Warpnavigation
Version vom 30. Dezember 2012, 01:24 Uhr von Darkheyr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Quelle: Freihändler s212 ===Schritt 1 - Reisedauer=== SL: Verdeckter Wurf auf Navigation (Warp) ===Schritt 2 - Astronomican lokalisieren=== SC: Wurf auf Wahrne…“)
Quelle: Freihändler s212
Inhaltsverzeichnis
Schritt 1 - Reisedauer
SL: Verdeckter Wurf auf Navigation (Warp)
Schritt 2 - Astronomican lokalisieren
SC: Wurf auf Wahrnehmung +10.
Pro Erfolgsgrad +10 auf alle weiteren Navigation(Warp) Würfe.
Pro Misserfolgsgrad -10 auf alle weiteren Navigation(Warp) Würfe.
SL Entscheid: Astronomican nicht lokalisierbar. -> -60 auf Navigation(Warp).
Schritt 3 - Kursberechnung
SL: Verdeckter Wurf auf Navigation (Warp) +10
Bei Erfolg +20 auf der Warpbegegnungstabelle (s216)
SC: Wurf auf Navigation(Warp).
Resultat gemäss Navigationstabelle (s214):
- 3+ Erfolge: 1/4 der Zeit
- 2 Erfolge: 1/2
- 1 Erfolg: 3/4
- Erfolg: Geplante Dauer
- Misserfolg: x2
- 1 Misserfolg: x3
- 4 Misserfolge: x4
Bei Fehlschlag und einer 9 auf einem Würfel -> Vom Kurs abgekommen.
Schritt 5 - Warp verlassen
SC: Wurf auf Navigation(Warp) -20.
Bei Erfolg präziser Austritt. Bei Misserfolg zunehmend grössere und potenziell gefährlichere Abweichung.