Cornelius/stats

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche

Status Quo - Stand 17.09.20 - Session 77

41500 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
5850 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(5000) + 30050 = 35050 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + ausgegebene EP's= EP's Total)

Rang 9 (Rang 10 ab XXX,)

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
25 50 20 65 (9)58 65 62 70 25
+10 RP 7
IV IV IV IV IV IV
Refraktorfeld (30) +5, wenn Interaktion mit "Kind der Leere"


TP 26
SchiP: 5

Ins 4
Cor 2

zu aktivierende Talente

Abgestumpftheit - Fürchterliche Ereignisse verursachen keine Angstwürfe und generieren keine WaP mehr
Dekadent (Vendetta) - 2xWiB bis zur Betäubung durch Rauschmittel, +10gg Abhängigkeit
Furchtlosigkeit - Immung gg. Angst und Niederhalten, WK-Wurf um zu fliehen.
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Stahlkinn - WI-Wurf gg Erschöpfung
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Verbessertes Warpgespür - Psi-Gespür ist eine freie Aktion
Vorausschau - Bei 10 Minuten Zeitaufwand, um über ein Problem nachzudenken, +10 auf IN Wurf

Navigatorenkräfte

Blick in die Abyss, Novize,

  • WA-Wurf ob eine Kreatur oder ein Objekt Warpbefleckt ist (Psi-Wert oder CorrPkt 20<, Mutation oder Besessenheit).
  • Falls Ziel befleckt ist, kann es einen WK Wurf gg WA des Navigators machen. Funktioniert auch zum Spurenlesen.

Gezeiten von Raum und Zeit, Meister(+20), Konzentration, 1 Erschöpfungsstufe bei Anwendung,

  • WA-Wurf für vierfacher GeB für INI und 2 halbe oder 1 volle Aktion zusätzlich / Runde
  • Bei Fehlschlag halber GeB und nur 1x halbe Aktion möglich. Bei 3+ Misserfolgsgrade verschwindet er für 1W5 Runden.

Lidloser Blick, Adept(+10), 1 Erschöpfungsstufe

  • Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde
  • Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen

Spuren in den Sternen, Adept +10

  • WA-Wurf, um Spuren lesen im Raum anzuwenden. (S.97)
  • Kann Schiffe im Realraum aufspüren, welche WaB Monate zuvor anwesend waren.
  • Grösse, Distanz und andere Elemente können den Wurf beeinflussen.

Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde

  • Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimnis" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf
  • Für jedes zusätzlich angewendete "Geheimnis" wird ein W10 gewürfelt, bei 9+ -10 auf den Wurf.

Eingetragene Talente

Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP
Gruppenkontakt (Adel)
Leichte Waffen (universell)
Navigator
Pistolen - Universell
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Talentiert Psi-Gespür, Navigation (Warp)
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Verstärende Anmut - Üb. GE x2

Ersetzte oder triviale Talente


Ausrüstung

Auspex, genauer -
Droge - Blitz
Droge - Stim
Laserhandschuhe
Leichte Servorüstung
Refraktorfeld (35)
Scanner, Medizinisch -
Sturmbolter mit Bewegungsspürer - +10 BF bei halb-/automatischem Feuer
Verbandskasten, verbessert -

Beschaffungen

Almanach "Astrae Divinitus"
Rückstosshandschue

Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Navis Nobilite)
Allgemeinwissen (Imperiale Flotte) +20
Allgemeinwissen (Koronusweite)
Ausweichen +20
Aufmerksamkeit +20
Befehligen
Beruf (Astrograph) +20
Forschender Blick +20
Lesen/Schreiben
Navigation (Raum), Grundfertigkeit
Navigation (Stellar)
Navigation (Warp) +30
Pilot (Raumschiff) +20
Psi-Gespühr +30
Scholastisches Wissen (Astromantie)
Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch)
Verbotenes Wissen (Mutanten)+20
Verbotenes Wissen (Navigatoren)
Verbotenes Wissen (Piraten) +20
Verbotenes Wissen (Warp)
Verbotenes Wissen (Xenos)+20

Entwicklung & XP

Vorgeplante Talente und Entwicklungen

  • keine

Session 60

Erhalten 300
Vorrätig 1650

400 - Verbotenes Wissen (Warp) +10,+20
200 - Navigatorenkraft Spuren in den Sternen (Adept)
200 - Forschender Blick +20
200 - Geschärfte Sinne (Sicht)

Rest: 950

Session 52+53

Erhalten: 200+400
Vorrätig: 150

200 - Gute Konstitution Rang 7
400 - Gute Konstitution Rang 8 2x

Rest 150

Session 51

Erhalten 300
Vorrätig 50

200 - Gute Konstitution Rang 7

Rest 150

Session 49+50

Erhalten 300+600
Vorrätig: 750
Zum Verteilen: 1650

1600 - Gute Konstitutionen bis und mit Rang 5 8x

Rest: 50

Session 45-48, 10.10.17

Erhalten:2200
Vorrätig:250
Zum Verteilen:2450

200 - Ausweichen +20
200 - Ausweichen +10
200 - Allgemeinwissen (Koronusweite)
200 - Aufmerksamkeit +20
100 - Allgemeinwissen (Imperiale Flotte)
200 - Allgemeinwissen (Imperiale Flotte) +10
200 - Allgemeinwissen (Imperiale Flotte) +20
200 - Gruppenkontakt (Adel) 200 - Befehligen
Rest: 750
Neues Maximum: 28000

Session 41-44

Erhalten: 1900
Vorrätig: 50
Zum Verteilen: 1950

200 - Abgestumpftheit - Fürchterliche Ereignisse verursachen keine Angstwürfe und generieren keine WaP mehr
500 - Stahlkinn - WI-Wurf gg Erschöpfung
200 - Gute Konst. Rang 1, 1/1
400 - Gute Konst. Rang 2, 2/2
200 - Forschender Blick +20
200 - Pilot (Raumschiff) +20

Restlich: 250
Neues Maximum: 25800

Session 40, 21.05.17

Erhalten: 500
Vorhanden: 150
Vorgängig falsch Verteilte Punkte: 400
Punkte zum Verteilen: 1050

400 - Verbotenes Wissen (Piraten) +20
600 - Verbotenes Wissen (Mutanten)+20

Restliche Punkte: 50
Neues Maximum: 28900

Session 39, 30.04.17

Erhalten: 400
Vorrätig: 4850
Punkte zum Verteilen: 5250

2500 - WiB IV
500 - Furchtlosigkeit - Immung gg. Angst und Niederhalten, WK-Wurf um zu fliehen.
200 - Talentiert Navigation (Warp)
500 - Beruf (Astrograph) +20 400 - Psi-Gespür +20 200 - Talentiert Psi-Gespür 600 - Verbotenes Wissen (Xenos) +20 200 - Verbotenes Wissen (Piraten)
Restliche Punkte: 150
Neues Maximum: 28400

Bis 30.04.17

Erhalten: 22000
Vorrätig:
Punkte zum Verteilen: 22000

1600 - WK IV
1600 - WA IV
1600 - IN IV
4750 - GE IV
2500 - BF IV

1200 - Alle Navigatorenkräfte
500 - Leichte Waffen (Universell)
200 - Vorausschau
1000 - Verbessertes Warpgespühr

600 - Aufmerksamkeit +20
400 - Ausweichen +20
400 - Forschender Blick +10
400 - Navigation (Warp) +20
600 - Pilot (Raumschiff) +20

Ausgegebene Punkte: 17550
Restliche Punkte: 4450
Neues Maximum:

Start

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
25 30 25-5 45 (6)35+3 45 45-3 45+5 30
Üb. GE x2 -5 CH bei Interaktion
bei nicht-"Kind der Leere"

LebP:2xWiB +1W5 SchiP:1-5=3, 6-10=4, +1 VerderbnisP:2 WahnsinnsP: 4

Talente

Start-Talente & Talente bei Charaktererschaffung

Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1 WahnsinnsP
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Verstärende Anmut - Üb. GE x2
Navigator
Pistolen - Universell

Navigatorenkraft

Lidloser Blick -
Spuren in den Sternen -

Startfertigkeiten

Allgemeinwissen - Navis Nobilite
Lesen/Schreiben
Navigation - Stellar/Warp
Nachforschen
Psi-Gespür
Scholastisches Wissen - Astromantie
Sprache - Hochgotisch, Niedergotisch
Verbotenes Wissen - Navigatoren, Warp

Ausrüstung

Hervorragende HE-Laserpistole
Hervorragender Metallstock
Hervorragende Xeno-Aramidrüstung
Mikrofunk
Tarot des Imperators

mindere Ausrüstung

seidenes Kopftuch, Nobiliteroben, Amulett