die Reparatur von Schiffen
 
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| Munitorium
 
| Munitorium
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| Energie: 40/60, Raum: 39/60
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| Energie: 43/60, Raum: 39/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
 
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| Medicae-Deck
 
| Medicae-Deck
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| Energie: 42/60, Raum: 40/60
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| Energie: 45/60, Raum: 40/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
 
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| Pharmacia
 
| Pharmacia
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| Energie: 43/60, Raum: 41/60
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| Energie: 46/60, Raum: 41/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
 
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| Arboretum
 
| Arboretum
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| Energie: 45/60, Raum: 44/60
+
| Energie: 48/60, Raum: 44/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
 
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| Vergrösserte Lager
 
| Vergrösserte Lager
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| 4
 
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| Energie: 46/60, Raum: 48/60
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| Energie: 49/60, Raum: 48/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
 
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| Truppenunterkunft
 
| Truppenunterkunft
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| Energie: 48/60, Raum: 52/60
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| Energie: 51/60, Raum: 52/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
 
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| Raumdock
 
| Raumdock
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| Energie: 55/60, Raum: 52/60, Eigenschaft der Raumstation
+
| Energie: 58/60, Raum: 52/60, Eigenschaft der Raumstation
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| Beobachtungskuppel
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| Laboratorium
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| Energie: 60/60, Raum: 54/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
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| Verstärkte Panzerung
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| Energie: 60/60, Raum: 56/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
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| Verstärkte Innenwände
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| 0
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| 3
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| Energie: 60/60, Raum: 59/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
 
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Version vom 2. März 2020, 22:33 Uhr

Inspirierender Dienst
Typ Raumstation
Klasse Aussenposten
Zugehörigkeit Dureen-Dynastie
Technische Daten
Besatzung ca. 40'000
Antrieb
Hauptantrieb Klasse 2 (Jovian)
Andere Systeme
Auspexsystem Langstreckensensorsystem
Lebenserhaltung Vitae-Lebenserhaltung


Aktuelle Spielwerte



Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Antrieb Klasse 3 (Jovian) 1 +60 +60 12 12 Energie: 0/60, Raum: 12/60
M-201b Sensorsystem 1 5 5 0 0 Energie: 5/60, Raum: 12/60, Gute Qualität (Energie)
Vitae-Lebenserhaltung 1 4 4 2 2 Energie: 9/60, Raum: 14/60
Handelsbrücke 1 1 1 1 1 Energie: 10/60, Raum: 15/60
Deflektorschild Klasse 2 1 7 7 2 2 Energie: 17/60, Raum: 17/60
Zwangsarbeiterquartiere 1 1 1 2 2 Energie: 18/60, Raum: 19/60
Hauptfrachtraum 1 2 2 4 4 Energie: 20/60, Raum: 23/60
Laserbatterie (Sonnenfeuer) 1 6 6 4 4 Energie: 26/60, Raum: 27/60
Lanzenwaffe (Sonnenhammer) 1 9 9 4 4 Energie: 35/60, Raum: 31/60
Mannschafts-Wiederverwertungsstätte 1 1 1 1 1 Energie: 36/60, Raum: 32/60, damit Servitoren hergestellt und verkauft werden können
Sensorium 1 1 1 1 1 Energie: 37/60, Raum: 33/60, What happens in the Sensorium stays in the Sensorium
Tempelschrein 1 1 1 1 1 Energie: 38/60, Raum: 34/60, für die Crew und falls ein Schiff Ministorumpersonal braucht
Manufactorum 1 2 2 1 1 Energie: 40/60, Raum: 35/60, für die Reparatur von Schiffen
Munitorium 1 3 3 4 4 Energie: 43/60, Raum: 39/60, Waffen werden bis zum Verkauf hier gelagert
Medicae-Deck 1 2 2 1 1 Energie: 45/60, Raum: 40/60, Spital für die verletzte Crew von angedockten Schiffen
Pharmacia 1 1 1 1 1 Energie: 46/60, Raum: 41/60, Medikamete für den Verkauf werden hier (auch auf Bestellung) hergestellt
Arboretum 1 2 2 3 3 Energie: 48/60, Raum: 44/60, Nahrung für die Besatzung und den Verkauf werden hier angepflanzt
Vergrösserte Lager 1 1 1 4 4 Energie: 49/60, Raum: 48/60, Nahrung und Reparaturteile für Schiffe werden hier gelagert
Truppenunterkunft 1 2 2 4 4 Energie: 51/60, Raum: 52/60, Truppen vom Rekrutierungsplaneten werden hier bis zum Verkauf untergebracht
Raumdock 1 7 7 0 0 Energie: 58/60, Raum: 52/60, Eigenschaft der Raumstation
Beobachtungskuppel 1 0 0 1 1 Energie: 58/60, Raum: 53/60, Hilfe für Wotans Ehre
Laboratorium 1 2 2 1 1 Energie: 60/60, Raum: 54/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
Verstärkte Panzerung 1 0 0 2 2 Energie: 60/60, Raum: 56/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden
Verstärkte Innenwände 1 0 0 3 3 Energie: 60/60, Raum: 59/60, für die Untersuchung von Artefakten: kann gemietet werden