Ilyria Astra/stats

Aus Freihändler
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Status Quo Stand:18.08.16

16050 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
50 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(??? + ???) + 15950 = ??? ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + erhaltene EP's= EP's Total)

Rang 4 (Rang 5 ab 17000, S.44)

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
55 65/75 40 32 50 33 35 43 58
Kampfformation An Bord +5 An Bord +5
III III III I IV III
Dmg +2 (Pist.) +2 INI (Pist.)

-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord

TP 17
Ins 0
Cor 0
SchiP: 3+1

Steigerungen

WS III
BS III
ST III
WI I
AG IV
Fel III

Talente

Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben

Passive Talente

Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Flammenwaffen (universell)
Leichte Waffen (universell)
Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
Schwere Waffen (Multilaser)
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Waffen (exotisch - Digimelter)
Wurfwaffen (universell)
Zweierteam - Wenn zahlenmässig überlegen zusätzlich +10KG, sofern ein anderer Charakter dieses Talent auch besitzt: nochmals +10. Kumulativ zu den gegebenen Regeln der Überzahl.

Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x

Ausrüstung

Gardisten-Plattenrüstung, Alle, RP 6 Armaplastmantel, Arme/Körper/Beine 3, +5RP gg Explosion (nur Explosionsbereich)


Fähigkeiten

Akrobatik +20
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Redeschwall
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)

Entwicklung & XP

8.8.16, 16.8.16, 18.8.16

Erhaltene Punkte: 1000
Vorrätige Punkte: 50

750 - Fel III
200 - Leichter Schlaf - Gilt für Aufmerksamkeitswürfe und Überraschung immer als wach.

Neue Punkte zur Verfügung: 100
Neues Maximum: 16050


23.07.16

Erhaltene Punkte: 710
Vorrätige Punkte: 90

250 Stärke II
500 Stärke III

Neue Punkte zur Verfügung: 50
Neues Maximum: 15050

+1 SchiP

21.07.16

Erhaltene Punkte 800
Vorrätige Punkte: 40

750 Kampfgeschick III

Neue Punkte zur Verfügung: 90
Neues Maximum: 14340

19.07.16

Erhaltene EP: 0
Vorrätige Punkte: 3340

250 Widerstand I
500 Redeschwall (Elitesteigerung)
500 Charisma II
200 Fahren (Bodenfahrzeuge)
200 Fahren (Bodenfahrzeuge) +10
200 Akrobatik
200 Akrobatik +10
200 Akrobatik +20
200 Zweierteam 100 Stärke I 250 Kampfgeschick I 500 Kampfgeschick II

Neue Punkte zur Verfügung: 40 Neues Maximum: 13540

Bis zum 18.07.16

EP Soll: 13540
EP Ist: 11615
Differenz: 1925

Vorrätige Punkte: 1415
Neue Punkte zur Verfügung: 3340
Neues Maximum 13540

27.05.13

Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415

09.3.13

Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790

Updates bis 3.2.13

EP's 15215 (10215 + 5000 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10

200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (Multilaser)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte

Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)

200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze

500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10

500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)

750 GE IV

Start + Rang 1
200 Geborener Anführer

100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen

200 Beidhändigkeit

100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I

Start

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte