Aufwertungen und Eigenschaften

Aus Freihändler
Version vom 4. Oktober 2017, 02:07 Uhr von Darkheyr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Aufwertungen= ==Rüstungen== ==Waffen== {| class="wikitable" |+ |- ! colspan="5"| Waffenaufwertungen |- ! width=200px | Aufwertung !! width=175px | Verfügb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufwertungen

Rüstungen

Waffen

Waffenaufwertungen
Aufwertung Verfügbarkeit Gewicht Verwendet für Beschreibung
Beutespürer Sehr selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
Bewegungsspürer Sehr selten +0,5 kg Jede nicht primitive halb- oder vollautomatische Waffe Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
Kompaktversion Durchschnittlich -50% Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
Laserzielvorrichtung Knapp +0,5 kg Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer
Monobeschichtung Knapp - Nahkampfwaffe / Primitiv +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
Schalldämpfer Im Überfluss vorhanden +0,5 kg Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite

Eigenschaften

Waffen