Cyraia Dureen/stats
Inhaltsverzeichnis
- 1 Charblatt
- 2 Schiffsposition / Klassenboni
- 3 Geplante Beschaffungen
- 4 Änderungsübersicht (nach Überarbeitung)
- 5 Überarbeitung durch Fertigkeiten
- 6 Änderungsübersicht (vor Überarbeitung)
- 6.1 Session 50 & 51
- 6.2 Session 46 - 49
- 6.3 Session 46 - 49
- 6.4 Session 44 & 45
- 6.5 Session 44 & 45
- 6.6 Session 44
- 6.7 Session 43
- 6.8 Session 38 - 42 (plus Nummeranpassung)
- 6.9 Session 37
- 6.10 Session 36
- 6.11 Session 35
- 6.12 Session 34
- 6.13 Session 32 & 33
- 6.14 Session 31
- 6.15 Session 30
- 6.16 Session 29
- 6.17 Session 28
- 6.18 Session 27
- 6.19 Session 22 - 26
- 6.20 Session 21
- 6.21 Session 20
- 6.22 Session 19
- 6.23 Session 18
- 6.24 Session 17 - 07/07/13
- 6.25 Session 16 - 23/06/13
- 6.26 Session 15 - 09/03/13
- 6.27 Session 14 - 03/02/13
- 6.28 Session 13 - 26/01/13
- 6.29 Session 12 - 05/01/13
- 6.30 Session 10 - 10/11/12
- 6.31 Session 8 - 20/10/12
- 6.32 Session 7 - 06/10/12
- 6.33 Session 6 - 23.9.12
- 6.34 Session 5 - 15.09.12
- 6.35 Session 4 - 29.08.12
- 6.36 Verschiedene Sessions / Nachtrag
- 6.37 Session 1 - 17/07/11
Charblatt
Karrierepfad | Freihändler | Rang | 9 | Heimatwelt | Rechtschaffener Zorn | Motivation | Prestige |
Beschreibung | Adlige Herkunft, Gelehrter, Auserwählter, Kunst der Vendetta, Prestige | ||||||
Lebenspunkte gesamt | 30 | Lebenspunkte aktuell | 9 | Kritischer Schaden | Erschöpfung | ||
Vergebene EP | 44300 | Noch zu vergebene EP | 100 | ||||
Schicksalspunkte gesamt | 3 | Schicksalpunkte aktuell | |||||
Verderbnispunkte | 16 | Verdebnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 21 | Wahnsinnsgrad | Geistesstörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
60 | 35 | 55 | 50 | 50 | 60 | 45 | 55 | 75 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
E | E | E | E | E | E | E | E | Erhöhungen |
Name | Kopf | Körper | Rechter Arm | Rechtes Bein | Linker Arm | Linkes Bein | Besonderes |
Servorüstung | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 | |
Subdermale Panzerung | 0 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | Gute Qualität => ist nicht sichtbar |
Eldar Energiefeld (Hervorragend) | Schutzwert: 40, Widerstand: 8 | ||||||
Mantel | -20 auf BF-Würfe, -30 auf Tarnung wenn ich mich nicht bewege. |
# | Name | Gattung | Schaden | Art | DS | Reichweite | SF | Mag | Nachladen | Speziell |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Energieschwert (2x) | Nah | 1W10+7 + 5 ST + 2 WS + 1 SV | E | 6 | / | / | / | / | Ausgewogen, Energiefeld, Bewährte Waffe (3), Hervorragend, Deaktivierte Klinge (1W10+2, DS2) |
2 | Sturmbolter | Leicht | 1W10+8 | X | 4 | 100 | E/4/8 | 60 | voll | Reissend |
3 | Boltpistole | Pistole | 1W10+5 | X | 4 | 30 | E/2/- | 8 | voll | Reissend, Laserzielvorrichtung, Munitionswechsler |
4 | Infernopistole | Pistole | 2W10+8 | E | 13 | 10 | E/ | 3 | voll | |
5 | Digimelter | Pistole | 2W10+4 | E | 12 | 3 | E/ | 1 | voll | |
6 | Unterarm Energieklinge | Nah | 1W10 + 1 | E | Ausgewogen, Defensiv, Energiefeld |
Fertigkeit | Level | Bonus | Fertigkeit | Level | Bonus |
Akrobatik (GE) | +20 | Kunst (Tanz) (CH) | |||
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) | Lesen/Schreiben (IN) | 10 | |||
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) | Logik (IN) | G | |||
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) | Medizin (IN) | ||||
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) | Nachforschen (CH) | G | |||
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) | Navigation (Oberfläche) (IN) | ||||
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) | 20 | Navigation (Stellar) (IN) | 20 | ||
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) | Navigation (Warp) (IN) | ||||
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) | Pilot (Sprungmodul) (GE) | 20 | |||
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) | Pilot (Flieger) (GE) | 20 | 20 | ||
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) | 20 | Pilot (Raumschiff) (GE) | 20 | 30 | |
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) | 20 | PSI-Gespür (WA) | |||
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) | Redeschwall (CH) | 10 | 20 | ||
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) | Schätzen (IN) | ||||
Allgemeinbildung (Technik) (IN) | Schlangenmensch (GE) | G | |||
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) | Schleichen (GE) | G | |||
Anrufung (WK) | Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) | ||||
Aufmerksamkeit (WA) | E | Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN) | |||
Ausweichen (GE) | 20 | Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) | |||
Befehligen (CH) | 20 | 40 | Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) | ||
Beruf (Archäologe (IN)) | Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) | E | |||
Beruf (Astrograph (GE)) | Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN) | ||||
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) | Scholastisches Wissen (Jura) (IN) | ||||
Beruf (Chymiker (IN)) | Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) | E | |||
Beruf (Explorator (IN)) | Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN) | ||||
Beruf (Graveur (GE)) | Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) | 10 | |||
Beruf (Kryptograph (IN)) | Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN) | ||||
Beruf (Linguist (IN)) | Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN) | ||||
Beruf (Raumfahrer (GE)) | +20 | Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) | |||
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) | Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN) | ||||
Beruf (Schiffsbauer (IN)) | Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) | 20 | 30 | ||
Beruf (Techwart (IN)) | Scholastisches Wissen (Tiere) (IN) | ||||
Beruf (Wahrsager (CH)) | Schwimmen (ST) | G | |||
Beschatten (GE) | Sicherheit (GE) | ||||
Charme (CH) | 20 | 30 | Sprache (Eldar) (IN) | ||
Chem-Gebrauch (IN) | Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN) | ||||
Einschüchtern (ST) | G | 10 | Sprache (Handelssprache) (IN) | E | |
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) | Sprache (Hochgotisch) (IN) | 10 | |||
Fahren (Läufer) (GE) | Sprache (Niedergotisch) (IN) | 10 | |||
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) | Sprache (LinguaTechnis) (IN) | ||||
Feilschen (CH) | Sprengstoffgebrauch (IN) | ||||
Fingerfertigkeit (GE) | Spurenlesen (IN) | ||||
Forschender Blick (WA) | 20 | Suchen (WA) | G | ||
Geheimsprache (Administratum) (IN) | Tarnung (GE) | G | |||
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) | Tech-Gebrauch (IN) | ||||
Geheimsprache (Freihändler) (IN) | E | Überleben (IN) | |||
Geheimsprache (Gosse) (IN) | Umgang mit Tieren (IN) | ||||
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) | Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN) | ||||
Geheimsprache (Navigator) (IN) | Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN) | ||||
Geheimsprache (Tech) (IN) | Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN) | ||||
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) | E | Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) | |||
Geheimzeichen (Astropathen) (IN) | Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN) | ||||
Geheimzeichen (Freihändler) (IN) | E | Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN) | |||
Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) | Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN) | ||||
Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) | Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) | ||||
Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) | Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) | ||||
Glücksspiel (IN) | G | Verbotenes Wissen (Warp) (IN) | |||
Handel (CH) | 20 | Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) | 20 | ||
Klettern (ST) | G | Verhör (WK) | |||
Kunst (Erzählen) (CH) | Verkleiden (CH) | G | |||
Kunst (Gesang) (CH) | Vorgaukeln (CH) | 20 | 30 | ||
Kunst (Musik) (CH) | Zechen (WI) | G |
# | Name | Nah- /Fernkampf | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Nahkampfwaffen (universell) | N | |
2 | Pistolen (universell) | F | |
3 | Standhaftigkeit | Bei Blutverlust kann der Char zweimal würfeln um den Tod zu vermeiden. | |
3 | Beidhändigkeit | N / F | Nicht den üblichen -20 Abzug um mit der Zweithand zu kämpfen |
4 | Beidhändiger Kampf | N / F | Mit jeder Hand eine Waffe führen. |
5 | Schnell ziehen | N / F | Pistolen, leichte Waffen und einhändige Nahkampfwaffen können als freie Aktion gezogen werden. |
6 | Leichte Waffen (universell) | F | |
7 | Gegenangriff | N | Nach erfolgreichem parieren => Angriff mit -20 |
8 | Schnellangriff | N | Einen weiteren Nahkampfangriff (insgesamt 2) |
9 | Wütender Schlag | N | Im Nahkampfangriff +2 auf Schaden |
10 | Klingenmeister | N | Ein gescheiterter Angriffswurf kann wiederholt werden. |
11 | Stahlmauer | N | Eine zweite Reaktion, die aber nur fürs parieren genutzt werden kann. |
11 | Wegducken | N | Eine zweite Reaktion, die aber nur fürs ausweichen genutzt werden kann. |
12 | Waffenmeister | N | Keine Boni, wenn mehrere Angreifen |
13 | Blitzschneller Angriff | N | Dritter Angriff |
14 | Klingentänzer | N | Kein Abzug bei Zweiwaffenkampf |
15 | Gesegnetes Schwert | N | Schwerter gelten als Geweiht, solange sie Imperial sind. |
16 | Assassinenschlag | N | Nach Nahkampfangriff, Akrobatikwurf und dann halbe Bewegung. |
17 | Aussergewöhnliche Geschwindigkeit | N | Schnellangriff und Blitzschneller Angriff als Teil eines Standard- oder Sturmangriffs einsetzen kann. |
18 | Hart im Nehmen | N | Kritischer Schaden halbiert. |
# | Name | Fertigkeit | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Aura der Autorität | Befehligen | 1w10+ChB Untergebene inspirieren oder Furcht einflössen |
2 | Gruppenkontakte | Interaktionswürfe | Adel, Akademiker, Administratum, Militär / +10 auf Interaktionswürfe |
3 | Erzfreind | Interaktionswürfe | Ekklesiarchie / -10 auf Interaktionswürfe |
4 | Vorausschau | IN | Zehn Minuten nachdenken => +10 auf nächsten Int-Wurf |
5 | Etikette | Interaktionswürfe | +10 auf Interaktionswürfe in formellen Situationen und im Umgang mit Autoritäten |
6 | Berühmter Kaperbrief | Interaktionswürfe | +10 auf Interaktionswürfe mit jemanden, der die Bedeutung des Kaperbriefs kennt |
7 | Eiserne Disziplin | Befehligen | +10 auf Befehligen bei Entermanöver, Untergebene können WK-Wurf wiederholen, solange in Kontakt mit FH |
8 | Gute Konstitution (10x) | ||
9 | Abgestumpfheit | Keine WaP oder Angstwürfe ausser durch Warp | |
10 | Schwarze Seele | Metastastenwürfe verändert | |
11 | In der Hölle Schlund | +5 auf Moral, falls Cyraia auf dem Schiff ist. | |
12 | Herr und Kapitän | Halbe Aktion im Kampf => Gegner erhalten keinen Bonus für Zusammenarbeit / +10 auf Verteidigung gegen Entern | |
13 | Talentiert | Befehligen | Weitere +10 |
14 | Meisterhändler | Handel, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) | Zwei Handelswürfe, der bessere zählt. |
15 | Interaktionsmeisterschaft | Interaktionsfertigkeiten | Der Entdecker erhält +10 auf alle Interaktionswürfe. |
16 | Legendär | Interaktionsfertigkeiten | Test mit Profitfaktor erhält 2 Erfolgsgrade, Interaktionsfertigkeitstests erhalten 2 EG, Furcht (1) |
17 | Widerstandsfähigkeit | Psi-Kräfte, Angst | +10 auf Würfe |
18 | Meisterhafter Anführer | Fähiger Anführer | Fähiger Anführer, +20 anstelle von +10 |
19 | Unglaublicher Anführer | Fähiger Anführer | Fähiger Anführer auf zwei Untergebene |
20 | Wundersames Überleben | Schip aufzehren bei Tod, unbeschadet überleben. |
# | Name | Gewicht | Bonus auf Fertigkeit / Talent | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
1 |
Meine Karten
- Lange nicht gesehene
- Ich kenn da jemanden
- Wieviel hast du da reingesteckt
Schiffsposition / Klassenboni
Cyraia hält die Schiffsposition Lordkapitän inne und erhält dadurch +10 bei Würfen auf Stellung halten (Grundregelbuch, Seite 254)
Geplante Beschaffungen
Für mich:
Objekt | Anzahl | Seltenheit | Handelswurf (Erfolgsgrade) | Beschaffungsort | Beschaffungswurf | Erfolg (vom SL auszufüllen) |
Transporter | 1 | 20 SP | 28 (6) | Aufbruch | 6 | tbd |
Truppenunterkunft | 1 | 2 SP | 42 (4) | Aufbruch | 92 | tbd |
Main Cargo Hold | 1 | 1 SP | 39 (4) | Aufbruch | 13 | tbd |
Laboratorium | 1 | ? | 15 (7) | Aufbruch | 21 | tbd |
Medicae Deck | 1 | 1 SP | 50 (4) | Aufbruch | 44 | tbd |
Salvage Systems | 1 | 3 SP | 1 (8) | Aufbruch | 27 | tbd |
Bemerkung
- Um den Transporter und die dazugehörige Ausstattung kümmert sich Cyraia persönlich, unterstützt von Jana (falls du das zulässt). Musst also wegen evtl. Zuschlägen (berühmter Kaperbrief) schauen und ob sie Janas Kalkulationsarray ebenfalls nutzen kann.
- Lingua-Vox Servitor (Best Craftmanship)
- Vitae Supplacement
Für die Crew:
- Storm Trooper Detachment (Best Quality) (Regel für Dureenfalken)
Für das Schiff
- Warpbannrumpf
- Miroslav Warp-Antrieb (da noch Regel anschauen)
- Castellan-Shield
- Staravar Laser Macrobattery
- Lebenserhaltungssystem (Vitae Schema) (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
- Raumfahrerquartiere (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
- Sensorstaffe R-50 (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
- Truppenunterkünfte (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
- Caged Songbird
Änderungsübersicht (nach Überarbeitung)
Stufe 11
Start: 45300
- Wundersames Überleben 500 -> 45800
- Ausserordentliche Geschwindigkeit 1000 -> 46800
- Hart im Nehmen 500 -> 47200
- Gute Konstitution 2x 200 = 400 = 47600
Stufe 10
Start: 40200
- Meisterhafter Anführer 500 -> 40700
- Unglaublicher Anführer 500 -> 41200
- Gute Kondition (2x) 200 -> 400 -> 41600
- Legendär 1000 -> 42600
- Akrobatik 200 -> 42800
- Akrobatik +10 200 -> 43000
- Akrobatik +20 200 -> 43200
- Beruf (Raumfahrer) +10 200 -> 43400
- Beruf (Raumfahrer) +20 200 -> 43600
- Navigation (Stellar) +20 200 -> 43800
- Widerstandsfähigkeit (Psi-Kräfte) 300 -> 44100
- Widerstandsfähigkeit (Angst) 200 -> 44300
- Stärke +5 (3x) 1000 -> 45300
Stufe 9
Start: 35050
- Interaktions-Meisterschaft 500 -> 35550
- Klingentänzer 500 -> 36050
- Gute Konstitution 200 -> 36250
- Gesegneter Bolter 500 -> 36750
- Gute Konstitution 200 -> 36950
- Assassinenschlag 500 -> 37450
- ST +5 (1x) 500 -> 37950
- ST +5 (2x) 750 -> 38700
- Talentiert (Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis)) 500 -> 39200
- Charisma (5x) 1000 -> 40200
Überarbeitung durch Fertigkeiten
Stufe 8
Start: 30450
- WI +5 (2x) 750 -> 31200
- WK +5 (2x) 500 -> 31700
- WK +5 (3x) 750 -> 32450
- Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 32850
- Scholastisches Wissen (Legenden) +10 200 -> 33050
- Vorgaukeln +20 200 -> 33250
- Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 200 -> 33450
- Forschender Blick +20 200 -> 33650
- Beruf (Raumfahrer) 200 -> 33850
- WI +5 (3x) 1000 -> 34850
- Navigation (Stellar) +10 200 -> 35050
Stufe 7
Start: 25100
- Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 25500
- Meisterhändler 500 -> 26000
- Wegducken 500 -> 26500
- Forschender Blick +10 200 -> 26700
- Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 200 -> 26900
- Verbotenes Wissen (Xenos) +20 200 -> 27100
- IN +5 (1x) 100 -> 27200
- IN +5 (2x) 250 -> 27450
- IN +5 (3x) 500 -> 27950
- IN +5 (4x) 750 -> 28700
- GE +5 (3x) 750 -> 29450
- GE +5 (4x) 1000 -> 30450
Stufe 6
Start: 21150
- Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 21550
- Stahlmauer 500 -> 22050
- Talentiert (Pilot (Raumschiff) 200 -> 22250
- Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 200 -> 22450
- BF +5 (1x) 250 -> 22700
- BF +5 (2x) 500 -> 23200
- WI +5 (1x) 500 -> 24700
- GE +5 (2x) 500 -> 24200
- WA +5 (1x) 250 -> 24450
- WK +5 (1x) 250 -> 24600
- WA +5 (2x) 500 -> 25100
Stufe 5
Start: 17000
- Gute Konstitution 200 -> 17200
- Herr und Kapitän 500 -> 17600
- Blitzschneller Angriff 500 -> 18200
- Klingenmeister 500 -> 18700
- Ausweichen +20 200 -> 18900
- Allgemeinbildung (Freihändler) +20 200 -> 19100
- Allgemeinbildung (Imperium) +20 200 -> 19300
- Handel +20 200 -> 19500
- Vorgaukeln +10 200 -> 19700
- Redeschwall +10 200 -> 19900
- KG +5 (3x) 500 -> 20400
- KG +5 (4x) 750 -> 21150
Stufe 4
Start: 13100
- Leichte Waffen (Universell) 500 -> 13600
- Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 14000
- Gegenangriff 500 -> 14500
- In der Hölle Schlund 500 -> 15000
- Schnellangriff 500 -> 15500
- Wütender Angriff 500 -> 16000
- Allgemeinbildung (Freihändler) +10 200 -> 16200
- Allgeminbildung (Imperium) +10 200 -> 16400
- Handel +10 200 -> 16600
- Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +10 200 -> 16800
- Verbotenes Wissen (Xenos) +10 200 -> 17000
Stufe 3
Start: 10000
- Gute Konstitution 200 -> 10200
- Schwarze Seele 200 -> 10400
- Beidhändiger Kampf (Ballistische Waffen) 500 -> 10900
- Ausweichen +10 200 -> 11100
- Befehligen +20 200-> 11300
- Charme +20 200-> 11500
- Pilot (Raumschiff) +20 200 -> 11700
- Scholastisches Wissen (Heraldik) 200 -> 11900
- Scholastisches Wissen (Legenden) 200 -> 12100
- CH +5 (4x) 750 -> 12850
- GE +5 (1x) 2500 -> 13100
Stufe 2
Start: 7200
- Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen) 300 -> 7500
- Abgestumpfheit 200 -> 7700
- Eiserne Disziplin 200 -> 7900
- Gute Konstitution 200 -> 8100
- Schnell ziehen 200 -> 8300
- Befehligen +10 200 -> 8500
- Charme +10 200 -> 8700
- Pilot (Raumschiff) +10 200 -> 8900
- Redeschwall 200 -> 9100
- Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe) 200 -> 9300
- Verbotenes Wissen (Xenos) 200 -> 9500
- Vorgaukeln 200 -> 9700
- Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) 100 -> 9800
- Forschender Blick 200 -> 10000
Stufe 1
Start: 5000
- Beidhändigkeit 200 -> 5200
- Allgemeinbildung (Freihändler) 100 -> 5300
- Navigation (Stellar) 200 -> 5500
- Aufmerksamkeit 100 -> 5600
- Pilot (Raumschiff) 100 -> 5700
- Ausweichen 100 -> 5800
- Geheimsprache (Freihändler) 100 -> 5900
- Geheimzeichen (Freihändler) 100 -> 6000
- CH +5 (1x) 100 -> 6100
- KG +5 (1x) 100 -> 6200
- CH +5 (2x) 250 -> 6450
- KG +5 (2x) 250 -> 6700
- CH +5 (3x) 500 -> 7200
Änderungsübersicht (vor Überarbeitung)
Änderungen nach Spielsitzungen sortiert.
Session 50 & 51
WI +5 (2x)
Session 46 - 49
WK +5 (2x)
Session 46 - 49
IN +5 (4x)
Session 44 & 45
WK +5
Session 44 & 45
Waffenmeister, Blitzschneller Angriff, Forschender Blick +20
Session 44
Gute Konstitution (2x), Scholastisches Wissen (Legenden) +10
Session 43
WA +5 (2x)
Session 38 - 42 (plus Nummeranpassung)
GE +5 (4x), Forschender Blick +10
Session 37
Erhaltene XP: 400
Neu: WI +5 (1x)
Session 36
Erhaltene XP: 400
Neu: GE +5 (3x)
Session 35
Erhaltene XP: 700
Ersatz: Berühmter Kaperbrief wird durch Pilot (Raumschiff) +10 ersetzt.
Neu: Pilot (Raumschiff) +20, Meisterhändler
Session 34
Erhaltene XP: 500
Neu: Wegducken
Session 32 & 33
Erhaltene XP: 1200
Neu: KG +20, Stahlmauer
Session 31
Erhaltene XP: 400
Neu: Gute Konstitution (2x)
Session 30
Erhaltene XP: 500
Neu: Verbotenes Wissen (Xenos) +20, Vorgaukeln +10, Gute Konstitution
Session 29
Erhaltene XP: 1000
Neu: Talentiert (Befehligen) (Elitesteigerung), IN +5 (3x)
Session 28
Erhaltene XP: 400 Neu: Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe), Verbotenes Wissen (Xenos) +10
Session 27
Erhaltene XP: 400 Neu: KG +5 (3x)
Session 22 - 26
Erhaltene XP: 2400 Neu: Redeschwall, Redeschwall +10, Herr und Kapitän, Navigation (Stellar), KG +5 (3x), Vorgaukeln 200, Feilschen +20
Session 21
Erhaltene XP: 710
Erhaltener Schicksalspunkt: 1
Neu: Gute Konstitution, Allgemeinbildung +10 (Freihändler), Allgemeinbildung +20 (Imperium, Freihändler), Charme +20,
Session 20
Erhaltene XP: 500
Neu: Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10, Klingenmeister,
Session 19
Erhaltene XP: 300
Session 18
Erhaltene XP: 500
Neu: Handel +20, Feilschen +10
Session 17 - 07/07/13
Erhaltene XP: 625
Neu: CH +20, Allgemeinbildung (Imperium) +10
Session 16 - 23/06/13
Erhaltene XP: 625
Neu: In der Hölle Schlund
Session 15 - 09/03/13
Erhaltene XP: 625
Neu: Wütender Schlag
Session 14 - 03/02/13
Erhaltene XP: 950
Neu: Beruf (Raumfahrer), Gute Konstitution, Schnellangriff
Session 13 - 26/01/13
Erhaltene XP: 500
Neu: Ausweichen +20, Gute Konstitution
Beschaffungen: Servorüstung, Erinnerungsimplantat, Subdermale Panzerung (Ausgezeichnet)
Session 12 - 05/01/13
Neu: KG +5 (3 Steigerung), Forschender Blick, Handel +10, Gegenangriff
Session 10 - 10/11/12
Neu: CH + 5 (3 Steigerung),IN + 5 (2. Steigerung), Allgemeinbildung (Imperiale Flotte), Geheimsprache (Unterdeck), Schwarze Seele, Scholastisches Wissen (Legenden)
Session 8 - 20/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Neu: Gute Konstitution, Charme +20, Befehligen +20, Ausweichen +10
Session 7 - 06/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
Neu: Gute Konstitution, Beidhändiger Kampf (Ballistisch), Abgestumpfheit
Session 6 - 23.9.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
Allgemeinbildung (Koronus-Weite), Leichte Waffen (universell) (mit SL abgesprochen), Eiserne Disziplin
Session 5 - 15.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
KG +10, Charme +10, Feilschen, Verbotenes Wissen (Xenos), Schnell ziehen,
Session 4 - 29.08.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 500
Befehligen +10, Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen)
Verschiedene Sessions / Nachtrag
KG +5, BF +5, GE +5, IN +5, WA +5, CH +10, Allgemeinbildung (Imperium), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler) (eventuelle Differenzen vorhanden)
Session 1 - 17/07/11
CH +5, IN +5, Pilot (Raumschiff), Allgemeinbildung (Freihändler), Sprache (Handelssprache), Beidhändigkeit
Beschaffungen: Boltpistole, Laser-Zielvorrichtung
Fehlgeschlagene Beschaffungen: Hervorragendes Energieschwert (Ersatz für die Dureen-Klinge)