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(Waffen)
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| Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
 
| Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
 
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| Bewegungsspürer || Sehr selten || +0,5 kg || Jede nicht primitive halb- oder vollautomatische Waffe || Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
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| Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
 
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| Monobeschichtung || Knapp || - || Nahkampfwaffe / Primitiv || +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
 
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| Munitionswechsler || Knapp || +1 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden
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| Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer
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| Präzisionszielfernrohr || Fast einzigartig || +2 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr
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| Restlichtverstärker || Selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit
 
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| Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite
 
| Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite
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| Schwebeplatten || Extrem selten || -50% || Schwer / Jede || Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion
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| Stimmsteuerung || Selten || +0,5 kg || Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv || Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern
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| Unterarmhaltung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei
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| Zielfernrohr || Durchschnittlich || +1 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz
 
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Version vom 4. Oktober 2017, 02:33 Uhr

Aufwertungen

Rüstungen

Waffen

Waffenaufwertungen
Aufwertung Verfügbarkeit Gewicht Verwendet für Beschreibung
Beutespürer Sehr selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
Bewegungsspürer Sehr selten +0,5 kg Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv / Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
Kompaktversion Durchschnittlich -50% Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
Laserzielvorrichtung Knapp +0,5 kg Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer
Monobeschichtung Knapp - Nahkampfwaffe / Primitiv +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
Munitionswechsler Knapp +1 kg Pistole, Leicht / Projektil, Bolter Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden
Nahkampfaufsatz Im Überfluss vorhanden +2 kg Leicht / Jede Zählt im Nahkampf als Speer
Präzisionszielfernrohr Fast einzigartig +2 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr
Restlichtverstärker Selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit
Schalldämpfer Im Überfluss vorhanden +0,5 kg Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite
Schwebeplatten Extrem selten -50% Schwer / Jede Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion
Stimmsteuerung Selten +0,5 kg Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern
Unterarmhaltung Knapp +1 kg Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv -30% Reichweite, Hände bleiben frei
Zielfernrohr Durchschnittlich +1 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz

Eigenschaften

Waffen