Wilhelm/stats

Aus Freihändler
Version vom 14. Juli 2018, 13:23 Uhr von Senshinorei (Diskussion | Beiträge) (zu aktivierende Talente)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Status Quo - Stand 13.4.18 - Session 59

31300 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
1100 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(12000 + 1000) + 30200 = 43200 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + ausgegebene EP's= EP's Total)

Rang 7 (Rang 8 ab 45000, S.64)

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
70/80 40 (9+2)
50/70
(9) 50 50 (+10 INI) 30 50/60*/70**/110*** 55 50
Armor Armor unn. ST (+4)
Codexfähigkeit
unn. T (+4)
Codexfähigkeit
light.ref *sehen/hören//**autosinne(Armor)
Black Templar
Codexfähigkeit
II II II II II II
+5KG
(Rüstung)

+1 DMG
(Meisterhaftes Energieschwert)
+5 BF
(Rüstung)
Kann halb-/vollautomatisch feuern und bewegen ohne mali
+10BF StuBo m. BewSpü
+20 wg. Rüstung Stählerner Stern (50 /01)
RP all 12
+1Bew (Grösse)
6/12/18/36
12/24/36/72

GIE +10
Pilot
Fahren
GIE +10
Maschinengeistern
Tech-Gebrauch
Logik
***+40 (Aufmerks.+20 + Auspex +20)
PE-Ausgangswert für Schiffe: 60

+10 GIE
Guter Ruf (Astartes)

GIE +10
Nachforschen
Klingenmeister
  • Einschüchtern
    • Kriegsschrei
  • Klettern
  • Akrobatik +10
  • Ausweichen +10
  • Fahren (Bodenfahrzeuge)
  • Schleichen
  • Pilot
    • (Raumschiff) +20
    • (Sprungmodul) +20
  • Tarnung
  • Allgemeinwissen
    • (Adeptus Astartes)
    • (Eklesiarchie)
    • (Imperium)
    • (Krieg)
    • (Imperiale Flotte)
    • (Imperiale Armee)
  • Beruf (Techwart)
  • Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
  • Lesen/Schreiben
  • Navigation (Oberfläche)
  • Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
  • Sprache
    • (Hochgothisch)
    • (Niedergothisch)
  • Tactica Imperialis
    • Orbitallandung
  • Aufmerksamkeit +20
  • Forschender Blick +20
  • Spuren lesen
  • Verhör +20
  • Befehligen +20
  • Gruppenkontakte (Adeptus Astartes)


TP 21+1
SchiP: 3

Ins 16, Das Ohr des Imperators - kann Nebenmissionen vom SL erhalten
Cor 6


Codex- und Ordensfähigkeiten DW S. 234

Extreme Ausdauer - freie Aktion od Reaktion, Einmal pro Spieleabend, Anz. Stunden wie Rang, alle gescheiterten WI-Würfe einmal wiederholen. Rang 7: +20 auf WI-Wurf.
Gewaltige Stärke - Einmal pro Tag (Ingame), Anz. Runden wie Rang x2 (ab Rang 7), Modifikator Überm. ST um x1 erhöhen, Zusätzlich +10 für alle ST-Würfe und Fertigkeitswürfe auf ST-basierend. Stufe 7: Erhöht den Faktor um x2.
Kampfgeist stärken -Einmal pro Spieleabend, Bei Aktivierung krit (Neben)effekt eines Treffers ignorieren Anz. Runden wie Rang. Erhält Anz Rang LeB zurück. Stufe 7: Alle kritische (Neben)effekte ignorieren.
Mentaler Widerstand - Einmal pro Spieleabend ein WK-Wurf wiederholen gg Psikraft oder Willensbeeinflussung. Rang 7 +20 auf den Wurf
Rechtschaffener Eifer - Anz. Runden wie Rang, Eigenschaft "Dämonisch" negiert, +10KG und +2 Dmg gg Kreaturen mit Psifähigkeiten, WiB +8 gg Kreaturen "Dämonisch", Psikräften oder psionischen Waffen. Rang 7: Eigenschaft "Warpwaffe" hat keinen Einfluss mehr.
Schneller Ansturm - Einmal pro Spieleabend, freie Aktion, Anz. Runden wie Rang, GeB +4 (inkl. Bew), +10 auf GE-Würfe (basierend auf Bewegung). Rang 7: Ignoriert GE-Würfe aufgrund schwerem Gelände.

Des Imperators Gnade - Rang 7 freie aktion od Reaktion, einmal pro Spieleabend, Anz Runden wie Rang, 1W10<Rang um, angewendeten SchiP nicht zu verbrauchen.

Talente

zu aktivierende Talente

Assasinenschlag - Kann nach einem Nahkampfangriff einen Akrobatik-Wurf machen, um mit halber Bew als freie Aktion zu entfernen. Löst keine Angriffe aus. 1x pro Runde anwendbar.
Blitzschneller Angriff:Volle Aktion, Kann mit einer Nahkampfwaffe 3x angreiffen
Doppelschlag: Volle Aktion, mit beiden Waffen einen einzelnen Angriff, keine Abzüge durch mehr Waffen, bei Treffer durch beide Waffen Schaden getrennt gg Rüstung, dannach zusammen 1xgg WiB
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Gegenangriff: Erfolgreiche Paraden erlauben einen -20 Gegenangriff mit der Parierwaffe auf den Angreifer
Katzenhafte Beweglichkeit: GE Wurf = bei Erfolg und je Erfolgsgrad +GeB sturzfreier Fall
Klingenmeister - Verpatzte Nahkampfangriffe m. Klingen können wiederholt werden.
Kriegsschrei: Einschüchtern, DW S. 104, (freie Aktion) kann bei einem Sturmangriff angewendet werden, um -10 auf Parade oder Ausweichen zu erreichen (ST gg. WK)
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Präziser Schlag: Bei einem gezielten Schlag auf eine Körperzone erleidet der Angr. keine -20 auf den Trefferwurf mehr.
Rasender Angriff - bei Treffer mit kompromisslosen Angriff eine Reaktion aufwenden, um ein einzelner Angr. mit selben Bonis auszuführen.
Reaktionsschnelligkeit: GE Wurf, um nicht Überrascht zu sein
Schwer zu treffen - Malus von 20 zusätzlich, wenn der Marine rennt
Stahlmauer - kann eine zweite Parade als Reaktion ausführen
Tod von Oben - Bei einem Sturmangriff mit dem Sprungmodul, erhält der Nahkampfschaden +1W10 je 2 Erfolgsgrade mit einem Maximum von +2W10
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um bei einem kompromisslosen Angriff (+20KG, keine Reaktion) Parade/Ausweichen auszuschliessen
Wegducken - Eine zusätzliche Reaktion, die nur zum Ausweichen genutzt werden darf
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Zweierteam - In der Überzahl +10KG, zusätzlich +10KG, wenn Partner auch "Zweierteam" besitzt. Kumulativ mit Überzahl-Modifikatoren

Passive Talente

Guter Ruf (Adeptus Astartes)
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Gute Konstitution I: 1/2

Ersetzte oder triviale Talente

Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
Archetypische Kampfausrüstung (Held), Individualisierte Rüstung, meisterhaft
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Sicherer Schlag - Bei Treffer kann die Trefferzonenzahl gedreht werden.
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv

Ausrüstung

Amulett
Archetypische Kampfausrüstung (Held), Individualisierte Rüstung, meisterhaft, Überall 12,
GIE - +10 auf Kommunikation mit Maschinengeistern, Tech-Gebrauch, Pilot-, Fahren-, Logik-, Nachforschen- und BF-würfe

Faserreparatursystem - Kein Reperaturkleber nötig

    Deine Hand soll die Unreinen niederstrecken(+5 Kg, -5 BF)
    Die lange Hand des Todes (Keine Mali beim Abfeuern von leichten Waffen und Pistolen in Bewegung, schwere Waffen zählen als leichte Waffe)

Astartes-Kettenschwert, 1W10+3(+11)R, DS4 Ausgewogen, Reissend; Zusatzausrüstung für Sturmmarine
Johanna, Ersatz von Sprungmodul bei Spielstart, derzeit Defekt nach Absturz.
Astartes Bolter, 1W10+12X, DS5, Mag24, Nld: voll, E/2/4, 100m, Reissend,
Astartes Boltpistole, 1W10+12X, DS5, Mag14, Nld: voll, E/3/-, 30m, Reissend
Astartes Sprenggranaten, 3W10+4X, DS6, -, Reichw.: StBx3, Anzahl: 2x
Astartes Sprungmodul, Pilot(SpruMod) um aus jeder Höhe sicher zu landen, 2x Bew schwieriges Terrain ignorieren, Flieger (12) für eine Minute
Astartes Sturmbolter, m. Bewegungsspührer (+10 BF), 1W10+12X, DS5, Mag60, Nld: 2 voll, E/2/4, 100m, Reissend, Sturm (Treffer und Verbrauch x2)

    Standartmunition
      Krakenmunition, (26 Bolter, 30 BoPist), DS8, +50% Reichweite
        Schrapnellmunition - Schaden und DS -2, Explosiv (2) Astartes Fragmentgranaten, 2W10X, DS0, Explosiv (5), Reichw. StBx3, Anzahl 3x
        Astartes Energieschwert, Meisterhaft +10KG 1W10+7(+12)E, DS 6, Ausgewogen, Energiefeld
        Auspex, +20 Aufmerksamkeit (menschliche Sinne), kann für Spuren ausserhalb der menschl. Sinneswahrnehmung Tech-Gebrauch würfeln, 50m Reichweite, >50cm Mauerdicke können ihn blockieren
        Melterbombe, 6W10, DS 12, 2m Radius, GE-Wurf gg. Feuer (DW S. 191)
        Rauchgranaten - 4x verschiedene Farben Signalrauch Stillstand (Gift)
        Stählerner Stern - Schutzwert 50, Überlädt bei 01
        Teleport-Peilsender, ermöglicht gezielte Teleportation von Personen, Gegenständen und Gebiete (DW S 192)

        Beschaffungen

        -keine

        Fähigkeiten

        Allgemeinwissen - Bräuche, Institutionen, Traditionen, prominente Personen, Mythen, Subkultur, Organisation oder Rasse
        Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
        Allgemeinwissen (Eklesiarchie)
        Allgemeinwissen (Imperium)
        Allgemeinwissen (Krieg)
        Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)
        Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
        Akrobatik +10, kann sportliche Stunts ausführen, Flucht als Halbe Aktion Würfeln (S.101+259), sowie für Sprünge (S.225) eingesetzt werden.
        Aufmerksamkeit +10
        Ausweichen +10
        Befehligen +20
        Beruf (Techwart)
        Einschüchtern, gewährt Kriegsschrei
        Fahren (Bodenfahrzeuge)
        Forschender Blick +20
        Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
        Gruppenkontakte (Adeptus Astartes), +10 bei Interaktion mit dieser Gruppe
        Klettern
        Lesen/Schreiben
        Navigation (Oberfläche)
        Schleichen
        Scholarisches Wissen (Codex Astartes), DW S. 109, Zahlen und Fakten auf Wissenschaftlicher Ebene
        Sprache (Hochgothisch)
        Sprache (Niedergothisch)
        Spuren lesen
        Pilot (Raumschiff) +20 - Ersetzt Deathwatch-Restaurierung
        Pilot (Sprungmodul) +20
        Tactica Imperialis - Taktik (Orbitallandung), praktische Anwendung von militärischem Wissen auf dem Schlachtfeld.
        Tarnung
        Verhör +20 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung

        Entwicklung & XP

        Vorgeplante Talente und Entwicklungen

        Steigerungen, Weisheit der Ältesten

        2250 - Intelligenz +10, I+II
        1000 - IN 40, Weisheit der Ältesten - SchiP aufwenden, um vom Spielleiter eine sinnvolle Empfehlung zu erhalten.

        Anführen

        1500,2000 - Charisma III+IV 1000 - Aura der Autorität
        1000 - Eiserne Disziplin
        1500 - Ungebeugt und ungebrochen
        1500 - In der Hölle Schlund

        Überleben

        1500, 2000 - Widerstand III+IV
        500 - Rang 1 - 1/2
        1000 - Rang 2 - 0/2
        1000 - Rang 5 - 0/2
        1000 - Rang 7 - 0/1

        1000 - Rang 3 Sturmmarine - 0/1

        Session 57

        Zu Verteilen 1500

        800 - Aufmerksamkeit +20

        Rest 700

        Session 51

        Erhalten 300
        Vorrätig 1200
        Zum Verteilen 1500

        1500 - Archetypische Kampfausrüstung (Held), Individualisierte Rüstung

        Rest 0

        Session 49+50

        Erhalten: 300+600
        Vorrätig: 300

        Neu zu Verteilen: 1200

        Session bis 48, 10.10.17

        Erhalten 2200
        Vorrätig 400
        Zum Verteilen 2600

        400 Forschender Blick +20
        800 Befehligen +20
        500 Rasender Angriff - bei Treffer mit kompromisslosen Angriff eine Reaktion aufwenden, um ein einzelner Angr. mit selben Bonis auszuführen.
        600 Beruf (Techwart)

        Rest 300
        Maximum 27300

        Session 43+44, 06.09.17

        Erhalten: 1100
        Vorrätig: 500
        Zum Verteilen: 1600

        600 - Schwer zu treffen - Malus von 20 zusätzlich, wenn der Marine rennt
        800 - Wegducken - Eine zusätzliche Reaktion, die nur zum Ausweichen genutzt werden darf

        Restlich: 400
        Neues Maximum: 25400

        Session 41+42,

        Erhalten: 2x400
        Vorrätig: 500
        Punkte zum Verteilen: 1300

        800 - Klingenmeister - Verpatzte Nahkampfangriffe m. Klingen können wiederholt werden.

        Restliche Punkte: 500
        Neues Maximum: 24300

        Session 39+40, 21.05.17

        Erhalten: 900
        Vorrätig: 100
        Punkte zum Verteilen: 1000

        500 - Befehligen +10

        Restliche Punkte: 500
        Neues Maximum: 23500

        Session 38, 21.04.17

        Erhalten: 400
        Vorrätig: 200
        Punkte zum Verteilen: 600

        500 - Guter Ruf (Adeptus Astartes) - +10 Interaktionswürfe mit Gruppe, kumulativ mit Gruppenkontakte

        Restliche Punkte: 100
        Neues Maximum: 23000

        Session 37, 11.03.17

        Erhalten: 500
        Vorrätig: 700
        Punkte zum Verteilen: 1000

        1000 - Charisma II

        Restliche Punkte: 200
        Neues Maximum: 22600

        Session 36, 07.02.17

        Erhalten: 500
        Vorrätig: 200
        Punkte zum Verteilen: 700

        Restliche Punkte: 700
        Neues Maximum: 22100

        Session 35, 29.1.17

        Erhalten: 700
        Vorrätig: 0
        Punkte zum Verteilen: 700

        500 - Pilot Sprungmodul +20

        Restliche Punkte: 200
        Neues Maximum: 21600

        Session 34, 21.1.17

        Erhalten: 500
        orrätig: 0
        Punkte zum Verteilen: 500

        50 Pilot Sprungmodul +10

        Restliche Punkte: 0
        Neues Maximum: 20900

        23.12.16

        Erhalten: 700
        Vorrätig: 200
        Punkte zum Verteilen: 900

        400 - Akrobatik +10
        500 - Ausweichen +10

        Restliche Punkte: 0
        Neues Maximum: 20400

        06.12.16

        Erhalten: 500
        Vorrätig: 200
        Punkte zum Verteilen: 700

        500 - Assasinenschlag - Kann nach einem Nahkampfangriff einen Akrobatik-Wurf machen, um mit halber Bew als freie Aktion zu entfernen. Löst keine Angriffe aus. 1x pro Runde anwendbar.
        Restliche Punkte: 200
        Neues Maximum: 19700

        Session 31, 22.11.16

        Erhalten: 400
        Vorrätig: 200
        Punkte zum Verteilen: 600

        400 - Akrobatik, kann sportliche Stunts ausführen, Flucht als Halbe Aktion Würfeln (S.101+259), sowie für Sprünge (S.225) ersetzen.

        Restliche Punkte: 200
        Neues Maximum: 19200

        Session 30, 20.11.16

        Erhalten: 500
        Vorrätig: 200
        Punkte zum verteilen: 700

        500 - Gruppenkontakte (Adeptus Astartes), +10 bei Interaktion mit dieser Gruppe

        Restliche Punkte: 200
        Neues Maximum: 18800

        15.11.16

        Erhalten: 1000 EP
        Vorrätig: 100
        Puntke zum Verteilen: 1100

        900 - Tod von Oben - Bei einem Sturmangriff mit dem Sprungmodul, erhält der Nahkampfschaden +1W10 je 2 Erfolgsgrade mit einem Maximum von +2W10

        Restliche Punkte: 200
        Neues Maximum: 18300

        05.11.16

        Erhalten: 400
        Vorrätig: 400
        Punkte zum Verteilen: 800

        300 - Befehligen
        400 - Forschender Blick +10

        Restliche Punkte: 100
        Neues Maximum: 17300

        30.10.16

        Erhalten: 400
        Vorrätig: 500
        Punkte zum Verteilen: 900

        500 Doppelschlag: Volle Aktion, mit beiden Waffen einen einzelnen Angriff, keine Abzüge durch mehr Waffen, bei Treffer durch beide Waffen Schaden getrennt gg Rüstung, dannach zusammen 1xgg WiB

        Restliche Punkte: 400
        Neues Maximum: 16900

        25.10.16

        Erfahrungspunkte wurden korrigiert: Erhalten: +450
        Vorrätig: 50
        Punkte zum Verteilen: 500

        Keine Ausgaben

        Restliche Punkte: 500
        Neues Maximum: 16500

        18.08.16

        Erhalten: 400
        Vorrätige Punkte: 350
        Punkte zum Verteilen: 750

        700 - Präziser Schlag: Bei einem gezielten Schlag auf eine Körperzone erleidet der Angr. keine -20 auf den Trefferwurf mehr.

        Restliche Punkte 50
        Neues Maximum 16050

        16.08.16

        Erhalten: 300
        Vorrätige Punkte: 50
        Punkte zum Verteilen: 350


        Restliche Punkte 350
        Neues Maximum 15650

        08.08.16

        Erhalten: 300
        Vorrätige Punkte: 250
        Punkte zum Verteilen: 550

        500 Sicherer Schlag - Bei Treffer kann die Trefferzonenzahl gedreht werden.

        Restliche Punkte 50
        Neues Maximum 15350

        23.07.16

        Erhalten: 710
        Vorrätige Punkte: 740

        500 Pilot (Raumschiff) +10
        500 Pilot (Raumschiff) +20
        200 Zweierteam
        Neue Punkte zur Verfügung: 250
        Neues Maximum: 15050

        +1 SchiP

        21.07.16

        Erhalten: 800
        Vorrätige Punkte: 540

        600 Gegenangriff - Erfolgreiche Paraden erlauben einen -20 Gegenangriff mit der Parierwaffe auf den Angreifer

        Neue Punkte zur Verfügung: 740
        Neues Maximum: 14340

        19.07.16

        Erhalten: 0 Wird mit 21.07.16 zusammengefasst

        21.7.13

        Erhalten 500
        Vorrätige Punkte 40

        Neue Punkte zur Verfügung 540
        Neues Max: 13540

        7.7.13

        Erhalten 625
        Vorrätige Punkte 415

        500 Kampfgeschick II
        500 Wahrnehmung II
        Punkte zur Verfügung 40
        Neues Max: 13040

        27.05.13

        Erhalten 625
        Vorrätige Punkte 790
        Punkte zur Verfügung 1415
        Neues Maximum 12415

        1000 Widerstand II

        Neue Punkte zur Verfügung 415

        09.03.13

        Erhalten 775
        Vorrätige Punkte 15
        Punkte zur Verfügung 790 Neues Maximum 11790

        Neue Anzahl Punkte zur Verfügung 790

        03.02.13

        Erhalten 950
        Vorrätige Punkte 165
        Punkte zur Verfügung 1115
        Neues Maximum 11015

        400 Scrutinity
        500 Reaktionsschnelligkeit /Rapid Reaction - GE Wurf um Überraschung zu verhindern.
        200 Wissen Ecclesiarchy

        Neue Anzahl verfügbarer Punkte: 15

        26.01.13

        Erhalten 500
        Vorrätige Punkte 365
        Punkte zur Verfügung 865
        Neues Maximum 10065

        700 Stahlmauer - kann eine zweite Parade als Reaktion ausführen

        Neue Anzahl Punkte zur Verfügung: 165

        05.01.13

        Erhalten 750
        Vorrätige Punkte 115
        Punkte zur Verfügung 865
        Neues Maximum 9565

        500 Gute Konstitution Spacemarines R1 1/2: 1x

        Neue Zahl Punkte zur Verfügung: 365

        30.12.12

        Erhalten 750 Punkte
        Vorrätige Punkte 465
        Punkte zur Verfügung 1215
        Neues Maximum 8815

        500 Widerstand 1
        600 Blitzschneller Angriff

        Punkte zur Verfügung 115

        10.11.12

        Erhalten 600 Punkte
        Vorrätige Punkte 165
        Punkte zur Verfügung 765
        Neues Maximum: 8065

        300 Befehligen

        Neuer Vorrat 465

        26.10.12

        Erhalten 875 Punkte
        Vorrätige Punkte 190
        Punkte zur Verfügung 1065
        Neues Maximum: 7465

        200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen
        500 Aufmerksamkeit +10
        200 Wahrnehmung +5

        Neuer Vorrat: 165

        Stats, Vor Session 37 neu platziert, um Platz zu sparen

        WS 70
        BF 40(-5)
        ST (10)50
        TH (10)50
        AG 50 (+10 Ini)
        IN 30
        PE 50 / 70(sehen+hören)
        WP 55
        FP 40

        Start

        WS 30+20
        BF 30+10
        ST 30+10
        TH 30+10
        AG 30+10
        IN 30
        PE 30+10
        WP 30+20
        FP 30+10

        Black Templar WS +5 , WP +5
        Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)

        Talente

        Astartes Talente + Ausrüstung

        Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
        Beidhändigkeit: Keine Haupthand
        Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
        Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
        Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
        Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
        Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
        Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
        Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
        Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
        Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
        Black Templar Herkunft WS +5

        Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
        Astartes Boltpistole
        3 Astartes-Sprenggranaten
        3 Astartes-Fragmentgranaten
        Astartes Kampfmesser
        Reparaturkleber
        Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten

        Sturmmarine Talente + Ausrüstung

        (Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
        Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
        Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

        Anfängliche Fähigkeiten

        Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
        Allgemeinwissen (Imperium)
        Allgemeinwissen (Krieg)
        Aufmerksamkeit
        Ausweichen
        Einschüchtern
        Fahren (Bodenfahrzeuge)
        Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
        Klettern
        Lesen/Schreiben
        Navigation (Oberfläche)
        Schleichen
        Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
        Sprache (Hochgothisch)
        Sprache (Niedergothisch)
        Spuren Lesen
        Taktik (eine nach Wahl)
        Tarnung

        Konflikte

        Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
        Wert: 800 (2x400) Punkte
        Lösung: Siehe Diskussion

        Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
        Wert: nicht Angegeben
        Lösung: Siehe Diskussion