Geläuterter Wille/stats

Aus Freihändler
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MurderCA.jpg
Geläuterter Wille
Raum 70/75
Energie 74/85
Geschwindigkeit 8
Manöver +10
Ortung +15
Panzerung 7
Schilde 2
Geschützwertung 2
Besatzungswertung 35
Status
Rumpfstärke 280/280
Moral 74/76
Besatzung 74/95


Regeltechnisches zur Geläuterter Wille.

Spielrelevante Boni

  • Pilot: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
  • Navigation: +5 (Schiffsmeisterbrücke)
  • Navigation (Warp): +20 (+5 Schiffsmeisterbrücke, +15... ja, warum nur?)
  • Ballistische Fertigkeit: +10 (Schiffsmeisterbrücke)
  • Ortung: +5 (Sensorsystem)
  • Interaktion im Trophäenraum: +10 (+Trophäenraum)
  • Überfallkommando (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
  • Überfallkommando (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Sturmtruppen)
  • Entern (Angreifer): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
  • Entern (Verteidiger): +20 Befehligen (+20 Kampftruppen)
  • Besatzungsverlust (ausserhalb des Kampfes): -1 (Antikes Lebenserhaltungssystem)
  • Unterhaltswürfe für Kleinraumer: +10 (Reparaturdeck)
  • Tech-Gebrauch für Kleinraumer-Reparatur: +10 (Reparaturdeck)
  • Jägerwertung: +5 (Pilotenkammer)

Waffen

  • Steuerbord und Backbord: Sonnenfeuer-Laserbreitseite - ST4 1w10+2 C4 R9 - Breitseite, Gute Qualität (Stärke)
  • Steuerbord und Backbord: Landebucht (Jovian) - ST3 - Hervorragende Qualität (Raum, Stärke)
  • Bug: Lanzenbatterie (Cypra) - ST2 1w10+3 C3 R11 - Archäotech

Jagdgeschwader

Bonus durch Pilotenkammer ist einberechnet.

Komponenten

Komponenten
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Modifizierter Antrieb Klasse 4.5 Kriegskreuzer 1 +85 +85 13 13 Raum: 13/75, Energie: 0 / 85
Strelov-Warpantrieb Typ 2 1 12 12 12 12 Raum: 25/75, Energie: 12 / 85
Schildgitter Klasse 2 1 7 7 2 2 Raum: 27/75, Energie: 19 / 85
Gellerfeld 1 1 1 0 0 Raum: 27/75, Energie: 20 / 85
Antike Lebenserhaltung 1 2 2 2 2 Raum: 29/75, Energie: 22 / 85
Raumfahrerquartiere 1 2 2 4 4 Raum: 33/75, Energie: 24/85
Schiffsmeisterbrücke 1 4 4 3 3 Raum: 36/75, Energie: 28/85
Sensorsystem 201.b 1 5 5 0 0 Raum: 36/75, Energie: 33/85
Landebucht (Jovian) 2 2 4 4 8 Hervorragende Qualität: Raum und Stärke - Raum: 44/75, Energie: 37/85
Laserbreitseite 2 9 18 6 12 Gute Qualität: Stärke - Raum: 56/75, Energie: 55/85
Lanzenbatterie 1 13 13 6 6 Raum: 62/75, Energie: 68/85
Truppenunterkunft 1 1 1 3 3 Gute Qualität: Raum - Raum: 65/75, Energie: 69/85
Trophäenraum 1 1 1 1 1 Raum: 66/75, Energie: 70/85
Reparaturdeck 1 2 2 2 2 Raum: 68/75, Energie: 72/85
Pilotenkammer 1 1 1 1 1 Raum: 69/75, Energie: 73/85
Tempelschrein des Gottimperators 1 1 1 1 1 Raum: 70/75, Energie: 74/85

Pläne Aufwertung

Pläne
Komponente Anzahl Energie einzeln Energie gesamt Raum einzeln Raum gesamt Bemerkungen
Warpbannrumpf 1 0 0 1 1 Ersetzt Gellerfeld - Raum 70/75, Energie 74/85
Markov-Warpantrieb Typ 2 1 12 12 12 12 Hervorragende Qualität, Raum und Energie - Raum 70/75, Energie 74/85
Kastellanschild Klasse 2 1 7 7 2 2 Ersetzt Deflektorschild - Raum 70/75, Energie 74/85
Raumfahrerquartiere 1 2 2 3 3 Aufwertung auf Gute Qualität, Raum - Raum 69/75, Energie 74/85
Schattenlabyrinth 1 2 2 2 2 Gute Qualität, Raum - Raum 71/75, Energie 76/85
Manufactorum 1 1 1 1 1 Gute Qualität, Energie - Raum 72/75, Energie 77/85
Laboratorium 1 1 1 1 1 Gute Qualität, Energie - Raum 72/75, Energie 78/85
Schiffsmeisterbrücke 1 4 4 2 2 Aufwertung auf Gute Qualität, Raum - Raum 71/75, Energie 78/85
Mörderservitoren 1 1 1 1 1 - Raum 72/75, Energie 79/85
Mikrolaser-Verteidigungsgitter 1 2 2 0 0 - Raum 71/75, Energie 81/85
Runenomen 1 0 0 1 1 - Raum 72/75, Energie 81/85
Staravar-Laserbreitseite 2 6 12 6 12 Hervorragend: Stärke, Krit (falls möglich) - Raum 72/75, Energie 75/85
Langstreckensensorsystem 1 7 7 0 0 - Raum 72/75, Energie 77/85
Verbesserte Manövriertriebwerke 1 5 5 0 0 - Raum 72/75, Energie 82/85
Munitorium 1 1 1 2 2 Hervorragende Qualität: Raum und Energie - Raum 74/75, Energie 83/85