Geläuterter Wille/stats
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Geläuterter Wille | |
---|---|
Raum | 70/75 |
Energie | 74/85 |
Geschwindigkeit | 8 |
Manöver | +10 |
Ortung | +15 |
Panzerung | 7 |
Schilde | 2 |
Geschützwertung | 2 |
Besatzungswertung | 35 |
Status | |
Rumpfstärke | 280/280 |
Moral | 74/76 |
Besatzung | 74/95 |
Regeltechnisches zur Geläuterter Wille.
Inhaltsverzeichnis
Spielrelevante Boni
- Pilot: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
- Navigation: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
- Navigation (Warp): +20 (+5 Schiffsmeisterbrücke, +15... ja, warum nur?)
- Ballistische Fertigkeit: +10 (Schiffsmeisterbrücke)
- Ortung: +5 (Sensorsystem)
- Interaktion im Trophäenraum: +10 (+Trophäenraum)
- Überfallkommando (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
- Überfallkommando (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
- Entern (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
- Entern (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
- Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
- Unterhaltswürfe für Kleinraumer: +10 (Reparaturdeck)
- Tech-Gebrauch für Kleinraumer-Reparatur: +10 (Reparaturdeck)
- Jägerwertung: +5 (Pilotenkammer)
Waffen
- Steuerbord und Backbord: Sonnenfeuer-Laserbreitseite - ST4 1w10+2 C4 R9 - Breitseite, Gute Qualität (Stärke)
- Steuerbord und Backbord: Landebucht (Jovian) - ST3 - Hervorragende Qualität (Raum, Stärke)
- Bug: Lanzenbatterie (Cypra) - ST2 1w10+3 C3 R11 - Archäotech
Jagdgeschwader
Bonus durch Pilotenkammer ist einberechnet.
- Abfanggeschwader
- 1. Abfanggeschwader: Jägerwertung +15, Geschwindigkeit 20, Robust
- 3 Staffeln Piranha-Abfangjäger
- 2. Abfanggeschwader: Jägerwertung +10, Geschwindigkeit 16
- 3 Staffeln Turmfalke-Abfangjäger
- 3. Abfanggeschwader: Jägerwertung +10, Geschwindigkeit 16
- 3 Staffeln Turmfalke-Abfangjäger
- 4. Abfanggeschwader: Jägerwertung +10, Geschwindigkeit 16
- 3 Staffeln Turmfalke-Abfangjäger
- 1. Abfanggeschwader: Jägerwertung +15, Geschwindigkeit 20, Robust
- Bombergeschwader
- 5. Bombergeschwader: Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 12, 1w10+4, Stärke 3, Krit 4, Robust
- 3 Staffeln Alligator-Raumbomber
- 6. Bombergeschwader: Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 16, 1w10+2, Stärke 3, Krit 4
- 3 Staffeln Marodeur-Raumbomber
- 7. Bombergeschwader: Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 16, 1w10+2, Stärke 3, Krit 4
- 3 Staffeln Marodeur-Raumbomber
- 8. Bombergeschwader: Jägerwertung +10, Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 16, 1w10+2, Stärke 3, Krit 4
- 2 Staffeln Marodeur-Raumbomber, 1 Staffel Turmfalke-Abfangjäger
- 9. Bombergeschwader: Jägerwertung +10, Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 16, 1w10+2, Stärke 3, Krit 4
- 2 Staffeln Marodeur-Raumbomber, 1 Staffel Turmfalke-Abfangjäger
- 10. Bombergeschwader: Jägerwertung +10, Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 16, 1w10+2, Stärke 3, Krit 4
- 2 Staffeln Marodeur-Raumbomber, 1 Staffel Turmfalke-Abfangjäger
- 11. Entergeschwader: Jägerwertung +10, Geschwindigkeit 20 (Lost in the Warp)
- 3 Staffeln Hammerhai-Enterboote
- 12. Entergeschwader: Jägerwertung +10, Geschwindigkeit 20
- 3 Staffeln Hammerhai-Enterboote
- 5. Bombergeschwader: Bomberwertung +5, Geschwindigkeit 12, 1w10+4, Stärke 3, Krit 4, Robust
Komponenten
Komponente | Anzahl | Energie einzeln | Energie gesamt | Raum einzeln | Raum gesamt | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Modifizierter Antrieb Klasse 4.5 Kriegskreuzer | 1 | +85 | +85 | 13 | 13 | Raum: 13/75, Energie: 0 / 85 |
Strelov-Warpantrieb Typ 2 | 1 | 12 | 12 | 12 | 12 | Raum: 25/75, Energie: 12 / 85 |
Schildgitter Klasse 2 | 1 | 7 | 7 | 2 | 2 | Raum: 27/75, Energie: 19 / 85 |
Gellerfeld | 1 | 1 | 1 | 0 | 0 | Raum: 27/75, Energie: 20 / 85 |
Antike Lebenserhaltung | 1 | 2 | 2 | 2 | 2 | Raum: 29/75, Energie: 22 / 85 |
Raumfahrerquartiere | 1 | 2 | 2 | 4 | 4 | Raum: 33/75, Energie: 24/85 |
Schiffsmeisterbrücke | 1 | 4 | 4 | 3 | 3 | Raum: 36/75, Energie: 28/85 |
Sensorsystem 201.b | 1 | 5 | 5 | 0 | 0 | Raum: 36/75, Energie: 33/85 |
Landebucht (Jovian) | 2 | 2 | 4 | 4 | 8 | Hervorragende Qualität: Raum und Stärke - Raum: 44/75, Energie: 37/85 |
Laserbreitseite | 2 | 9 | 18 | 6 | 12 | Gute Qualität: Stärke - Raum: 56/75, Energie: 55/85 |
Lanzenbatterie | 1 | 13 | 13 | 6 | 6 | Raum: 62/75, Energie: 68/85 |
Truppenunterkunft | 1 | 1 | 1 | 3 | 3 | Gute Qualität: Raum - Raum: 65/75, Energie: 69/85 |
Trophäenraum | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | Raum: 66/75, Energie: 70/85 |
Reparaturdeck | 1 | 2 | 2 | 2 | 2 | Raum: 68/75, Energie: 72/85 |
Pilotenkammer | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | Raum: 69/75, Energie: 73/85 |
Tempelschrein des Gottimperators | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | Raum: 70/75, Energie: 74/85 |
Pläne Aufwertung
Komponente | Anzahl | Energie einzeln | Energie gesamt | Raum einzeln | Raum gesamt | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Warpbannrumpf | 1 | 0 | 0 | 1 | 1 | Ersetzt Gellerfeld - Raum 70/75, Energie 74/85 |
Markov-Warpantrieb Typ 2 | 1 | 12 | 12 | 12 | 12 | Hervorragende Qualität, Raum und Energie - Raum 70/75, Energie 74/85 |
Kastellanschild Klasse 2 | 1 | 7 | 7 | 2 | 2 | Ersetzt Deflektorschild - Raum 70/75, Energie 74/85 |
Raumfahrerquartiere | 1 | 2 | 2 | 3 | 3 | Aufwertung auf Gute Qualität, Raum - Raum 69/75, Energie 74/85 |
Schattenlabyrinth | 1 | 2 | 2 | 2 | 2 | Gute Qualität, Raum - Raum 71/75, Energie 76/85 |
Manufactorum | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | Gute Qualität, Energie - Raum 72/75, Energie 77/85 |
Laboratorium | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | Gute Qualität, Energie - Raum 72/75, Energie 78/85 |
Schiffsmeisterbrücke | 1 | 4 | 4 | 2 | 2 | Aufwertung auf Gute Qualität, Raum - Raum 71/75, Energie 78/85 |
Mörderservitoren | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | - Raum 72/75, Energie 79/85 |
Mikrolaser-Verteidigungsgitter | 1 | 2 | 2 | 0 | 0 | - Raum 71/75, Energie 81/85 |
Runenomen | 1 | 0 | 0 | 1 | 1 | - Raum 72/75, Energie 81/85 |
Staravar-Laserbreitseite | 2 | 6 | 12 | 6 | 12 | Hervorragend: Stärke, Krit (falls möglich) - Raum 72/75, Energie 75/85 |
Langstreckensensorsystem | 1 | 7 | 7 | 0 | 0 | - Raum 72/75, Energie 77/85 |
Verbesserte Manövriertriebwerke | 1 | 5 | 5 | 0 | 0 | - Raum 72/75, Energie 82/85 |
Munitorium | 1 | 1 | 1 | 2 | 2 | Hervorragende Qualität: Raum und Energie - Raum 74/75, Energie 83/85 |