Diskussion:Fernkampfwaffen: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | * '''Eigenschaften''': Zuverlässig, Bewährt (3) | ||
+ | * '''Installierte Verbesserungen''': Stimmsteuerung, Schwebeplatte | ||
+ | * '''Integriertes Zielverfolgungssystem''': Der Maschinengeist in der Waffe kann das anvisierte Ziel verfolgen und die Schüsse entsprechend umlenken. Das Ziel erhält -10 auf ''Ausweichen''. Funktioniert ''NICHT'' mit moderner Munition (i.e. Spezialmunition). | ||
+ | * '''Link zur Servorüstung''': Verfügt der Träger der Boltwaffe über eine ''Archäotech Servorüstung'', so kann der Maschinengeist der Boltwaffen auf diese Cogitatoren zugreifen. In dem Fall erhält das Ziel weitere -10 auf ''Ausweichen''. Funktioniert ''NICHT'' mit moderner Munition (i.e. Spezialmunition). | ||
+ | * '''Deckungsbrecher''': mit einer halben Aktion kann die Entfernung zu einem Ziel markiert werden. Danach können die Boltpatronen so eingestellt werden, dass sie 1.5 Meter dahinter explodieren. Die Boltpatronen gelten dann als Granate mit folgendem Wert: | ||
+ | ** DS: 3 | ||
+ | ** Schaden: 1W10 + 2 | ||
+ | ** '''Eigenschaften''': Explosiv (1) |
Version vom 27. August 2018, 17:23 Uhr
Archäotech Fernkampfwaffen
Laserwaffen
- +3 Schaden, +2 DS
- Reichweite *2
- Magazin *2
- Eigenschaft: Zuverlässig
- Archäotech variables Energielevel:
- Stufe 2: +1 Schaden, +1 DS, doppelte Energie benötigt
- Stufe 3: +3 Schaden, +3 DS, vierfache Energie benötigt, verliert Eigenschaft Zuverlässig
- Verbesserte Waffenoptiken: Es können zwei Archäotech Waffenoptiken aufgesetzt werden.
- Archäotech Waffenoptiken sind um zwei Stufen schwieriger zu beschaffen. Sollten sie Einzigartig überschreiten, werden sie auf Gute Qualität bzw. Hervorragende Qualität weiter. Sie sind aber mindestens Extrem Selten.
- Beispiel: Präzisionszielfernrohr, Fast Einzigartig. Es wird um eine Stufe auf Einzigartig und eine zweite Stufe auf Gute Qualität schwieriger.
- Archäotech Waffenoptiken sind um zwei Stufen schwieriger zu beschaffen. Sollten sie Einzigartig überschreiten, werden sie auf Gute Qualität bzw. Hervorragende Qualität weiter. Sie sind aber mindestens Extrem Selten.
- Archäotechversorgung: Sollte der Träger der Waffe über eine Archäotech Servorüstung verfügen, bezieht die Waffe den Strom von dieser. In diesem Fall wird keine Energie vom Magazin benötigt.
- Verfügbarkeit:
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: Knapp oder mehr => Fast Einzigartig
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: %Selten => Einzigartig
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: Fast Einzigartig => Einzigartig & Gute Qualität
- Verfügbarkeit der nicht Archäotech Version: Einzigartig => Einzigartig & Hervorragende Qualität
Boltwaffen
- Eigenschaften: Zuverlässig, Bewährt (3)
- Installierte Verbesserungen: Stimmsteuerung, Schwebeplatte
- Integriertes Zielverfolgungssystem: Der Maschinengeist in der Waffe kann das anvisierte Ziel verfolgen und die Schüsse entsprechend umlenken. Das Ziel erhält -10 auf Ausweichen. Funktioniert NICHT mit moderner Munition (i.e. Spezialmunition).
- Link zur Servorüstung: Verfügt der Träger der Boltwaffe über eine Archäotech Servorüstung, so kann der Maschinengeist der Boltwaffen auf diese Cogitatoren zugreifen. In dem Fall erhält das Ziel weitere -10 auf Ausweichen. Funktioniert NICHT mit moderner Munition (i.e. Spezialmunition).
- Deckungsbrecher: mit einer halben Aktion kann die Entfernung zu einem Ziel markiert werden. Danach können die Boltpatronen so eingestellt werden, dass sie 1.5 Meter dahinter explodieren. Die Boltpatronen gelten dann als Granate mit folgendem Wert:
- DS: 3
- Schaden: 1W10 + 2
- Eigenschaften: Explosiv (1)