Wilhelm/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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| + | Vergebene Erfahrungspunkte/Punkte Total<br> | ||
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WS 65<br> | WS 65<br> | ||
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===Talente=== | ===Talente=== | ||
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Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br> | Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br> | ||
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br> | Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br> | ||
| + | Blitzschneller Angriff: Kann als volle Aktion mit einer Waffe 3x angreifen<br> | ||
====Passive Talente==== | ====Passive Talente==== | ||
| + | Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br> | ||
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen<br> | Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen<br> | ||
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | ||
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | ||
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====Ersetzte oder triviale Talente==== | ====Ersetzte oder triviale Talente==== | ||
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Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br> | Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br> | ||
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Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | ||
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Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen<br> | Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen<br> | ||
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| − | ====Konflikte==== | + | ===Ausrüstung=== |
| + | Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | ||
| + | Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert<br> | ||
| + | Ersatz von Sprungmodul: [[Johanna]]<br> | ||
| + | Astartes Boltpistole<br> | ||
| + | Astartes Sprenggranaten 2x<br> | ||
| + | Astartes Fragmentgranaten 3x<br> | ||
| + | Astartes Energieschwert<br> | ||
| + | ====Offene Konflikte==== | ||
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | ||
Wert: 800 (2x400) Punkte<br> | Wert: 800 (2x400) Punkte<br> | ||
Version vom 25. Oktober 2012, 10:16 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Vergebene Erfahrungspunkte/Punkte Total
Verfügbare Erfahrungspunkte
Werte
WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)40
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 45 / 65(sehen+hören)
WP 55
FP 40
TP 21
Ins 0
Cor 0
Steigerungen
WS +5 ST +5,+10 AG +5,+10
Talente
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Blitzschneller Angriff: Kann als volle Aktion mit einer Waffe 3x angreifen
Passive Talente
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Ersetzte oder triviale Talente
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Ausrüstung
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert
Ersatz von Sprungmodul: Johanna
Astartes Boltpistole
Astartes Sprenggranaten 2x
Astartes Fragmentgranaten 3x
Astartes Energieschwert
Offene Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion
Start
WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10
Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)
Talente
Astartes Talente + Ausrüstung
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5
Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten
Sturmmarine Talente + Ausrüstung
(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
Anfängliche Fähigkeiten
Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion