Wilhelm/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Talente)
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12000 + 8815 = 20815 Vergebene Erfahrungspunkte/gesammelte Punkte / Erfahrung Total<br>
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12000 + 9565 = 21565 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total<br>
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365 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte<br>
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Rang 3
 
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Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br>
 
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Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br>
 
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====Ersetzte oder triviale Talente====
 
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Erhalten 750 Punkte
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Vorrätige Punkte 465
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Punkte zur Verfügung 1215
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Neues Maximum 8815
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500 Widerstand 1
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500 Gute Konstitution I: 1x
600 Blitzschneller Angriff
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Dadurch Aufstieg zu Rang 3
  
Punkte zur Verfügung 115
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==30.12.12==
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Vorrätige Punkte 465<br>
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Neues Maximum 8815<br>
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500 Widerstand 1<br>
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600 Blitzschneller Angriff<br>
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==10.11.12==
 
==10.11.12==
Erhalten 600 Punkte
+
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Vorrätige Punkte 165
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Vorrätige Punkte 165<br>
Punkte zur Verfügung 765
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Neues Maximum: 8065
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300 Befehligen
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Neuer Vorrat 465
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==26.10.12==
 
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Erhalten 875 Punkte
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Vorrätige Punkte 190
+
Vorrätige Punkte 190<br>
Punkte zur Verfügung 1065
+
Punkte zur Verfügung 1065<br>
Neues Maximum: 7465
+
Neues Maximum: 7465<br>
 
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200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen
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500 Aufmerksamkeit +10
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200 Wahrnehmung +5
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Neuer Vorrat: 165
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==Start==     
 
==Start==     
 
WS 30+20<br>  
 
WS 30+20<br>  

Version vom 24. Januar 2013, 11:06 Uhr

Status Quo

12000 + 9565 = 21565 (Start-EP's+ erhaltene EP's= EP's Total
365 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
9565 gesammelte Erfahrungspunkte im Spiel
Rang 3

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
65 40 (10+2) 50 (8) 45 50 (+10 INI) 30 50 /70 55 40
Armor Armor unn. ST unn. T light.ref sehen/hören Black Templar
I II I II I

WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)45
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 50 / 70(sehen+hören)
WP 55
FP 40

TP 21
Ins 0
Cor 0

Steigerungen

WS +5
ST +5,+10
T +5
AG +5,+10
PE +5

Talente

Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Blitzschneller Angriff: Kann mit einer Nahkampfwaffe 3x angreiffen

Passive Talente

Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Katzenhafte Beweglichkeit: GE Wurf = bei Erfolg und je Erfolgsgrad +GeB sturzfreier Fall Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Gute Konstitution I: 1/2

Ersetzte oder triviale Talente

Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen

Ausrüstung

Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert
Ersatz von Sprungmodul: Johanna
Astartes Boltpistole
Astartes Sprenggranaten 2x
Astartes Fragmentgranaten 3x
Astartes Energieschwert

Fähigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
Allgemeinwissen (Imperium)
Allgemeinwissen (Krieg)
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)
Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit +10
Ausweichen
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge)
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
Klettern
Lesen/Schreiben
Navigation (Oberfläche)
Schleichen
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
Sprache (Hochgothisch)
Sprache (Niedergothisch)
Spuren lesen
Pilot (Raumschiffe) - Ersetzt Deathwatch-Restaurierung Pilot (Sprungmodul) Tactica Imperialis - Taktik (eine nach Wahl)
Tarnung
Verhör - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
Verhör +10 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung
Verhör +20 - gekauft durch Deathwatch-Restaurierung


05.01.13

Erhalten 750
Vorrätige Punkte 115
Punkte zur Verfügung 865
Neues Maximum 9565

500 Gute Konstitution I: 1x Dadurch Aufstieg zu Rang 3

Neue Zahl Punkte zur Verfügung: 365

30.12.12

Erhalten 750 Punkte
Vorrätige Punkte 465
Punkte zur Verfügung 1215
Neues Maximum 8815

500 Widerstand 1
600 Blitzschneller Angriff

Punkte zur Verfügung 115

10.11.12

Erhalten 600 Punkte
Vorrätige Punkte 165
Punkte zur Verfügung 765
Neues Maximum: 8065

300 Befehligen

Neuer Vorrat 465

26.10.12

Erhalten 875 Punkte
Vorrätige Punkte 190
Punkte zur Verfügung 1065
Neues Maximum: 7465

200 Katzenhafte Beweglichkeit - GE Wurf um GeB bei Erfolg und Erfolgsgraden hinzuzufügen
500 Aufmerksamkeit +10
200 Wahrnehmung +5

Neuer Vorrat: 165

Start

WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10

Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)

Talente

Astartes Talente + Ausrüstung

Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5

Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten

Sturmmarine Talente + Ausrüstung

(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes)
Allgemeinwissen (Imperium)
Allgemeinwissen (Krieg)
Aufmerksamkeit
Ausweichen
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge)
Geheimzeichen (Black Templars Ordensrunen)
Klettern
Lesen/Schreiben
Navigation (Oberfläche)
Schleichen
Scholarisches Wissen (Codex Astartes)
Sprache (Hochgothisch)
Sprache (Niedergothisch)
Spuren Lesen
Taktik (eine nach Wahl)
Tarnung

Konflikte

Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion

Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion