Magnar der Unbeugsame/stats
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
Spezialisierung | Sturmmarine | Rang | 3 | Orden | Space Wolves | Heimatwelt | Fenris |
Lebenspunkte gesamt | 21 | Lebenspunkte aktuell | 21 | Kritischer Schaden | 0 | Erschöpfung | 0 |
Halb / Voll / Sturm / Rennen | 11 / 22 / 33 / 66 | Vergebene EP | 28400 | ||||
Schicksalspunkte | 4 | Noch zu vergebene EP | 100 | ||||
Verderbnispunkte | 0 | Verderbnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geistestörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Total | ||||||||
65 | 40 | (12)80 | (9)50 | 50 | 40 | 40 | 40 | 40 |
Grundwert | ||||||||
50 | 40 | (9)50 | (9)50 | 40 | 40 | 35 | 40 | 35 |
Steigerungen | ||||||||
+15 | - | - | - | +10 | - | +5 | - | +5 |
Ausrüstung | ||||||||
- | - | +30 | - | - | - | - | - | - |
Wahrnehmung |
Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht |
Defensiv |
Autosinne: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten |
Offensiv |
Autosinne: Gezielter Angriff als halbe Aktion |
Diverses |
Blitzschnelle Reflexe: Doppelten GEB auf Initiative |
Talente
Astartes-Waffenausbildung, Beidhändigkeit, Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Deathwatch-Ausbildung, Doppelschlag, Gegenangriff, Geschärfte Sinne (Sicht, Gehör), Hart im Nehmen, Katzenhafte Beweglichkeit, Meister im Waffenlosen Kampf, Nerven aus Stahl, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Schnell ziehen, Schwellende Muskeln, Sprinten, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Vernichtender Schlag, Waffenloser Krieger, Widerstandsfähigkeit (Psikräfte), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Fertigkeiten
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperiale Armee, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA] +10, Ausweichen [GE], Befehligen [CH] +10, Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Raumschiff, Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20
Angriffe
Nahkampf
- Astartes Energieklaue: 1w10+23E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
- +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
- Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
- Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen
- Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
- Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
- Waffenlos: 1w10+14W DS0 Zählt nicht als unbewaffnet oder primitiv
Schusswaffen
- Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend
Granaten
- Astartes Fragmentgranate: Wurf 2w10X DS0 E/-/- R-STBx3 Explosiv(5)
- Astartes Sprenggranate: Wurf 3w10+4X DS6 E/-/- R-STBx3
Ausrüstung
Standard
Waffen
- Astartes Kettenschwert
- Astartes Kampfmesser
- Astartes Boltpistole
- 3x Astartes Fragmentgranate
- 3x Astartes Sprenggranate
Werkzeuge
- Astartes Sprungmodul: BEW x2 oder Flieger (12) für eine Minute, dann eine Minute abkühlen
- Reparaturkleber
Archetypisch
Waffen
- Astartes Energieklaue: +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
Requiriert
Waffen
- Astartes Bolter (Godwyn) [5]
Rüstung
- Wolfshelm (Fenris) [0]: Wolfsgespür mit Helm einsetzen
Steigerungen
Session 12 - 12/02/21
- Rang 3
- Talente: Berserkerangriff (700)
- Fertigkeiten: Akrobatik (400), Pilot(Raumschiff) (800)
- Rang 4
- Talente: Doppelschlag (500), Sprinten (600)
- Fertigkeiten: Allgemeinbildung(Imperiale Armee) (200), Aufmerksamkeit +10 (300), Befehligen +10 (500)
- Attribute: KG +15 (1000)
- Gewährte Fähigkeiten: Hass(Orks), Reputation 1 (Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperiale Armee), Reputation 2 (Adeptus Mechanicus)
- Ruhmespunkte: 55 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)
Session 11 - 09/02/21
Attribute: GE +10 (500), CH +5 (500)
Session 9 und 10 - 15/11/20
Talente: Reaktionsschnelligkeit (500), Stahlmauer (700)
Attribute: GE +5 (200)
Session 8 - 24/06/20
Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)
Session 7 - Damals
Attribute: KG +10 (500)
Session 6 - Damals
Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)
Session 5 - 18/09/18
Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)
Session 4 - 14/07/18
Talente: Robustheit (400)
Bis und mit Session 3
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5