Cyraia Dureen/stats

Aus Freihändler
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Charblatt

Charakter
Karrierepfad Freihändler Rang 9 Heimatwelt Rechtschaffener Zorn Motivation Prestige
Beschreibung Adlige Herkunft, Gelehrter, Auserwählter, Kunst der Vendetta, Prestige
Lebenspunkte gesamt 30 Lebenspunkte aktuell 9 Kritischer Schaden Erschöpfung
Vergebene EP 44300 Noch zu vergebene EP 100
Schicksalspunkte gesamt 3 Schicksalpunkte aktuell
Verderbnispunkte 16 Verdebnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 21 Wahnsinnsgrad Geistesstörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
60 35 55 50 50 60 45 55 75
E E E E E E E E Erhöhungen
Rüstung
Name Kopf Körper Rechter Arm Rechtes Bein Linker Arm Linkes Bein Besonderes
Servorüstung 7 7 7 7 7 7
Subdermale Panzerung 0 2 2 2 2 2 Gute Qualität => ist nicht sichtbar
Eldar Energiefeld (Hervorragend) Schutzwert: 40, Widerstand: 8
Mantel -20 auf BF-Würfe, -30 auf Tarnung wenn ich mich nicht bewege.
Waffen
# Name Gattung Schaden Art DS Reichweite SF Mag Nachladen Speziell
1 Energieschwert (2x) Nah 1W10+7 + 5 ST + 2 WS + 1 SV E 6 / / / / Ausgewogen, Energiefeld, Bewährte Waffe (3), Hervorragend, Deaktivierte Klinge (1W10+2, DS2)
2 Sturmbolter Leicht 1W10+8 X 4 100 E/4/8 60 voll Reissend
3 Boltpistole Pistole 1W10+5 X 4 30 E/2/- 8 voll Reissend, Laserzielvorrichtung, Munitionswechsler
4 Infernopistole Pistole 2W10+8 E 13 10 E/ 3 voll
5 Digimelter Pistole 2W10+4 E 12 3 E/ 1 voll
6 Unterarm Energieklinge Nah 1W10 + 1 E Ausgewogen, Defensiv, Energiefeld
Fertigkeiten
Fertigkeit Level Bonus Fertigkeit Level Bonus
Akrobatik (GE) +20 Kunst (Tanz) (CH)
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) Lesen/Schreiben (IN) 10
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) Logik (IN) G
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) Medizin (IN)
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) Nachforschen (CH) G
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) Navigation (Oberfläche) (IN)
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) 20 Navigation (Stellar) (IN) 20
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) Navigation (Warp) (IN)
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) Pilot (Sprungmodul) (GE) 20
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) Pilot (Flieger) (GE) 20 20
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) 20 Pilot (Raumschiff) (GE) 20 30
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) 20 PSI-Gespür (WA)
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) Redeschwall (CH) 10 20
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) Schätzen (IN)
Allgemeinbildung (Technik) (IN) Schlangenmensch (GE) G
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) Schleichen (GE) G
Anrufung (WK) Scholastisches Wissen (Archaik) (IN)
Aufmerksamkeit (WA) E Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN)
Ausweichen (GE) 20 Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN)
Befehligen (CH) 20 40 Scholastisches Wissen (Chymie) (IN)
Beruf (Archäologe (IN)) Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) E
Beruf (Astrograph (GE)) Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN)
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) Scholastisches Wissen (Jura) (IN)
Beruf (Chymiker (IN)) Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) E
Beruf (Explorator (IN)) Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN)
Beruf (Graveur (GE)) Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) 10
Beruf (Kryptograph (IN)) Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN)
Beruf (Linguist (IN)) Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN)
Beruf (Raumfahrer (GE)) +20 Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN)
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN)
Beruf (Schiffsbauer (IN)) Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) 20 30
Beruf (Techwart (IN)) Scholastisches Wissen (Tiere) (IN)
Beruf (Wahrsager (CH)) Schwimmen (ST) G
Beschatten (GE) Sicherheit (GE)
Charme (CH) 20 30 Sprache (Eldar) (IN)
Chem-Gebrauch (IN) Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN)
Einschüchtern (ST) G 10 Sprache (Handelssprache) (IN) E
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) Sprache (Hochgotisch) (IN) 10
Fahren (Läufer) (GE) Sprache (Niedergotisch) (IN) 10
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) Sprache (LinguaTechnis) (IN)
Feilschen (CH) Sprengstoffgebrauch (IN)
Fingerfertigkeit (GE) Spurenlesen (IN)
Forschender Blick (WA) 20 Suchen (WA) G
Geheimsprache (Administratum) (IN) Tarnung (GE) G
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) Tech-Gebrauch (IN)
Geheimsprache (Freihändler) (IN) E Überleben (IN)
Geheimsprache (Gosse) (IN) Umgang mit Tieren (IN)
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN)
Geheimsprache (Navigator) (IN) Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN)
Geheimsprache (Tech) (IN) Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN)
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) E Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN)
Geheimzeichen (Astropathen) (IN) Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN)
Geheimzeichen (Freihändler) (IN) E Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN)
Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN)
Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) Verbotenes Wissen (Piraten) (IN)
Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN)
Glücksspiel (IN) G Verbotenes Wissen (Warp) (IN)
Handel (CH) 20 Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) 20
Klettern (ST) G Verhör (WK)
Kunst (Erzählen) (CH) Verkleiden (CH) G
Kunst (Gesang) (CH) Vorgaukeln (CH) 20 30
Kunst (Musik) (CH) Zechen (WI) G
Kampftalente
# Name Nah- /Fernkampf Beschreibung, Bonus
1 Nahkampfwaffen (universell) N
2 Pistolen (universell) F
3 Standhaftigkeit Bei Blutverlust kann der Char zweimal würfeln um den Tod zu vermeiden.
3 Beidhändigkeit N / F Nicht den üblichen -20 Abzug um mit der Zweithand zu kämpfen
4 Beidhändiger Kampf N / F Mit jeder Hand eine Waffe führen.
5 Schnell ziehen N / F Pistolen, leichte Waffen und einhändige Nahkampfwaffen können als freie Aktion gezogen werden.
6 Leichte Waffen (universell) F
7 Gegenangriff N Nach erfolgreichem parieren => Angriff mit -20
8 Schnellangriff N Einen weiteren Nahkampfangriff (insgesamt 2)
9 Wütender Schlag N Im Nahkampfangriff +2 auf Schaden
10 Klingenmeister N Ein gescheiterter Angriffswurf kann wiederholt werden.
11 Stahlmauer N Eine zweite Reaktion, die aber nur fürs parieren genutzt werden kann.
11 Wegducken N Eine zweite Reaktion, die aber nur fürs ausweichen genutzt werden kann.
12 Waffenmeister N Keine Boni, wenn mehrere Angreifen
13 Blitzschneller Angriff N Dritter Angriff
14 Klingentänzer N Kein Abzug bei Zweiwaffenkampf
15 Gesegnetes Schwert N Schwerter gelten als Geweiht, solange sie Imperial sind.
16 Assassinenschlag N Nach Nahkampfangriff, Akrobatikwurf und dann halbe Bewegung.
17 Aussergewöhnliche Geschwindigkeit N Schnellangriff und Blitzschneller Angriff als Teil eines Standard- oder Sturmangriffs einsetzen kann.
18 Hart im Nehmen N Kritischer Schaden halbiert.
Interaktionstalente
# Name Fertigkeit Beschreibung, Bonus
1 Aura der Autorität Befehligen 1w10+ChB Untergebene inspirieren oder Furcht einflössen
2 Gruppenkontakte Interaktionswürfe Adel, Akademiker, Administratum, Militär / +10 auf Interaktionswürfe
3 Erzfreind Interaktionswürfe Ekklesiarchie / -10 auf Interaktionswürfe
4 Vorausschau IN Zehn Minuten nachdenken => +10 auf nächsten Int-Wurf
5 Etikette Interaktionswürfe +10 auf Interaktionswürfe in formellen Situationen und im Umgang mit Autoritäten
6 Berühmter Kaperbrief Interaktionswürfe +10 auf Interaktionswürfe mit jemanden, der die Bedeutung des Kaperbriefs kennt
7 Eiserne Disziplin Befehligen +10 auf Befehligen bei Entermanöver, Untergebene können WK-Wurf wiederholen, solange in Kontakt mit FH
8 Gute Konstitution (10x)
9 Abgestumpfheit Keine WaP oder Angstwürfe ausser durch Warp
10 Schwarze Seele Metastastenwürfe verändert
11 In der Hölle Schlund +5 auf Moral, falls Cyraia auf dem Schiff ist.
12 Herr und Kapitän Halbe Aktion im Kampf => Gegner erhalten keinen Bonus für Zusammenarbeit / +10 auf Verteidigung gegen Entern
13 Talentiert Befehligen Weitere +10
14 Meisterhändler Handel, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) Zwei Handelswürfe, der bessere zählt.
15 Interaktionsmeisterschaft Interaktionsfertigkeiten Der Entdecker erhält +10 auf alle Interaktionswürfe.
16 Legendär Interaktionsfertigkeiten Test mit Profitfaktor erhält 2 Erfolgsgrade, Interaktionsfertigkeitstests erhalten 2 EG, Furcht (1)
17 Widerstandsfähigkeit Psi-Kräfte, Angst +10 auf Würfe
18 Meisterhafter Anführer Fähiger Anführer Fähiger Anführer, +20 anstelle von +10
19 Unglaublicher Anführer Fähiger Anführer Fähiger Anführer auf zwei Untergebene
20 Wundersames Überleben Schip aufzehren bei Tod, unbeschadet überleben.
Ausrüstung
# Name Gewicht Bonus auf Fertigkeit / Talent Beschreibung
1

Meine Karten

  • Lange nicht gesehene
  • Ich kenn da jemanden
  • Wieviel hast du da reingesteckt

Schiffsposition / Klassenboni

Cyraia hält die Schiffsposition Lordkapitän inne und erhält dadurch +10 bei Würfen auf Stellung halten (Grundregelbuch, Seite 254)

Geplante Beschaffungen

Für mich:

Modifikatoren
Objekt Anzahl Seltenheit Handelswurf (Erfolgsgrade) Beschaffungsort Beschaffungswurf Erfolg (vom SL auszufüllen)
Transporter 1 20 SP 28 (6) Aufbruch 6 tbd
Truppenunterkunft 1 2 SP 42 (4) Aufbruch 92 tbd
Main Cargo Hold 1 1 SP 39 (4) Aufbruch 13 tbd
Laboratorium 1 ? 15 (7) Aufbruch 21 tbd
Medicae Deck 1 1 SP 50 (4) Aufbruch 44 tbd
Salvage Systems 1 3 SP 1 (8) Aufbruch 27 tbd

Bemerkung

  • Um den Transporter und die dazugehörige Ausstattung kümmert sich Cyraia persönlich, unterstützt von Jana (falls du das zulässt). Musst also wegen evtl. Zuschlägen (berühmter Kaperbrief) schauen und ob sie Janas Kalkulationsarray ebenfalls nutzen kann.


  • Lingua-Vox Servitor (Best Craftmanship)
  • Vitae Supplacement

Für die Crew:

  • Storm Trooper Detachment (Best Quality) (Regel für Dureenfalken)

Für das Schiff

  • Warpbannrumpf
  • Miroslav Warp-Antrieb (da noch Regel anschauen)
  • Castellan-Shield
  • Staravar Laser Macrobattery
  • Lebenserhaltungssystem (Vitae Schema) (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
  • Raumfahrerquartiere (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
  • Sensorstaffe R-50 (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
  • Truppenunterkünfte (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
  • Caged Songbird

Änderungsübersicht (nach Überarbeitung)

Stufe 11

Start: 45300

  • Wundersames Überleben 500 -> 45800
  • Ausserordentliche Geschwindigkeit 1000 -> 46800
  • Hart im Nehmen 500 -> 47200
  • Gute Konstitution 2x 200 = 400 = 47600

Stufe 10

Start: 40200

  • Meisterhafter Anführer 500 -> 40700
  • Unglaublicher Anführer 500 -> 41200
  • Gute Kondition (2x) 200 -> 400 -> 41600
  • Legendär 1000 -> 42600
  • Akrobatik 200 -> 42800
  • Akrobatik +10 200 -> 43000
  • Akrobatik +20 200 -> 43200
  • Beruf (Raumfahrer) +10 200 -> 43400
  • Beruf (Raumfahrer) +20 200 -> 43600
  • Navigation (Stellar) +20 200 -> 43800
  • Widerstandsfähigkeit (Psi-Kräfte) 300 -> 44100
  • Widerstandsfähigkeit (Angst) 200 -> 44300
  • Stärke +5 (3x) 1000 -> 45300

Stufe 9

Start: 35050

  • Interaktions-Meisterschaft 500 -> 35550
  • Klingentänzer 500 -> 36050
  • Gute Konstitution 200 -> 36250
  • Gesegneter Bolter 500 -> 36750
  • Gute Konstitution 200 -> 36950
  • Assassinenschlag 500 -> 37450
  • ST +5 (1x) 500 -> 37950
  • ST +5 (2x) 750 -> 38700
  • Talentiert (Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis)) 500 -> 39200
  • Charisma (5x) 1000 -> 40200

Überarbeitung durch Fertigkeiten

Stufe 8

Start: 30450

  • WI +5 (2x) 750 -> 31200
  • WK +5 (2x) 500 -> 31700
  • WK +5 (3x) 750 -> 32450
  • Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 32850
  • Scholastisches Wissen (Legenden) +10 200 -> 33050
  • Vorgaukeln +20 200 -> 33250
  • Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 200 -> 33450
  • Forschender Blick +20 200 -> 33650
  • Beruf (Raumfahrer) 200 -> 33850
  • WI +5 (3x) 1000 -> 34850
  • Navigation (Stellar) +10 200 -> 35050

Stufe 7

Start: 25100

  • Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 25500
  • Meisterhändler 500 -> 26000
  • Wegducken 500 -> 26500
  • Forschender Blick +10 200 -> 26700
  • Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 200 -> 26900
  • Verbotenes Wissen (Xenos) +20 200 -> 27100
  • IN +5 (1x) 100 -> 27200
  • IN +5 (2x) 250 -> 27450
  • IN +5 (3x) 500 -> 27950
  • IN +5 (4x) 750 -> 28700
  • GE +5 (3x) 750 -> 29450
  • GE +5 (4x) 1000 -> 30450

Stufe 6

Start: 21150

  • Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 21550
  • Stahlmauer 500 -> 22050
  • Talentiert (Pilot (Raumschiff) 200 -> 22250
  • Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +20 200 -> 22450
  • BF +5 (1x) 250 -> 22700
  • BF +5 (2x) 500 -> 23200
  • WI +5 (1x) 500 -> 24700
  • GE +5 (2x) 500 -> 24200
  • WA +5 (1x) 250 -> 24450
  • WK +5 (1x) 250 -> 24600
  • WA +5 (2x) 500 -> 25100

Stufe 5

Start: 17000

  • Gute Konstitution 200 -> 17200
  • Herr und Kapitän 500 -> 17600
  • Blitzschneller Angriff 500 -> 18200
  • Klingenmeister 500 -> 18700
  • Ausweichen +20 200 -> 18900
  • Allgemeinbildung (Freihändler) +20 200 -> 19100
  • Allgemeinbildung (Imperium) +20 200 -> 19300
  • Handel +20 200 -> 19500
  • Vorgaukeln +10 200 -> 19700
  • Redeschwall +10 200 -> 19900
  • KG +5 (3x) 500 -> 20400
  • KG +5 (4x) 750 -> 21150

Stufe 4

Start: 13100

  • Leichte Waffen (Universell) 500 -> 13600
  • Gute Konstitution (2x) 2x 200 -> 14000
  • Gegenangriff 500 -> 14500
  • In der Hölle Schlund 500 -> 15000
  • Schnellangriff 500 -> 15500
  • Wütender Angriff 500 -> 16000
  • Allgemeinbildung (Freihändler) +10 200 -> 16200
  • Allgeminbildung (Imperium) +10 200 -> 16400
  • Handel +10 200 -> 16600
  • Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +10 200 -> 16800
  • Verbotenes Wissen (Xenos) +10 200 -> 17000

Stufe 3

Start: 10000

  • Gute Konstitution 200 -> 10200
  • Schwarze Seele 200 -> 10400
  • Beidhändiger Kampf (Ballistische Waffen) 500 -> 10900
  • Ausweichen +10 200 -> 11100
  • Befehligen +20 200-> 11300
  • Charme +20 200-> 11500
  • Pilot (Raumschiff) +20 200 -> 11700
  • Scholastisches Wissen (Heraldik) 200 -> 11900
  • Scholastisches Wissen (Legenden) 200 -> 12100
  • CH +5 (4x) 750 -> 12850
  • GE +5 (1x) 2500 -> 13100

Stufe 2

Start: 7200

  • Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen) 300 -> 7500
  • Abgestumpfheit 200 -> 7700
  • Eiserne Disziplin 200 -> 7900
  • Gute Konstitution 200 -> 8100
  • Schnell ziehen 200 -> 8300
  • Befehligen +10 200 -> 8500
  • Charme +10 200 -> 8700
  • Pilot (Raumschiff) +10 200 -> 8900
  • Redeschwall 200 -> 9100
  • Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe) 200 -> 9300
  • Verbotenes Wissen (Xenos) 200 -> 9500
  • Vorgaukeln 200 -> 9700
  • Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) 100 -> 9800
  • Forschender Blick 200 -> 10000

Stufe 1

Start: 5000

  • Beidhändigkeit 200 -> 5200
  • Allgemeinbildung (Freihändler) 100 -> 5300
  • Navigation (Stellar) 200 -> 5500
  • Aufmerksamkeit 100 -> 5600
  • Pilot (Raumschiff) 100 -> 5700
  • Ausweichen 100 -> 5800
  • Geheimsprache (Freihändler) 100 -> 5900
  • Geheimzeichen (Freihändler) 100 -> 6000
  • CH +5 (1x) 100 -> 6100
  • KG +5 (1x) 100 -> 6200
  • CH +5 (2x) 250 -> 6450
  • KG +5 (2x) 250 -> 6700
  • CH +5 (3x) 500 -> 7200

Änderungsübersicht (vor Überarbeitung)

Änderungen nach Spielsitzungen sortiert.

Session 50 & 51

WI +5 (2x)

Session 46 - 49

WK +5 (2x)

Session 46 - 49

IN +5 (4x)

Session 44 & 45

WK +5

Session 44 & 45

Waffenmeister, Blitzschneller Angriff, Forschender Blick +20

Session 44

Gute Konstitution (2x), Scholastisches Wissen (Legenden) +10

Session 43

WA +5 (2x)

Session 38 - 42 (plus Nummeranpassung)

GE +5 (4x), Forschender Blick +10

Session 37

Erhaltene XP: 400
Neu: WI +5 (1x)

Session 36

Erhaltene XP: 400
Neu: GE +5 (3x)

Session 35

Erhaltene XP: 700
Ersatz: Berühmter Kaperbrief wird durch Pilot (Raumschiff) +10 ersetzt. Neu: Pilot (Raumschiff) +20, Meisterhändler

Session 34

Erhaltene XP: 500
Neu: Wegducken

Session 32 & 33

Erhaltene XP: 1200
Neu: KG +20, Stahlmauer

Session 31

Erhaltene XP: 400
Neu: Gute Konstitution (2x)

Session 30

Erhaltene XP: 500
Neu: Verbotenes Wissen (Xenos) +20, Vorgaukeln +10, Gute Konstitution

Session 29

Erhaltene XP: 1000
Neu: Talentiert (Befehligen) (Elitesteigerung), IN +5 (3x)

Session 28

Erhaltene XP: 400 Neu: Scholastisches Wissen (Imperiale Kaperbriefe), Verbotenes Wissen (Xenos) +10

Session 27

Erhaltene XP: 400 Neu: KG +5 (3x)

Session 22 - 26

Erhaltene XP: 2400 Neu: Redeschwall, Redeschwall +10, Herr und Kapitän, Navigation (Stellar), KG +5 (3x), Vorgaukeln 200, Feilschen +20

Session 21

Erhaltene XP: 710
Erhaltener Schicksalspunkt: 1
Neu: Gute Konstitution, Allgemeinbildung +10 (Freihändler), Allgemeinbildung +20 (Imperium, Freihändler), Charme +20,

Session 20

Erhaltene XP: 500
Neu: Allgemeinbildung (Koronus-Weite) +10, Klingenmeister,

Session 19

Erhaltene XP: 300

Session 18

Erhaltene XP: 500
Neu: Handel +20, Feilschen +10

Session 17 - 07/07/13

Erhaltene XP: 625
Neu: CH +20, Allgemeinbildung (Imperium) +10

Session 16 - 23/06/13

Erhaltene XP: 625
Neu: In der Hölle Schlund

Session 15 - 09/03/13

Erhaltene XP: 625
Neu: Wütender Schlag

Session 14 - 03/02/13

Erhaltene XP: 950
Neu: Beruf (Raumfahrer), Gute Konstitution, Schnellangriff

Session 13 - 26/01/13

Erhaltene XP: 500
Neu: Ausweichen +20, Gute Konstitution
Beschaffungen: Servorüstung, Erinnerungsimplantat, Subdermale Panzerung (Ausgezeichnet)

Session 12 - 05/01/13

Neu: KG +5 (3 Steigerung), Forschender Blick, Handel +10, Gegenangriff

Session 10 - 10/11/12

Neu: CH + 5 (3 Steigerung),IN + 5 (2. Steigerung), Allgemeinbildung (Imperiale Flotte), Geheimsprache (Unterdeck), Schwarze Seele, Scholastisches Wissen (Legenden)

Session 8 - 20/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Neu: Gute Konstitution, Charme +20, Befehligen +20, Ausweichen +10

Session 7 - 06/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
Neu: Gute Konstitution, Beidhändiger Kampf (Ballistisch), Abgestumpfheit

Session 6 - 23.9.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
Allgemeinbildung (Koronus-Weite), Leichte Waffen (universell) (mit SL abgesprochen), Eiserne Disziplin

Session 5 - 15.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
KG +10, Charme +10, Feilschen, Verbotenes Wissen (Xenos), Schnell ziehen,

Session 4 - 29.08.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 500
Befehligen +10, Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen)

Verschiedene Sessions / Nachtrag

KG +5, BF +5, GE +5, IN +5, WA +5, CH +10, Allgemeinbildung (Imperium), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler) (eventuelle Differenzen vorhanden)

Session 1 - 17/07/11

CH +5, IN +5, Pilot (Raumschiff), Allgemeinbildung (Freihändler), Sprache (Handelssprache), Beidhändigkeit
Beschaffungen: Boltpistole, Laser-Zielvorrichtung
Fehlgeschlagene Beschaffungen: Hervorragendes Energieschwert (Ersatz für die Dureen-Klinge)