Aufwertungen und Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Waffen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Rüstungen==
 
==Rüstungen==
 
==Waffen==
 
==Waffen==
{| class="wikitable collapsible collapsed"
+
{| class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
 
|-
 
|-
 
! colspan="5"| Waffenaufwertungen
 
! colspan="5"| Waffenaufwertungen

Version vom 4. Oktober 2017, 21:57 Uhr

Aufwertungen

Rüstungen

Waffen

Waffenaufwertungen
Aufwertung Verfügbarkeit Gewicht Verwendet für Beschreibung
Beutespürer Sehr selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Infrarotsicht. Keine Mali für Dunkelheit, +20 auf Würfe um Ziele in der Dunkelheit zu erkennen
Bewegungsspürer Sehr selten +0,5 kg Halb- oder vollautomatische Waffe / Nicht primitiv Zählt als Optik. +10 BF bei halb- oder vollautomatischem Feuer
Kompaktversion Durchschnittlich -50% Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Flammenwaffen Schaden -1, Mag -50%, -20 um versteckt zu finden
Laserzielvorrichtung Knapp +0,5 kg Pistole, Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. +10 BF bei Einzelfeuer
Monobeschichtung Knapp - Nahkampfwaffe / Primitiv +2 DS, zählt nicht mehr als primitiv. Energiewaffen nur bei deaktiviertem Energiefeld
Munitionswechsler Knapp +1 kg Pistole, Leicht / Projektil, Bolter Zwischen drei Magazinen anfangs jede Runde entscheiden
Nahkampfaufsatz Im Überfluss vorhanden +2 kg Leicht / Jede Zählt im Nahkampf als Speer
Präzisionszielfernrohr Fast einzigartig +2 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Beutespürer, Laserzielvorrichtung und Zielfernrohr
Restlichtverstärker Selten +0,5 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Zählt als Optik. Keine Mali für Dunkelheit
Schalldämpfer Im Überfluss vorhanden +0,5 kg Die meisten Projektilpistolen oder Gewehre -20 Auf Würfe um den Schuss zu hören, halbe Hörweite
Schwebeplatten Extrem selten -50% Schwer / Jede Gewährt Autostabilisiert. Gilt als aufgestützt, halb- und vollautomatisches Feuer als halbe Aktion
Stimmsteuerung Selten +0,5 kg Pistole, Leicht, Schwer, Granate / Nicht primitiv Waffe, Feuermodus und Munitionswechsler über Stimmbefehle steuern
Unterarmhaltung Knapp +1 kg Pistole / Projektil, Laser, Bolter, Melter, Primitiv -30% Reichweite, Hände bleiben frei
Zielfernrohr Durchschnittlich +1 kg Leicht / Projektil, Laser, Bolter, Plasma, Primitiv Volle Aktion Zielen -> keine Mali durch grosse und extreme Distanz

Eigenschaften

Waffen