Aufwertungen und Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen
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! width=200px | Aufwertung !! width=175px | Verfügbarkeit !! width=50px | Gewicht !! width=400px | Verwendet für !! width=725px | Beschreibung | ! width=200px | Aufwertung !! width=175px | Verfügbarkeit !! width=50px | Gewicht !! width=400px | Verwendet für !! width=725px | Beschreibung | ||
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| Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden | | Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden | ||
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− | | | + | | Munitionswechsler || Knapp || +0,5 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Zwischen drei Munitionstypen anfangs jede Runde entscheiden. Mit beliebigem Magazin kombinierbar |
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| Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu entdecken, halbe Hörweite | | Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu entdecken, halbe Hörweite | ||
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| Stimmsteuerung || Selten || +0,5 kg || Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv || Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern | | Stimmsteuerung || Selten || +0,5 kg || Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv || Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern | ||
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− | | | + | ! colspan="5"| Aufsätze - einer pro Waffe |
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+ | | Exterminatorkapsel || Sehr selten || +1 kg || Pistole, Leicht || Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa). Als halbe Aktion feuern | ||
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− | + | | Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer | |
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− | | | + | | Unterarmhalterung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei |
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+ | | Unterlaufgranatwerfer || Selten || +3 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter || Zählt als Granatwerfer (Mezoa) mit halber Reichweite. Als halbe Aktion feuern | ||
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+ | ! colspan="5"| Magazintypen - einer pro Waffe | ||
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| Erweitertes Magazin || Verbreitet || - || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Magazingrösse und Gewicht +50% | | Erweitertes Magazin || Verbreitet || - || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Magazingrösse und Gewicht +50% | ||
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| Trommelmagazin || Durchschnittlich || - || Leicht / Projektil, Bolter || Magazingrösse und Gewicht +100%, Nachladezeit verdoppelt | | Trommelmagazin || Durchschnittlich || - || Leicht / Projektil, Bolter || Magazingrösse und Gewicht +100%, Nachladezeit verdoppelt | ||
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− | ! colspan="5"| Waffenoptiken | + | ! colspan="5"| Waffenoptiken - eine pro Waffe |
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| Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen | | Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen |
Version vom 24. Oktober 2017, 13:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufwertungen
Rüstungen
Waffen
Fernkampfwaffen | ||||
---|---|---|---|---|
Aufwertung | Verfügbarkeit | Gewicht | Verwendet für | Beschreibung |
Kompaktversion | Durchschnittlich | -50% | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen | Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden |
Munitionswechsler | Knapp | +0,5 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Bolter | Zwischen drei Munitionstypen anfangs jede Runde entscheiden. Mit beliebigem Magazin kombinierbar |
Schalldämpfer | Im Überfluss vorhanden | +0,5 kg | Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre | -20 Auf Würfe um den Schuss zu entdecken, halbe Hörweite |
Schwebeplatten | Extrem selten | -50% | Schwer / Jede | Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion |
Stimmsteuerung | Selten | +0,5 kg | Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv | Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern |
Aufsätze - einer pro Waffe | ||||
Exterminatorkapsel | Sehr selten | +1 kg | Pistole, Leicht | Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa). Als halbe Aktion feuern |
Nahkampfaufsatz | Im Überfluss vorhanden | +2 kg | Leicht / Jede | Zählt im Nahkampf als Speer |
Unterarmhalterung | Knapp | +1 kg | Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv | -30% Reichweite, Hände bleiben frei |
Unterlaufgranatwerfer | Selten | +3 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter | Zählt als Granatwerfer (Mezoa) mit halber Reichweite. Als halbe Aktion feuern |
Magazintypen - einer pro Waffe | ||||
Erweitertes Magazin | Verbreitet | - | Pistole, Leicht / Projektil, Bolter | Magazingrösse und Gewicht +50% |
Trommelmagazin | Durchschnittlich | - | Leicht / Projektil, Bolter | Magazingrösse und Gewicht +100%, Nachladezeit verdoppelt |
Waffenoptiken - eine pro Waffe | ||||
Beutespürer | Sehr selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen |
Bewegungsspürer | Sehr selten | +0,5 kg | Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer |
Laserzielvorrichtung | Knapp | +0,5 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer |
Präzisionszielfernrohr | Fast einzigartig | +2 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr |
Restlichtverstärker | Selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit |
Zielfernrohr | Durchschnittlich | +1 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz |
Nahkampfwaffen | ||||
Monobeschichtung | Knapp | - | Nahkampfwaffe / Primitiv | +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld |
Tox-Dispensator | Selten | +0,75 kg | Ketten- und Klingenwaffen | Als freie Aktion erhält die Waffe die Eigenschaft Toxisch für 10 Treffer |