Magnar der Unbeugsame/stats

Aus Freihändler
Version vom 12. Februar 2021, 18:17 Uhr von Darkheyr (Diskussion | Beiträge) (Session 12 - 12/02/21)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charblatt

Charakter
Spezialisierung Sturmmarine Rang 3 Orden Space Wolves Heimatwelt Fenris
Lebenspunkte gesamt 21 Lebenspunkte aktuell 21 Kritischer Schaden 0 Erschöpfung 0
Halb / Voll / Sturm / Rennen 11 / 22 / 33 / 66 Vergebene EP 23400
Schicksalspunkte 4 Noch zu vergebene EP 5100
Verderbnispunkte 0 Verderbnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 0 Wahnsinnsgrad Geistestörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
Total
60 40 (12)80 (9)50 50 40 40 40 40
Grundwert
50 40 (9)50 (9)50 40 40 35 40 35
Steigerungen
+10 - - - +10 - +5 - +5
Ausrüstung
- - +30 - - - - - -
Sonderregeln
Wahrnehmung

Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Mit Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht) +2, Übernatürliche Sinne (Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Kann Gifte und Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen

Defensiv

Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten
Kritischer Schaden wird halbiert
Blutverlust: Ist nicht.
Gift: +20 WI gegen eingenommenes Gift.
Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden
Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden
Ersticken/Ertrinken: Gescheiterte WI Würfe können wiederholt werden
Psikräfte: +10
Katzenhafte Beweglichkeit: Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert
Reaktionsschnelligkeit: Kann bei Überraschung bei Erfolg auf GE +0 normal agieren.
Robustheit: Gilt immer als max. leicht verletzt
Stahlmauer: Zusätzliche Reaktion für eine Parade

Offensiv

Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt
Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus
Berserkerangriff: +20 KG beim Sturmangriff statt +10
Blitzschneller Angriff: +2 Angriffe / Runde
Wolfspelz: +1 Schaden wenn Magnar kritischen Schaden verursacht
Wütender Ansturm: +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm
Wütender Schlag: +2 Schaden mit Nahkampfwaffen
Zweierteam: Zusätzliche +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch Zweierteam hat.
Zerfleischen: +1 Gerechter Zorn / Schaden für Nahkampfwaffen mit Reissend
Zweiwaffenkampf: Malus für Zweiwaffenkampf beträgt nur -10, egal in welcher Kombination. Kein Malus für Parade.

Diverses

Blitzschnelle Reflexe: Doppelten GEB auf Initiative

Talente

Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Gegenangriff, Katzenhafte Beweglichkeit, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)

Fertigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA], Ausweichen [GE], Befehligen [CH], Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20

Ausrüstung

Standard

Waffen

  • Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
  • Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
  • Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend
  • 3x Astartes Fragmentgranate: Wurf 2w10X DS0 E/-/- R-STBx3 Explosiv(5)
  • 3x Astartes Sprenggranate: Wurf 3w10+4X DS6 E/-/- R-STBx3


Werkzeuge

  • Astartes Sprungmodul: BEW x2 oder Flieger (12) für eine Minute, dann eine Minute abkühlen
  • Reparaturkleber

Archetypisch

Waffen

  • Astartes Energieklaue: 1w10+23E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
    • +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
    • Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
    • Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen

Requiriert

Waffen

  • Astartes Bolter (Godwyn) [5]: Leicht 1w10+12X DS5 E/2/4 R100 M28 Volle Reissend

Rüstung

  • Wolfshelm (Fenris) [0]: Wolfsgespür mit Helm einsetzen

Steigerungen

Session 12 - 12/02/21

Fertigkeiten (R3): Akrobatik (400), Pilot(Raumschiff) (800)
Fertigkeiten (R4): Allgemeinbildung(Imperiale Armee) (200), Aufmerksamkeit +10 (300), Befehligen +10 (500)
Talente (R3): Berserkerangriff (700)
Talente (R4): Doppelschlag (500), Sprinten (600)
Attribute (R4): KG +15 (1000)
Gewährte Fähigkeiten: Hass(Orks), Reputation 1 (Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperiale Armee), Reputation 2 (Adeptus Mechanicus)
Ruhmespunkte: 55 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 11 - 09/02/21

Attribute: GE +10 (500), CH +5 (500)

Session 9 und 10 - 15/11/20

Talente: Reaktionsschnelligkeit (500), Stahlmauer (700)
Attribute: GE +5 (200)

Session 8 - 24/06/20

Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 7 - Damals

Attribute: KG +10 (500)

Session 6 - Damals

Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)

Session 5 - 18/09/18

Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)

Session 4 - 14/07/18

Talente: Robustheit (400)

Bis und mit Session 3

Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5