Diskussion:Fernkampfwaffen
Archäotech Fernkampfwaffen
Laserwaffen
- +3 Schaden, +2 DS
- Reichweite *2
- Magazin *2
- Eigenschaft: Zuverlässig
- Archäotech variables Energielevel:
- Stufe 2: +1 Schaden, +1 DS, doppelte Energie benötigt
- Stufe 3: +3 Schaden, +3 DS, vierfache Energie benötigt, verliert Eigenschaft Zuverlässig
- Verbesserte Waffenoptiken: Es können zwei Archäotech Waffenoptiken aufgesetzt werden.
- Archäotech Waffenoptiken sind um zwei Stufen schwieriger zu beschaffen. Sollten sie Einzigartig überschreiten, werden sie auf Gute Qualität bzw. Hervorragende Qualität weiter. Sie sind aber mindestens Extrem Selten.
- Beispiel: Präzisionszielfernrohr, Fast Einzigartig. Es wird um eine Stufe auf Einzigartig und eine zweite Stufe auf Gute Qualität schwieriger.
- Archäotech Waffenoptiken sind um zwei Stufen schwieriger zu beschaffen. Sollten sie Einzigartig überschreiten, werden sie auf Gute Qualität bzw. Hervorragende Qualität weiter. Sie sind aber mindestens Extrem Selten.
- Archäotechversorgung: Sollte der Träger der Waffe über eine Archäotech Servorüstung verfügen, bezieht die Waffe den Strom von dieser. In diesem Fall wird keine Energie vom Magazin benötigt.
- Verfügbarkeit:
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: Knapp oder mehr => Fast Einzigartig
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: %Selten => Einzigartig
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: Fast Einzigartig => Einzigartig & Gute Qualität
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: Einzigartig => Einzigartig & Hervorragende Qualität