Aufwertungen und Eigenschaften
Version vom 4. Oktober 2017, 02:07 Uhr von Darkheyr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Aufwertungen= ==Rüstungen== ==Waffen== {| class="wikitable" |+ |- ! colspan="5"| Waffenaufwertungen |- ! width=200px | Aufwertung !! width=175px | Verfügb…“)
Inhaltsverzeichnis
Aufwertungen
Rüstungen
Waffen
Waffenaufwertungen | ||||
---|---|---|---|---|
Aufwertung | Verfügbarkeit | Gewicht | Verwendet für | Beschreibung |
Beutespürer | Sehr selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen |
Bewegungsspürer | Sehr selten | +0,5 kg | Jede nicht primitive halb- oder vollautomatische Waffe | Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer |
Kompaktversion | Durchschnittlich | -50% | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen | Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden |
Laserzielvorrichtung | Knapp | +0,5 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer |
Monobeschichtung | Knapp | - | Nahkampfwaffe / Primitiv | +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld |
Schalldämpfer | Im Überfluss vorhanden | +0,5 kg | Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre | -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite |