Mörderservitor (Drehbank)

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Drehbank-Schema ist der üblicherweise im Calixis-Sektor verwendete Typ von Mörderservitoren. Aufgrund ihrer Brutalität und Geschwindigkeit sind sie oft schwierig direkt zu kontrollieren, und ihre eigenständige Freund/Feinderkennung geniesst einen zweifelhaften Ruf.

Spielwerte

  • Attribute: KG55 BF22 ST42(+4) WI50(+4) GE44 IN20 WA40 WK40 CH02
  • LEB: 14
  • Rüstschutz: 6 (Alle)
  • Initiative: +8
  • Bewegung: 8/16/24/48
  • Waffen
    • Mono-Klauen (1w10+10R DS2)
    • Viscerator-Arm (1w10+14R DS2 Reissend, Unausgewogen)
    • Zwillings-Melta-Schneider (3w10+8E DS13 S/-/- M10 R5 Ungenau, Schrapnell, Zwilling)
  • Fertigkeiten: Akrobatik (GE) +10, Aufmerksamkeit (WA) +10, Klettern (Stärke) +20, Tarnung (GE) +10, Ausweichen (GE) +10, Suchen (WA) +10, Schleichen (GE) +20, Spuren lesen (IN) +20
  • Talente: Beidhändigkeit, Berserkerangriff, Blitzschnelle Reflexe, Raserei, Schnellangriff, Verkrüppelnder Schlag, Wegducken, Wütender Schlag, Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
  • Eigenschaften: Brutaler Angriff, Dunkelsicht, Flieger 6 (bei Null-G), Maschine (6), Mehrere Arme, Natürliche Waffe (Monoklauen), Übernatürliche Geschwindigkeit, Übernatürliche Stärke (+4), Übernatürlicher Widerstand (+4), Verbesserte Natürliche Waffen
  • Ausrüstung: Mikrofunk
  • Sonderregeln
    • Unzuverlässiger Maschinengeist: Wird der Servitor nicht direkt von jemandem über Binärkode befehligt greift er stets das nächstgelegene Ziel an - es sei denn ihm gelingt ein Wurf auf Aufmerksamkeit +0 um einen offensichtlichen Verbündeten zu identifizieren.