Cyraia Dureen/stats
Inhaltsverzeichnis
- 1 Charakterzettel
- 2 Schiffsposition / Klassenboni
- 3 Boni durch Talente etc.
- 4 Geplante Beschaffungen
- 5 Änderungsübersicht
- 5.1 Session 18
- 5.2 Session 17 - 07/07/13
- 5.3 Session 16 - 23/06/13
- 5.4 Session 15 - 09/03/13
- 5.5 Session 14 - 03/02/13
- 5.6 Session 13 - 26/01/13
- 5.7 Session 12 - 05/01/13
- 5.8 Session 10 - 10/11/12
- 5.9 Session 8 - 20/10/12
- 5.10 Session 7 - 06/10/12
- 5.11 Session 6 - 23.9.12
- 5.12 Session 5 - 15.09.12
- 5.13 Session 4 - 29.08.12
- 5.14 Verschiedene Sessions / Nachtrag
- 5.15 Session 1 - 17/07/11
Charakterzettel
| Grundangaben | |
|---|---|
| Karrierepfad | Freihändler |
| Rang | 5 |
| Motivation | Prestige |
| Attribute | |
| Attribut-Steigerungen | |
| Erfahrungspunkte | |
Schiffsposition / Klassenboni
Cyraia hält die Schiffsposition Lordkapitän inne und erhält dadurch +10 bei Würfen auf Stellung halten (Grundregelbuch, Seite 254)
Boni durch Talente etc.
Aura der Autorität
Cyraia kann 1W10+CHB Ziele inspirieren oder Furch einflössen.
Gruppenkontakt
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen +10 auf Interaktionswürfe:
- Adel
- Akademiker
- Administratum
- Militär
Erzfeind
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen -10 auf Interaktionswürfe:
- Ekklesiarchie
Vorausschau
Cyraia kann die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten abschätzen. Für 10 Min überlegen erhält sie +10 auf den Wurf.
Etikette
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.
Berühmter Kaperbrief
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe, wenn das Gegenüber die Bedeutung des Kaperbriefs kennt.
Eiserne Disziplin
Solange Cyraia in Verbindung mit ihren Untergebenen steht - direkt, per Video oder Funk - können diese gescheiterte WK-Würfe wiederholen.
In der Hölle Schlund
Die Begleiter von Cyraia sind immun gegen Angst und Niederhalten. Wenn bekannt ist, dass Cyraia auf einem Schiff ist, steigt die Moral um +5.
Geplante Beschaffungen
Für mich:
| Objekt | Anzahl | Seltenheit | Handelswurf (Erfolgsgrade) | Beschaffungsort | Beschaffungswurf | Erfolg (vom SL auszufüllen) |
Bemerkung
- tbd
- Lingua-Vox Servitor (Best Craftmanship)
- Vitae Supplacement
Für die Crew:
- Storm Trooper Detachment (Best Quality) (Regel für Dureenfalken)
Für das Schiff
- Warpbannrumpf
- Miroslav Warp-Antrieb (da noch Regel anschauen)
- Castellan-Shield
- Staravar Laser Macrobattery
- Lebenserhaltungssystem (Vitae Schema) (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
- Raumfahrerquartiere (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
- Sensorstaffe R-50 (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
- Truppenunterkünfte (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
- Caged Songbird
Änderungsübersicht
Änderungen nach Spielsitzungen sortiert.
Session 18
Erhaltene XP: 500
Neu: Handel +20, Feilschen +10
Session 17 - 07/07/13
Erhaltene XP: 625
Neu: CH +20, Allgemeinbildung (Imperium) +10
Session 16 - 23/06/13
Erhaltene XP: 625
Neu: In der Hölle Schlund
Session 15 - 09/03/13
Erhaltene XP: 625
Neu: Wütender Schlag
Session 14 - 03/02/13
Erhaltene XP: 950
Neu: Beruf (Raumfahrer), Gute Konstitution, Schnellangriff
Session 13 - 26/01/13
Erhaltene XP: 500
Neu: Ausweichen +20, Gute Konstitution
Beschaffungen: Servorüstung, Erinnerungsimplantat, Subdermale Panzerung (Ausgezeichnet)
Session 12 - 05/01/13
Neu: KG +5 (3 Steigerung), Forschender Blick, Handel +10, Gegenangriff
Session 10 - 10/11/12
Neu: CH + 5 (3 Steigerung),IN + 5 (2. Steigerung), Allgemeinbildung (Imperiale Flotte), Geheimsprache (Unterdeck), Schwarze Seele, Scholastisches Wissen (Legenden)
Session 8 - 20/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Neu: Gute Konstitution, Charme +20, Befehligen +20, Ausweichen +10
Session 7 - 06/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
Neu: Gute Konstitution, Beidhändiger Kampf (Ballistisch), Abgestumpfheit
Session 6 - 23.9.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
Allgemeinbildung (Koronus-Weite), Leichte Waffen (universell) (mit SL abgesprochen), Eiserne Disziplin
Session 5 - 15.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
KG +10, Charme +10, Feilschen, Verbotenes Wissen (Xenos), Schnell ziehen,
Session 4 - 29.08.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 500
Befehligen +10, Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen)
Verschiedene Sessions / Nachtrag
KG +5, BF +5, GE +5, IN +5, WA +5, CH +10, Allgemeinbildung (Imperium), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler) (eventuelle Differenzen vorhanden)
Session 1 - 17/07/11
CH +5, IN +5, Pilot (Raumschiff), Allgemeinbildung (Freihändler), Sprache (Handelssprache), Beidhändigkeit
Beschaffungen: Boltpistole, Laser-Zielvorrichtung
Fehlgeschlagene Beschaffungen: Hervorragendes Energieschwert (Ersatz für die Dureen-Klinge)