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| Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
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| Exterminatorkapsel || Sehr selten || +1 kg || Pistole, Leicht || Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa), als halbe Aktion feuern
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| Bewegungsspürer || Sehr selten || +0,5 kg ||  Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv || Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
 
 
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| Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
 
| Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
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| Laserzielvorrichtung || Knapp || +0,5 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv|| Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer
 
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| Monobeschichtung || Knapp || - || Nahkampfwaffe / Primitiv || +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
 
 
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| Munitionswechsler || Knapp || +1 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden
 
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| Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer
 
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| Präzisionszielfernrohr || Fast einzigartig || +2 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr
 
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| Restlichtverstärker || Selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit
 
 
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| Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite
 
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| Unterarmhaltung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei
 
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| Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
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| Bewegungsspürer || Sehr selten || +0,5 kg ||  Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv || Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
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| Laserzielvorrichtung || Knapp || +0,5 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv|| Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer
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| Präzisionszielfernrohr || Fast einzigartig || +2 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr
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| Restlichtverstärker || Selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit
 
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| Zielfernrohr || Durchschnittlich || +1 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz
 
| Zielfernrohr || Durchschnittlich || +1 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz
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| Monobeschichtung || Knapp || - || Nahkampfwaffe / Primitiv || +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
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| Tox-Dispensator || Selten || +0,75 kg || Ketten- und Klingenwaffen || Als freie Aktion erhält die Waffe die Eigenschaft ''Toxisch'' für 10 Treffer
 
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Version vom 12. Oktober 2017, 18:56 Uhr

Aufwertungen

Rüstungen

Waffen

Fernkampfwaffen
Aufwertung Verfügbarkeit Gewicht Verwendet für Beschreibung
Exterminatorkapsel Sehr selten +1 kg Pistole, Leicht Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa), als halbe Aktion feuern
Kompaktversion Durchschnittlich -50% Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
Munitionswechsler Knapp +1 kg Pistole, Leicht / Projektil, Bolter Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden
Nahkampfaufsatz Im Überfluss vorhanden +2 kg Leicht / Jede Zählt im Nahkampf als Speer
Schalldämpfer Im Überfluss vorhanden +0,5 kg Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite
Schwebeplatten Extrem selten -50% Schwer / Jede Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion
Stimmsteuerung Selten +0,5 kg Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern
Unterarmhaltung Knapp +1 kg Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv -30% Reichweite, Hände bleiben frei
Waffenoptiken
Beutespürer Sehr selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
Bewegungsspürer Sehr selten +0,5 kg Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
Laserzielvorrichtung Knapp +0,5 kg Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer
Präzisionszielfernrohr Fast einzigartig +2 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr
Restlichtverstärker Selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit
Zielfernrohr Durchschnittlich +1 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz
Nahkampfwaffen
Monobeschichtung Knapp - Nahkampfwaffe / Primitiv +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
Tox-Dispensator Selten +0,75 kg Ketten- und Klingenwaffen Als freie Aktion erhält die Waffe die Eigenschaft Toxisch für 10 Treffer

Eigenschaften

Waffen