Karrieren: Unterschied zwischen den Versionen
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=Fertigkeiten= | =Fertigkeiten= | ||
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| − | + | ||
| − | + | *Archäologe | |
| − | + | *Astrograph | |
| − | + | *Bewahrer | |
| − | + | *Chymiker | |
| − | + | *Explorator | |
| − | + | *Graveur | |
| − | + | *Kryptograph | |
| − | + | *Linguist | |
| − | + | *Raumfahrer | |
| − | + | *Rüstungsschmied | |
| − | + | ** Kann mit einem erfolgreichen Wurf auf Rüstungsschmied die Qualität von Waffen und Rüstung verbessern. | |
| − | + | ** Wurf: Beruf (Rüstungsschmied) + Verfügbarkeitsmodifikator + Differenz Qualität Beschaffung | |
| − | + | *** Beispiel: 0m3g4 möchte einen seltenen Gegenstand von guter auf hervorragende Qualität heben. Die Modifikatoren sind | |
| − | + | **** -10 wegen Selten | |
| + | **** -20 wegen Modifikator hervorragende Qualität (-10) - Modifikator gute Qualität (-10) | ||
| + | **** Der Wurf, welcher er schaffen muss, ist somit Beruf (Rüstungsschmied) - 30 | ||
| + | ** Bei 4 oder mehr Misserfolgsgraden wird der Gegenstand zerstört. | ||
| + | ** Die Dauer für die Verbesserung beträgt (8 - Verfügbarkeitsmodifikator / 10 - Differenz Qualität Beschaffung / 10 - Erfolgsgrade) Wochen. | ||
| + | *** Beispiel: 0m3g4 möchte einen seltenen Gegenstand von guter auf hervorragende Qualität heben. Die Modifikatoren sind: | ||
| + | **** -1 wegen Selten | ||
| + | **** -2 wegen Unterschied Qualität | ||
| + | **** Nehmen wir an, 0m3g4 hat 4 Erfolgsgrade. Dann dauert die Verbesserung: 8 - (-1) - (-2) - 4 = 7 Wochen | ||
| + | |||
| + | *Schiffsbauer | ||
| + | ** Mit einem erfolgreichen Wurf auf Schiffsbauer kann man | ||
| + | *Techwart | ||
| + | *Wahrsager | ||
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Version vom 7. Juni 2017, 22:23 Uhr
Dies ist zur Zeit erst im Aufbau und der Versuch, die Fertigkeiten logischer / konsistenter zu machen.
Inhaltsverzeichnis
Steigerungen
| Name | Kosten | Art | Voraussetzungen |
|---|---|---|---|
| Stufe 1 | |||
| Aufmerksamkeit | 100 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (nach Wahl) | 200 | Fertigkeit | |
| Ausweichen | 100 | Fertigkeit | |
| Beruf (nach Wahl)[1] | 200 | Fertigkeit | |
| Geheimsprache (Freihändler) | 100 | Fertigkeit | |
| Geheimsprache (nach Wahl)[2] | 200 | Fertigkeit | |
| Geheimzeichen (Freihändler) | 100 | Fertigkeit | |
| Geheimzeichen (nach Wahl)[3] | 200 | Fertigkeit | |
| Klettern | 200 | Fertigkeit | |
| Kunst (nach Wahl)[4] | 200 | Fertigkeit | |
| Lesen / schreiben | 100 | Fertigkeit | |
| Schwimmen | 200 | Fertigkeit | |
| Sprache (nach Wahl)[5] | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 2 | |||
| Befehligen | 200 | Fertigkeit | |
| Forschender Blick | 200 | Fertigkeit | |
| Glücksspiel | 200 | Fertigkeit | |
| Suchen | 200 | Fertigkeit | |
| Zechen | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 3 | |||
| Ausweichen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Fahren (nach Wahl)[6] | 200 | Fertigkeit | |
| Handel | 200 | Fertigkeit | |
| Kunst (nach Wahl) +10[7] | 200 | Fertigkeit | |
| Überleben | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 4 | |||
| Aufmerksamkeit +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Beruf (nach Wahl) +10[8][9] | 200 | Fertigkeit | |
| Glücksspiel +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Klettern +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Schwimmen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 5 | |||
| Ausweichen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Befehligen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Forschender Blick +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Pilot (nach Wahl)[10] | 200 | Fertigkeit | |
| Suchen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 6 | |||
| Fahren (nach Wahl) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Glücksspiel +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Kunst (nach Wahl) +20[11] | 200 | Fertigkeit | |
| Zechen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 7 | |||
| Aufmerksamkeit +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Beruf (nach Wahl) +20[12][13] | 200 | Fertigkeit | |
| Klettern +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Schwimmen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Überleben +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 8 | |||
| Befehligen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Fahren (nach Wahl) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Forschender Blick +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Suchen +20 | 200 | Fertigkeit | |
Freihändler
| Name | Kosten | Art | Voraussetzungen |
|---|---|---|---|
| Stufe 1 | |||
| Allgemeinbildung (Freihändler) | 100 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperium) | 100 | Fertigkeit | |
| Befehligen | 100 | Fertigkeit | |
| Charme | 100 | Fertigkeit | |
| Handel | 100 | Fertigkeit | |
| Navigation (Stellar) | 200 | Fertigkeit | |
| Pilot (Raumschiff) | 100 | Fertigkeit | |
| Schätzen | 100 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Astromantie) | 100 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) | 100 | Fertigkeit | |
| Sicherheit | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 2 | |||
| Befehligen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Charme +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Einschüchtern | 200 | Fertigkeit | |
| Pilot (Flieger) | 200 | Fertigkeit | |
| Pilot (Raumschiff) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Redeschwall | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe) | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Xenos) | 200 | Fertigkeit | |
| Vorgaukeln | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 3 | |||
| Akrobatik | 200 | Fertigkeit | |
| Ausweichen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Befehligen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Charme +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Fingerfertigkeit | 200 | Fertigkeit | |
| Pilot (Raumschiff) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Heraldik) | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Legenden) | 200 | Fertigkeit | |
| Sicherheit | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 4 | |||
| Allgemeinbildung (Freihändler) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperiale Religion) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperium) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Ausweichen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Handel +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Navigation (Stellar) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Tech-Gebrauch | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Xenos) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 5 | |||
| Allgemeinbildung (Freihändler) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperiale Religion) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperium) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Aufmerksamkeit +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Handel +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Redeschwall +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Schätzen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Vorgaukeln +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Zechen +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Talentiert (Befehligen) | 200 | Talent | |
| Stufe 6 | |||
| Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Einschüchtern +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Redeschwall +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Schätzen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Sicherheit +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Xenos) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Vorgaukeln +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Zechen +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Talentiert (Pilot (Raumschiff)) | 200 | Talent | |
| Stufe 7 | |||
| Akrobatik +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Fingerfertigkeit +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Navigation (Stellar) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Legenden) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Sicherheit +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Xenos) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 8 | |||
| Akrobatik +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Einschüchtern +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Fingerfertigkeit +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Legenden) +20 | 200 | Fertigkeit | |
Erleuchteter Astropath
| Name | Kosten | Art | Voraussetzungen |
|---|---|---|---|
| Stufe 1 | |||
| Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) | 100 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Administratum) | 100 | Fertigkeit | |
| Anrufung | 100 | Fertigkeit | |
| Geheimzeichen (Astropathen) | 100 | Fertigkeit | |
| Psi-Gespür | 100 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Kryptologie) | 100 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Okkultismus) | 100 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Psioniker) | 100 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Warp) | 100 | Fertigkeit | |
| Stufe 2 | |||
| Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Administratum) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Anrufung +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Aufmerksamkeit +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Geheimzeichen (Astropathen) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Psi-Gespür +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Kryptologie) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Okkultismus) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Dämonologie) | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Inquisition) | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Psioniker) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Warp) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 3 | |||
| Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Administratum) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Anrufung +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Aufmerksamkeit +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Forschender Blick +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Psi-Gespür +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Kryptologie) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Okkultismus) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Dämonologie) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Inquisition) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Psioniker) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Warp) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Vorgaukeln | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 4 | |||
| Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Forschender Blick +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Geheimzeichen (Astropathen) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Geheimsprache (Administratum) | 200 | Fertigkeit | |
| Redeschwall | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Heraldik) | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Dämonologie) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Verbotenes Wissen (Inquisition) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Verhör | 200 | Fertigkeit | |
| Vorgaukeln +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Talentiert (Psi-Gespür) | 200 | Talent | |
| Stufe 5 | |||
| Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Allgemeinbildung (Imperium) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Charme | 200 | Fertigkeit | |
| Logik | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Heraldik) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Vorgaukeln +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 6 | |||
| Allgemeinbildung (Imperium) 20 | 200 | Fertigkeit | |
| Charme +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Einschüchtern | 200 | Fertigkeit | |
| Logik +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Schätzen | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Heraldik) +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Verhör +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 7 | |||
| Charme +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Chem-Gebrauch | 200 | Fertigkeit | |
| Einschüchtern +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Logik +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Redeschwall +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Legenden) | 200 | Fertigkeit | |
| Stufe 8 | |||
| Chem-Gebrauch +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Einschüchtern +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Redeschwall +20 | 200 | Fertigkeit | |
| Scholastisches Wissen (Legenden) +10 | 200 | Fertigkeit | |
| Verhör +20 | 200 | Fertigkeit | |
Explorator
| Name | Kosten | Art | Voraussetzungen |
|---|---|---|---|
| Stufe 1 | |||
| Allgemeinbildung (Maschinenkult) | Fertigkeit | 100 | |
| Allgemeinbildung (Technik) | Fertigkeit | 100 | |
| Beruf (Rüstungsschmied) | Fertigkeit | 100 | |
| Beruf (Techwart) | Fertigkeit | 100 | |
| Fahren (Bodenfahrzeuge) | Fertigkeit | 100 | |
| Geheimsprache (Tech) | Fertigkeit | 100 | |
| Logik | Fertigkeit | 100 | |
| Scholastisches Wissen (Astromantie) | Fertigkeit | 100 | |
| Sicherheit | Fertigkeit | 200 | |
| Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) | Fertigkeit | 100 | |
| Verbotenes Wissen (Archäotechnik) | Fertigkeit | 100 | |
| Stufe 2 | |||
| Allgemeinbildung (Maschinenkult) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Technik) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Aufmerksamkeit +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Logik +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Medizin | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Astromantie) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Tech-Gebrauch +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Stufe 3 | |||
| Allgemeinbildung (Koronus-Weite) | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Krieg) | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Maschinenkult) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Technik) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Beruf (Rüstungsschmied) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Beruf (Techwart) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Chem-Gebrauch | Fertigkeit | 200 | |
| Logik +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Medizin +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Navigation (Oberfläche) | Fertigkeit | 200 | |
| Tech-Gebrauch +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Verbotenes Wissen (Archäotechnik) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Stufe 4 | |||
| Allgemeinbildung (Imperiale Armee) | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Krieg) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Chem-Gebrauch +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Fahren (Bodenfahrzeuge) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Fahren (Schwebefahrzeuge) | Fertigkeit | 100 | |
| Medizin +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Navigation (Oberfläche) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Chymie) | Fertigkeit | 200 | |
| Stufe 5 | |||
| Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) | Fertigkeit | 200 | |
| Beruf (Rüstungsschmied) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Beruf (Techwart) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Chem-Gebrauch +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Navigation (Oberfläche) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Astromantie) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Chymie) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Astromantie) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Stufe 6 | |||
| Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Beruf (Explorator) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Beruf (Raumfahrer) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Navigation (Oberfläche) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Pilot (Flieger) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Chymie) +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Allgemeinbildung (Tactica Imperialis) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Stufe 7 | |||
| Aufmerksamkeit +20 | Fertigkeit | 200 | |
| Einschüchtern | Fertigkeit | 200 | |
| Navigation (Stellar) | Fertigkeit | 200 | |
| Schätzen | Fertigkeit | 200 | |
| Scholastisches Wissen (Numerologie) | Fertigkeit | 200 | |
| Stufe 8 | |||
| Allgemeinbildung (Freihändler) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Einschüchtern +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Fahren (Läufer) +10 | Fertigkeit | 200 | |
| Navigation (Stellar) +10 | Fertigkeit | 200 | |
Fertigkeiten
Beruf
- Archäologe
- Astrograph
- Bewahrer
- Chymiker
- Explorator
- Graveur
- Kryptograph
- Linguist
- Raumfahrer
- Rüstungsschmied
- Kann mit einem erfolgreichen Wurf auf Rüstungsschmied die Qualität von Waffen und Rüstung verbessern.
- Wurf: Beruf (Rüstungsschmied) + Verfügbarkeitsmodifikator + Differenz Qualität Beschaffung
- Beispiel: 0m3g4 möchte einen seltenen Gegenstand von guter auf hervorragende Qualität heben. Die Modifikatoren sind
- -10 wegen Selten
- -20 wegen Modifikator hervorragende Qualität (-10) - Modifikator gute Qualität (-10)
- Der Wurf, welcher er schaffen muss, ist somit Beruf (Rüstungsschmied) - 30
- Beispiel: 0m3g4 möchte einen seltenen Gegenstand von guter auf hervorragende Qualität heben. Die Modifikatoren sind
- Bei 4 oder mehr Misserfolgsgraden wird der Gegenstand zerstört.
- Die Dauer für die Verbesserung beträgt (8 - Verfügbarkeitsmodifikator / 10 - Differenz Qualität Beschaffung / 10 - Erfolgsgrade) Wochen.
- Beispiel: 0m3g4 möchte einen seltenen Gegenstand von guter auf hervorragende Qualität heben. Die Modifikatoren sind:
- -1 wegen Selten
- -2 wegen Unterschied Qualität
- Nehmen wir an, 0m3g4 hat 4 Erfolgsgrade. Dann dauert die Verbesserung: 8 - (-1) - (-2) - 4 = 7 Wochen
- Beispiel: 0m3g4 möchte einen seltenen Gegenstand von guter auf hervorragende Qualität heben. Die Modifikatoren sind:
- Schiffsbauer
- Mit einem erfolgreichen Wurf auf Schiffsbauer kann man
- Techwart
- Wahrsager
Vorlage
| Name | Kosten | Art | Voraussetzungen |
|---|---|---|---|
| Stufe 1 | |||
| Stufe 2 | |||
| Stufe 3 | |||
| Stufe 4 | |||
| Stufe 5 | |||
| Stufe 6 | |||
| Stufe 7 | |||
| Stufe 8 | |||
Kommentare
<references>
- ↑ In Absprache mit dem Spielleiter
- ↑ In Absprache mit dem Spielleiter.
- ↑ In Absprache mit dem Spielleiter.
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprägungen genommen werden.
- ↑ In Absprache mit dem Spielleiter
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprägungen genommen werden.
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprägungen genommen werden.
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprügungen genommen werden.
- ↑ In Absprache mit dem Spielleiter.
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprägungen genommen werden.
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprägungen genommen werden.
- ↑ Kann auch mehrmals mit verschiedenen Ausprügungen genommen werden.
- ↑ In Absprache mit dem Spielleiter.