Aufwertungen und Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen
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! width=200px | Aufwertung !! width=175px | Verfügbarkeit !! width=50px | Gewicht !! width=400px | Verwendet für !! width=725px | Beschreibung | ! width=200px | Aufwertung !! width=175px | Verfügbarkeit !! width=50px | Gewicht !! width=400px | Verwendet für !! width=725px | Beschreibung | ||
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− | | | + | | Exterminatorkapsel || Sehr selten || +1 kg || Pistole, Leicht || Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa), als halbe Aktion feuern |
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| Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden | | Kompaktversion || Durchschnittlich || -50% || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen || Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden | ||
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| Munitionswechsler || Knapp || +1 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden | | Munitionswechsler || Knapp || +1 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Bolter || Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden | ||
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| Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer | | Nahkampfaufsatz || Im Überfluss vorhanden || +2 kg || Leicht / Jede || Zählt im Nahkampf als Speer | ||
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| Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite | | Schalldämpfer || Im Überfluss vorhanden || +0,5 kg|| Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre || -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite | ||
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| Unterarmhaltung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei | | Unterarmhaltung || Knapp || +1 kg || Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv || -30% Reichweite, Hände bleiben frei | ||
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+ | ! colspan="5"| Waffenoptiken | ||
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+ | | Beutespürer || Sehr selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen | ||
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+ | | Bewegungsspürer || Sehr selten || +0,5 kg || Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv || Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer | ||
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+ | | Laserzielvorrichtung || Knapp || +0,5 kg || Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv|| Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer | ||
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+ | | Präzisionszielfernrohr || Fast einzigartig || +2 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr | ||
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+ | | Restlichtverstärker || Selten || +0,5 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit | ||
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| Zielfernrohr || Durchschnittlich || +1 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz | | Zielfernrohr || Durchschnittlich || +1 kg || Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv || Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz | ||
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+ | ! colspan="5"| Nahkampfwaffen | ||
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+ | | Monobeschichtung || Knapp || - || Nahkampfwaffe / Primitiv || +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld | ||
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+ | | Tox-Dispensator || Selten || +0,75 kg || Ketten- und Klingenwaffen || Als freie Aktion erhält die Waffe die Eigenschaft ''Toxisch'' für 10 Treffer | ||
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Version vom 12. Oktober 2017, 18:56 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufwertungen
Rüstungen
Waffen
Fernkampfwaffen | ||||
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Aufwertung | Verfügbarkeit | Gewicht | Verwendet für | Beschreibung |
Exterminatorkapsel | Sehr selten | +1 kg | Pistole, Leicht | Zählt als Handflammenwerfer (Mezoa), als halbe Aktion feuern |
Kompaktversion | Durchschnittlich | -50% | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen | Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden |
Munitionswechsler | Knapp | +1 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Bolter | Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden |
Nahkampfaufsatz | Im Überfluss vorhanden | +2 kg | Leicht / Jede | Zählt im Nahkampf als Speer |
Schalldämpfer | Im Überfluss vorhanden | +0,5 kg | Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre | -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite |
Schwebeplatten | Extrem selten | -50% | Schwer / Jede | Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion |
Stimmsteuerung | Selten | +0,5 kg | Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv | Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern |
Unterarmhaltung | Knapp | +1 kg | Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv | -30% Reichweite, Hände bleiben frei |
Waffenoptiken | ||||
Beutespürer | Sehr selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen |
Bewegungsspürer | Sehr selten | +0,5 kg | Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer |
Laserzielvorrichtung | Knapp | +0,5 kg | Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer |
Präzisionszielfernrohr | Fast einzigartig | +2 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr |
Restlichtverstärker | Selten | +0,5 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit |
Zielfernrohr | Durchschnittlich | +1 kg | Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv | Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz |
Nahkampfwaffen | ||||
Monobeschichtung | Knapp | - | Nahkampfwaffe / Primitiv | +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld |
Tox-Dispensator | Selten | +0,75 kg | Ketten- und Klingenwaffen | Als freie Aktion erhält die Waffe die Eigenschaft Toxisch für 10 Treffer |