Wilhelm/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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| − | 12000 + | + | 12000 + 9565 = 21565 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total<br> |
| − | + | 365 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br> | |
| − | + | 9565 gesammelte Erfahrungspunkte im Spiel <br> | |
| + | Rang 3 | ||
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BF 40(-5)<br> | BF 40(-5)<br> | ||
ST (10)50 <br> | ST (10)50 <br> | ||
| − | TH (08) | + | TH (08)45<br> |
AG 50 (+10 Ini)<br> | AG 50 (+10 Ini)<br> | ||
IN 30<br> | IN 30<br> | ||
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Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | ||
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | ||
| + | Gute Konstitution I: 1/2<br> | ||
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====Ersetzte oder triviale Talente==== | ====Ersetzte oder triviale Talente==== | ||
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| − | == | + | ==05.01.13== |
| − | Erhalten | + | Erhalten 750<br> |
| − | Vorrätige Punkte | + | Vorrätige Punkte 115<br> |
| − | Punkte zur Verfügung | + | Punkte zur Verfügung 865<br> |
| − | Neues Maximum | + | Neues Maximum 9565<br> |
| − | 500 | + | 500 Gute Konstitution I: 1x |
| − | + | Dadurch Aufstieg zu Rang 3 | |
| − | Punkte zur Verfügung | + | Neue Zahl Punkte zur Verfügung: 365 |
| + | ==30.12.12== | ||
| + | Erhalten 750 Punkte<br> | ||
| + | Vorrätige Punkte 465<br> | ||
| + | Punkte zur Verfügung 1215<br> | ||
| + | Neues Maximum 8815<br> | ||
| + | <br> | ||
| + | 500 Widerstand 1<br> | ||
| + | 600 Blitzschneller Angriff<br> | ||
| + | <br> | ||
| + | Punkte zur Verfügung 115<br> | ||
| + | <br> | ||
==10.11.12== | ==10.11.12== | ||
| − | Erhalten 600 Punkte | + | Erhalten 600 Punkte<br> |
| − | Vorrätige Punkte 165 | + | Vorrätige Punkte 165<br> |
| − | Punkte zur Verfügung 765 | + | Punkte zur Verfügung 765<br> |
| − | Neues Maximum: 8065 | + | Neues Maximum: 8065<br> |
| − | + | <br> | |
| − | 300 Befehligen | + | 300 Befehligen<br> |
| − | + | <br> | |
| − | Neuer Vorrat 465 | + | Neuer Vorrat 465<br> |
==26.10.12== | ==26.10.12== | ||
| − | Erhalten 875 Punkte | + | Erhalten 875 Punkte<br> |
| − | Vorrätige Punkte 190 | + | Vorrätige Punkte 190<br> |
| − | Punkte zur Verfügung 1065 | + | Punkte zur Verfügung 1065<br> |
| − | Neues Maximum: 7465 | + | Neues Maximum: 7465<br> |
| − | + | <br> | |
| − | 200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen | + | 200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen<br> |
| − | 500 Aufmerksamkeit +10 | + | 500 Aufmerksamkeit +10<br> |
| − | 200 Wahrnehmung +5 | + | 200 Wahrnehmung +5<br> |
| − | + | <br> | |
| − | Neuer Vorrat: 165 | + | Neuer Vorrat: 165<br> |
| − | + | <br> | |
==Start== | ==Start== | ||
WS 30+20<br> | WS 30+20<br> | ||
Version vom 24. Januar 2013, 11:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
12000 + 9565 = 21565 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total
365 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
9565 gesammelte Erfahrungspunkte im Spiel
Rang 3
Werte
| WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 65 | 40 | (10+2) 50 | (8) 45 | 50 (+10 INI) | 30 | 50 /70 | 55 | 40 |
| Armor | Armor | unn. ST | unn. T | light.ref | sehen/hören | Black Templar | ||
| I | II | I | II | I |
WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)45
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 50 / 70(sehen+hören)
WP 55
FP 40
TP 21
Ins 0
Cor 0
Steigerungen
WS +5
ST +5,+10
T +5
AG +5,+10
PE +5
Talente
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Blitzschneller Angriff: Kann mit einer Nahkampfwaffe 3x angreiffen
Passive Talente
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Katzenhafte Beweglichkeit: GE Wurf = bei Erfolg und je Erfolgsgrad +GeB sturzfreier Fall
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Gute Konstitution I: 1/2
Ersetzte oder triviale Talente
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Ausrüstung
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert
Ersatz von Sprungmodul: Johanna
Astartes Boltpistole
Astartes Sprenggranaten 2x
Astartes Fragmentgranaten 3x
Astartes Energieschwert
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
Allgemeinwissen (Imperium)
Allgemeinwissen (Krieg)
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)
Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit +10
Ausweichen
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge)
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
Klettern
Lesen/Schreiben
Navigation (Oberfläche)
Schleichen
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
Sprache (Hochgothisch)
Sprache (Niedergothisch)
Spuren lesen
Pilot (Raumschiffe) - Ersetzt Deathwatch-Restaurierung
Pilot (Sprungmodul)
Tactica Imperialis - Taktik (eine nach Wahl)
Tarnung
Verhör - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
Verhör +10 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
Verhör +20 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
05.01.13
Erhalten 750
Vorrätige Punkte 115
Punkte zur Verfügung 865
Neues Maximum 9565
500 Gute Konstitution I: 1x Dadurch Aufstieg zu Rang 3
Neue Zahl Punkte zur Verfügung: 365
30.12.12
Erhalten 750 Punkte
Vorrätige Punkte 465
Punkte zur Verfügung 1215
Neues Maximum 8815
500 Widerstand 1
600 Blitzschneller Angriff
Punkte zur Verfügung 115
10.11.12
Erhalten 600 Punkte
Vorrätige Punkte 165
Punkte zur Verfügung 765
Neues Maximum: 8065
300 Befehligen
Neuer Vorrat 465
26.10.12
Erhalten 875 Punkte
Vorrätige Punkte 190
Punkte zur Verfügung 1065
Neues Maximum: 7465
200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen
500 Aufmerksamkeit +10
200 Wahrnehmung +5
Neuer Vorrat: 165
Start
WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10
Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)
Talente
Astartes Talente + Ausrüstung
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5
Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten
Sturmmarine Talente + Ausrüstung
(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
Allgemeinwissen (Imperium)
Allgemeinwissen (Krieg)
Aufmerksamkeit
Ausweichen
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge)
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
Klettern
Lesen/Schreiben
Navigation (Oberfläche)
Schleichen
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
Sprache (Hochgothisch)
Sprache (Niedergothisch)
Spuren Lesen
Taktik (eine nach Wahl)
Tarnung
Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion