Diskussion:Fernkampfwaffen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archäotech Fernkampfwaffen

Laserwaffen

  • +3 Schaden, +2 DS
  • Reichweite *2
  • Magazin *2
  • Eigenschaft: Zuverlässig
  • Archäotech variables Energielevel:
    • Stufe 2: +1 Schaden, +1 DS, doppelte Energie benötigt
    • Stufe 3: +3 Schaden, +3 DS, vierfache Energie benötigt, verliert Eigenschaft Zuverlässig
  • Verbesserte Waffenoptiken: Es können zwei Archäotech Waffenoptiken aufgesetzt werden.
    • Archäotech Waffenoptiken sind um zwei Stufen schwieriger zu beschaffen. Sollten sie Einzigartig überschreiten, werden sie auf Gute Qualität bzw. Hervorragende Qualität weiter. Sie sind aber mindestens Extrem Selten.
      • Beispiel: Präzisionszielfernrohr, Fast Einzigartig. Es wird um eine Stufe auf Einzigartig und eine zweite Stufe auf Gute Qualität schwieriger.
  • Archäotechversorgung: Sollte der Träger der Waffe über eine Archäotech Servorüstung verfügen, bezieht die Waffe den Strom von dieser. In diesem Fall wird keine Energie vom Magazin benötigt.