Rüstung |
Verfügbarkeit |
Körperzonen |
RP |
Gewicht |
Eigenschaften
|
Primitive Rüstungen
|
Brenngeissel-Bestienleder |
Sehr selten |
Körper |
6 |
20 kg |
Primitiv
|
Kettenrüstung |
Verbreitet |
Arme, Körper, Beine |
3 |
15 kg |
Primitiv
|
Leder- oder Fellrüstung |
Verbreitet |
Arme, Körper, Beine |
2 |
7 kg |
Primitiv
|
Vollplatte |
Knapp |
Alle |
5 |
30 kg |
Primitiv
|
Raumanzüge
|
Raumanzug |
Im Überfluss vorhanden |
- |
- |
8 kg |
Energie- und Sauerstoffversorgung für 1 Stunde
|
Raumanzug (Aufbruch) |
Knapp |
Alle |
2 |
10 kg |
Energie- und Sauerstoffversorgung für 4 Stunden, -10 GE, Flieger (6) in Schwerelosigkeit, Lampe, Magnetstiefel, Voxlink, Wurfhaken mit 10 m Kabel
|
Raumanzug (Selenit) |
Knapp |
Alle |
4 Kopf, 3 Rest |
25 kg |
Energie- und Sauerstoffversorgung für 10 Stunden, -10 GE, Flieger (6) in Schwerelosigkeit, Nachtsichtvisier, Voxlink, Wurfhaken mit 10 m Kabel
|
Armaplastrüstungen
|
Armaplast bietet +2 RP gegen Flächenschaden durch Waffen mit der Eigenschaft Explosiv sofern man nicht direkt getroffen wird
|
Armaplast-Helm |
Durchschnittlich |
Kopf |
3 |
2 kg |
|
Armaplast-Mantel |
Durchschnittlich |
Arme, Körper, Beine |
3 |
5 kg |
|
Armee-Armaplastrüstung |
Knapp |
Alle |
4 |
11 kg |
|
Aramidrüstungen
|
Aramidkampfmantel |
Sehr selten |
Arme, Körper, Beine |
4 |
1,5 kg |
|
Aramidkapuze |
Selten |
Kopf |
3 |
0,5 kg |
|
Aramidkleidung |
Extrem selten |
Arme, Körper, Beine |
3 |
1 kg |
Sieht wie normale Kleidung aus
|
Aramidweste |
Selten |
Körper |
4 |
1 kg |
|
Xeno-Aramid |
Selten |
Arme, Körper, Beine |
3 |
2 kg |
|
Plattenrüstungen
|
Arbites Plattenrüstung (Drehbank) |
Selten |
Alle |
5 |
15 kg |
Mikrofunk
|
Arbites Plattenrüstung (Hydraphur) |
Sehr selten |
Alle |
5 |
15.5 kg |
Lautsprecher, Lumen-Heraldik, Mikrofunk, Nachtsichtvisier
|
Magistratum MK II Plattenrüstung (Hax-Orthlack) |
Sehr selten |
Alle |
5 |
15 kg |
Atemmaske, Mikrofunk, Nachtsichtvisier (Gute Qualität)
|
Brustpanzer |
Selten |
Körper |
6 |
7 kg |
|
Gardistenrüstung (Synford) |
Sehr selten |
Alle |
6 |
15 kg |
Mikrofunk
|
Gardistenrüstung "Kasrkin" (Kantrael) |
Extrem selten |
Alle |
6 |
15 kg |
Batterie (1 Woche), Atemmaske, Auspex, Mikrofunk, Nachtsichtvisier, Aufhängung für Lampe oder Vidrekorder
|
Plattenhelm |
Selten |
Kopf |
4 |
2 kg |
|
Venatorii Plattenrüstung |
Sehr selten |
Alle |
6 |
6 kg |
Energieversorgung durch Potentia-Spule, +10 Einschüchtern, Mechadendriten-Schnittstelle, Nachtsichtvisier, Voxlink
|
Servorüstungen
|
Drachenpanzer |
Extrem selten |
Alle |
8 |
20 kg |
Energieversorgung durch Potentia-Spule, +10 ST, Autosinne, Magnetstiefel, Mechadendriten-Schnittstelle, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
|
Leichte Servorüstung (Agripinaa) |
Extrem selten |
Alle |
7 |
40 kg |
+10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
|
Leichte Servorüstung (Lidhl) |
Sehr selten |
Alle |
6 |
40 kg |
Energie für 6 Stunden, Autosinne, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
|
Maschinenplatte (Zayth) |
Sehr selten |
Alle |
6 |
45 kg |
Energie- und Sauerstoffversorgung für 10 Stunden, +30 ST, -20 GE, -20 WA, Grösse +1, +20 WI gegen extreme Hitze und Strahlung, Atemmaske
|
Schwere Servorüstung "Eisenhaut" (Delphis MkII) |
Extrem selten |
Alle |
9 |
150 kg |
+20 ST, -20 GE, Grösse +1, Ausweichen/Akrobatik/Schlangenmensch schlägt automatisch fehl, Auspexsystem, Auto-stabilisiert, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Rückstosshandschuhe, Voxlink, Feinmechanik wird unmöglich
|
Servorüstung (Agripinaa) |
Extrem selten |
Alle |
8 |
65 kg |
+20 ST, Grösse +1, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
|
Servorüstung (Ignatus) |
Fast einzigartig |
Alle |
8 |
65 kg |
+20 ST, Grösse +1, Auspexsystem, Autosinne, Fusionsgenerator, GIE-Link, Hexagrammatische Runen, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
|
Sororitas Helm (Sabbat) |
Fast einzigartig |
Kopf |
7 |
3 kg |
Autosinne, Voxlink, Zielsucher, +20 auf konkurrierende WK-Würfe gegen Psikräfte
|
Sororitas Servorüstung (Engel MkII) |
Fast einzigartig |
Arme, Körper, Beine |
8 Körper, 7 Rest |
32 kg |
+10 ST, Auto-stabilisiert, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung
|
Terminatorrüstung (Agripinaa) |
Einzigartig |
Alle |
12 |
400 kg |
+30 ST, -20 GE, Grösse +1, Ausweichen/Akrobatik/Schlangenmensch schlägt automatisch fehl, kann schwere Waffen einhändig bedienen, kann nicht rennen, Auspexsystem, Auto-stabilisiert, Autosinne, Fusionsgenerator, GIE-Link, Kraftfeld (Wert 35, überlädt nicht), Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
|
Astartes Servorüstung MkVII "Aquila" |
- |
Alle |
10 Körper, 8 Rest |
180 kg |
nach Deathwatch Core
|
Astartes Terminatorrüstung |
- |
Alle |
14 |
400 kg |
nach Deathwatch Core
|
Exotische Rüstungen
|
Flexstahl |
Sehr selten |
Arme, Körper, Beine |
4 |
7 kg |
Kann unter Kleidung getragen werden
|
Gepanzerter Bodysuit |
Selten |
Arme, Körper, Beine |
3 |
5 kg |
Kann unter Kleidung getragen werden
|
Thermalpanzerung |
Selten |
Alle |
3 |
12 kg |
Immunität gegen Feuerschaden und -effekte, Gasmaske
|
Vaporischer Spiegelpanzer |
Sehr selten |
Arme, Körper, Beine |
5 |
15 kg |
+5 RP gegen Energieschaden, -30 Schleichen und Tarnen
|