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K (Werte)
K
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500 Kampfgeschick II<br>
 
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500 Wahrnehmung II<br>
 
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Punkte zur Verfügung 535<br>
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Version vom 18. Juli 2016, 14:51 Uhr

Status Quo - Stand 21.07.13

12000 + 13090 = 25090 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total
35 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
13350 verteilte Erfahrungspunkte im Spiel
Rang 3 (nächter ab 25000, S.64)

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
70 40 (10+2) 50 (10) 50 50 (+10 INI) 30 55 /75/85 55 40
Armor Armor unn. ST unn. T light.ref sehen/hören//autosinne Black Templar
II II II II II

WS 70
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (10)50
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 50 / 70(sehen+hören)
WP 55
FP 40

TP 21+1
Ins 0
Cor 0

Steigerungen

WS +5, +10
ST +5,+10
T +5,+10
AG +5,+10
PE +5, +10

Talente

Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Blitzschneller Angriff: Kann mit einer Nahkampfwaffe 3x angreiffen
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf, um nicht Überrascht zu sein

Passive Talente

Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Katzenhafte Beweglichkeit: GE Wurf = bei Erfolg und je Erfolgsgrad +GeB sturzfreier Fall
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Gute Konstitution I: 1/2

Ersetzte oder triviale Talente

Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen

Ausrüstung

Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert
Ersatz von Sprungmodul: Johanna
Astartes Bolter
Astartes Boltpistole
Astartes Sprenggranaten 2x
Astartes Fragmentgranaten 3x
Astartes Energieschwert

Fähigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
Allgemeinwissen (Imperium)
Allgemeinwissen (Krieg)
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)
Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit +10
Ausweichen
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge)
Forschender Blick
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
Klettern
Lesen/Schreiben
Navigation (Oberfläche)
Schleichen
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
Sprache (Hochgothisch)
Sprache (Niedergothisch)
Spuren lesen
Pilot (Raumschiffe) - Ersetzt Deathwatch-Restaurierung Pilot (Sprungmodul) Tactica Imperialis - Taktik (eine nach Wahl)
Tarnung
Verhör - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
Verhör +10 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
Verhör +20 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung

21.7.13

Erhalten 500
Vorrätige Punkte 35

Neue Punkte zur Verfügung 535

7.7.13

Erhalten 625
Vorrätige Punkte 415

500 Kampfgeschick II
500 Wahrnehmung II
Punkte zur Verfügung 35


27.05.13

Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415
Neues Maximum 12465

1000 Widerstand II

Neue Punkte zur Verfügung 415

09.03.13

Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790 Neues Maximum 11840

Neue Anzahl Punkte zur Verfügung 790

03.02.13

Erhalten 950
Vorrätige Punkte 165
Punkte zur Verfügung 1115
Neues Maximum 11065

400 Scrutinity
500 Reaktionsschnelligkeit /Rapid Reaction - GE Wurf um Überraschung zu verhindern.
200 Wissen Ecclesiarchy

Neue Anzahl verfügbarer Punkte: 15

26.01.13

Erhalten 500
Vorrätige Punkte 365
Punkte zur Verfügung 865
Neues Maximum 10065

700 Stahlmauer - kann eine zweite Parade als Reaktion ausführen

Neue Anzahl Punkte zur Verfügung: 165

05.01.13

Erhalten 750
Vorrätige Punkte 115
Punkte zur Verfügung 865
Neues Maximum 9565

500 Gute Konstitution Spacemarines I: 1x Dadurch Aufstieg zu Rang 3

Neue Zahl Punkte zur Verfügung: 365

30.12.12

Erhalten 750 Punkte
Vorrätige Punkte 465
Punkte zur Verfügung 1215
Neues Maximum 8815

500 Widerstand 1
600 Blitzschneller Angriff

Punkte zur Verfügung 115

10.11.12

Erhalten 600 Punkte
Vorrätige Punkte 165
Punkte zur Verfügung 765
Neues Maximum: 8065

300 Befehligen

Neuer Vorrat 465

26.10.12

Erhalten 875 Punkte
Vorrätige Punkte 190
Punkte zur Verfügung 1065
Neues Maximum: 7465

200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen
500 Aufmerksamkeit +10
200 Wahrnehmung +5

Neuer Vorrat: 165

Start

WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10

Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)

Talente

Astartes Talente + Ausrüstung

Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5

Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten

Sturmmarine Talente + Ausrüstung

(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
Allgemeinwissen (Imperium)
Allgemeinwissen (Krieg)
Aufmerksamkeit
Ausweichen
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge)
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
Klettern
Lesen/Schreiben
Navigation (Oberfläche)
Schleichen
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
Sprache (Hochgothisch)
Sprache (Niedergothisch)
Spuren Lesen
Taktik (eine nach Wahl)
Tarnung

Konflikte

Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion

Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion