Aufwertungen und Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen
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| Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden | | Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden | ||
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| Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer | | Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer | ||
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| − | | Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu | + | | Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu entdecken, halbe Hörweite |
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| Schwebeplatten || Extrem selten || -50% || Schwer / Jede || Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion | | Schwebeplatten || Extrem selten || -50% || Schwer / Jede || Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion | ||
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| Unterarmhaltung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei | | Unterarmhaltung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei | ||
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| + | ! colspan="5"| Magazine | ||
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| + | | Munitionswechsler || Knapp || +0,5 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Zwischen drei Munitionstypen anfangs jede Runde entscheiden. Mit beliebigem Magazin kombinierbar | ||
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| + | | Erweitertes Magazin || Verbreitet || - || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Magazingrösse und Gewicht +50% | ||
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| + | | Trommelmagazin || Durchschnittlich || - || Leicht / Projektil, Bolter || Magazingrösse und Gewicht +100%, Nachladezeit verdoppelt | ||
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! colspan="5"| Waffenoptiken | ! colspan="5"| Waffenoptiken | ||
Version vom 24. Oktober 2017, 11:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufwertungen
Rüstungen
Waffen
| Fernkampfwaffen | ||||
|---|---|---|---|---|
| Aufwertung | Verfügbarkeit | Gewicht | Verwendet für | Beschreibung |
| Exterminatorkapsel | Sehr selten | +1 kg | Pistole, Leicht | Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa), als halbe Aktion feuern |
| Kompaktversion | Durchschnittlich | -50% | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen | Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden |
| Nahkampfaufsatz | Im Überfluss vorhanden | +2 kg | Leicht / Jede | Zählt im Nahkampf als Speer |
| Schalldämpfer | Im Überfluss vorhanden | +0,5 kg | Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre | -20 Auf Würfe um den Schuss zu entdecken, halbe Hörweite |
| Schwebeplatten | Extrem selten | -50% | Schwer / Jede | Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion |
| Stimmsteuerung | Selten | +0,5 kg | Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv | Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern |
| Unterarmhaltung | Knapp | +1 kg | Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv | -30% Reichweite, Hände bleiben frei |
| Magazine | ||||
| Munitionswechsler | Knapp | +0,5 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Bolter | Zwischen drei Munitionstypen anfangs jede Runde entscheiden. Mit beliebigem Magazin kombinierbar |
| Erweitertes Magazin | Verbreitet | - | Pistole, Leicht / Projektil, Bolter | Magazingrösse und Gewicht +50% |
| Trommelmagazin | Durchschnittlich | - | Leicht / Projektil, Bolter | Magazingrösse und Gewicht +100%, Nachladezeit verdoppelt |
| Waffenoptiken | ||||
| Beutespürer | Sehr selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen |
| Bewegungsspürer | Sehr selten | +0,5 kg | Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer |
| Laserzielvorrichtung | Knapp | +0,5 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer |
| Präzisionszielfernrohr | Fast einzigartig | +2 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr |
| Restlichtverstärker | Selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit |
| Zielfernrohr | Durchschnittlich | +1 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz |
| Nahkampfwaffen | ||||
| Monobeschichtung | Knapp | - | Nahkampfwaffe / Primitiv | +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld |
| Tox-Dispensator | Selten | +0,75 kg | Ketten- und Klingenwaffen | Als freie Aktion erhält die Waffe die Eigenschaft Toxisch für 10 Treffer |