Ilyria Astra/stats
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 60 | 25 | 27 | 45 | 33 | 35 | 43* | 48* |
An Bord | ||||||||
II | IV | I |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 12
Ins 0
Cor 0
SchP: 3
Steigerungen
BF II GE IV CH I
Talente
Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Passive Talente
Leichte Waffen (universell) Nahkampfwaffen (universell) Pistolen (universell) Schnell ziehen Wurfwaffen (universell) Flammenwaffen (universell) Beidhändigkeit Beidhändigem Kampf Gute Konstitution II 3x
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Waffenmeister (Plasmapistole)
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit Ausweichen Befehligen Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) Sprache Niedergotisch Verbotenes Wissen (Piraten)
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 500 Start) Rang III 200 Aufmerksamkeit +20 300 Ausweichen +20
200 Reaktionsschnelligkeit 200 Standhaftigkeit
Rang II 200 Aufmerksamkeit +10 200 Ausweichen +10 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell) 500 Kampfformation 200 Beidhändiger Kampf 600 Gute Konstitutin II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1 200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) 100 Geheimsprache (Freihändler) 100 Verbotenes Wissen (Piraten) 200 Medizin 200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I 250 BF II 100 GE I 250 GE II 500 GE III 250 CH I
Start
Talente
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)