Kybernetik |
Verfügbarkeit |
Eigenschaften |
Geringe Qualität |
Gute Qualität |
Hervorragende Qualität
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Bionik
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Bionischer Arm |
Knapp |
Ein Ersatz für einen verlorenen Arm, WIB am Arm +2 |
-10 KG/BF, GE ist bei Feinmotorik halbiert |
+10 GE bei Feinmotorik, +10 ST
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Bionische Lokomotion |
Knapp |
Ein Ersatz für den Bewegungsapparat - können neue Beine, aber auch andere Dinge sein, WIB am Bein +2 |
Bewegung halbiert, GE +0 oder man fällt nach 1 Runde rennen hin |
Talent Sprinten, +20 auf Würfe um zu Springen oder Stürze abzufangen
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Bionisches Herz |
Selten |
+1 RS am Körper, Talent Sprinten
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Bionische Lunge |
Selten |
Eine komplett ersetzte Lunge. +20 WI gegen eingeatmete Giftstoffe oder Luftverschmutzungen |
Laut, -20 Schleichen, physische Betätigung gilt als eine Stufe schwieriger |
Physische Betätigung gilt als eine Stufe leichter |
Autarke Sauerstoffversorgung für eine Stunde
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Kybernetische Implantate
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Atmungsfilterimplantat |
Selten |
Ignoriert eingeatmete Giftstoffe oder Luftverschmutzungen
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Auspexsysteme |
Selten |
Funktioniert wie ein Auspex. Benötigt eine halbe Aktion zur Konzentration auf die Auspexwerte
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Böser Blick |
Fast einzigartig |
HE-Laserpistole (Lucius) mit 10 m Reichweite in einem Auge. Braucht externen Energieanschluss um nachzuladen
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Calculus-Logi-Implantat |
Sehr selten |
Enorm schnelle Datenverarbeitung und Analyse, +10 Lesen/Schreiben, Logik, Scholastisches Wissen
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Cortex-Implantate |
Sehr selten |
Repariert Hirnschäden, -1w10 KG/BF/GE/IN/CH, +1w10 WAP |
Zerstören Hirnfunktionen; Träger wird zum Servitor |
Keine Mali, +1w10 WAP |
Übernatürliche Intelligenz +4, integrierter Cogitator, +1w10 WAP
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Cyber-Sinne |
Selten |
Ersetzt beschädigte Sinnesorgane |
Fehleranfällig, -20 auf mit dem Sinn zusammenhängende Würfe |
Talent Geschärfte Sinne für den Sinn |
1 Zusatzsystem, zB Vergrösserungsoptik, Dunkelsicht, IR-Sicht oder ein im Gehör integrierter Voxlink
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Erinnerungsimplantat |
Selten |
Talent Totale Erinnerung, +10 Beruf (Bewahrer), +10 auf Würfe bei denen gespeichertes Wissen relevant sein kann
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Gedankenimpulseinheit (GIE) |
Selten |
Datenbuchse oder ähnliche Anschlüsse, +10 Fahren, Pilot, Tech-Gebrauch mit kompatiblen Geräten und Fahrzeugen |
-10 auf Kommunikation mit Maschinengeistern, WK +0 bei jeder Anwendung |
+10 auf Kommunikation mit Maschinengeistern, +10 Fahren, Pilot, Tech-Gebrauch, Nachforschen, Logik, BF mit kompatiblen Geräten, Fahrzeugen und Waffen, kann Sinne eines Begleiters (zB Servoschädel) nutzen
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GIE-Waffeninterface |
Selten |
Zusätzliche, über GIE verbundene Fernkampfwaffe als freie Aktion abfeuern, unabhängig von anderen Aktionen
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Navigationsmatrix |
Selten |
Bietet GPS-ähnliche Navigationsdaten und Uhrzeit
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Raumhaut |
Knapp |
+1w10+3 Runden Überlebensdauer im Weltraum
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Schädelpanzerung |
Knapp |
+1 RS am Kopf
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Subdermale Panzerung |
Sehr selten |
+2 RS an Körper, Armen und Beinen
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Synthmuskeln |
Selten |
+1 STB |
+1 STB, -10 Feinmechanik |
+2 STB, -5 Feinmechanik |
+4 STB, -10 Feinmechanik
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Volitor-Implantat |
Knapp |
Verstösst der Träger gegen bestimmte Anweisungen oder gibt er bestimmte Informationen frei wird er bewusstlos; extremere Varianten töten
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Vox-Implantat |
Knapp |
Implantierter Vox-Link, oftmals auf eine einzelne, nicht veränderbare Frequenz konfiguriert
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Mechadendriten
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Benötigt Mechanicus-Implantate
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Ballistischer Mechadendrit |
Sehr selten |
2 m Länge, beinhaltet eine Laserpistole mit der Aufwertung Kompakt. Kann als Reaktion oder halbe Aktion eingesetzt werden - einmal pro Runde
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Manipulator-Mechadendrit |
Sehr selten |
Greifarm, 1.5 m Länge, ST +20, können sich als freie Aktion festklammern um sicheren Stand zu fassen, gilt als Keule mit 1w5+2W (Primitiv), keine Feinmechanik
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Medizinischer Mechadendrit |
Sehr selten |
2 m Länge und sehr flexibel, +10 Medizin und Verhör, enthält 6 Injektoren für Drogen / Medikamente, kann erste Hilfe leisten, als halbe Aktion Blutverlust stoppen, Amputationen werden nur mit +0 ausgeführt, improvisierte Waffe mit 1w5R (Primitiv)
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Optischer Mechadendrit |
Sehr selten |
3 m Länge und sehr flexibel, schmal wie ein Bleistift, mit Kameras übersäht, +10 auf Wahrnehmungswürfe (+20 bei Dunkelheit), Mikroskop, Zielfernrohr, IR-Sicht, Dunkelsicht, keine Mali durch Dunkelheit, Taschenlampe mit div. Farbfiltern
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Werkzeug-Mechadendrit |
Sehr selten |
2 m Länge, +10 Tech-Gebrauch, 6 Injektoren für Heilige Öle, elektrisches Aspergill (alle 15min ein automatischer Ausstoss) -> -5 KG im Umkreis von 2 m, bewusster Austoss als halbe Aktion, Messer mit Monobeschichtung und Defensiv, stinkt nach Weihrauch (+10 auf WA-Würfe mit Geruch gegen Träger)
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