Jana Dureen/stats

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charblatt

Charakter
Karrierepfad Seneschall Rang 6 Heimatwelt Rechtschaffener Zorn Motivation Prestige
Beschreibung Adlige Herkunft, Gelehrter, Berufener, Dunkle Reise, Prestige
Lebenspunkte gesamt 17 Lebenspunkte aktuell 17 Kritischer Schaden Erschöpfung
Vergebene EP 21450 Noch zu vergebene EP 50
Schicksalspunkte gesamt 3 Schicksalpunkte aktuell 3
Verderbnispunkte 0 Verdebnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 0 Wahnsinnsgrad Geisterstörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
35 35 30 30 44 68 60 40 70
E E E E E E E E E
Rüstung
Name Kopf Körper Rechter Arm Rechtes Bein Linker Arm Linkes Bein
Waffen
# Name Gattung Schaden Art DS Reichweite SF Mag Nachladen Speziell
1


Fertigkeiten
Fertigkeit Grund Erlernt +10% +20% Bonus Fertigkeit Grund Erlernt +10% +20% Bonus
Akrobatik (GE) Logik (IN)
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) Medizin (IN)
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) Nachforschen (CH)
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) 10 Navigation (Stellar) (IN)
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) 20 Pilot (Sprungmodul) (GE)
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) Pilot (Flieger) (GE)
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) Pilot (Raumfahrer) (GE)
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) PSI-Gespür (WA)
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) Redeschwall (CH) 10
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) Schätzen (IN)
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) 10 Schlangenmensch (GE)
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) 10 Schleichen (GE)
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) 10 Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) 10
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN)
Allgemeinbildung (Technik) (IN) Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) 10
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) 20 Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) 10
Anrufung (WK) Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) 10
Aufmerksamkeit (WA) Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN)
Ausweichen (GE) Scholastisches Wissen (Jura) (IN) 10
Befehligen (CH) Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN)
Beruf (Archäologe (IN)) Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN)
Beruf (Astrograph (GE)) Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) 10
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN)
Beruf (Chymiker (IN)) Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN)
Beruf (Explorator (IN)) Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) 10
Beruf (Graveur (GE)) Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN)
Beruf (Kryptograph (IN)) Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) 10
Beruf (Linguist (IN)) Scholastisches Wissen (Tiere) (IN)
Beruf (Raumfahrer (GE)) Schwimmen (ST)
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) Sicherheit (GE)
Beruf (Schiffsbauer (IN)) Sprache (Eldar) (IN)
Beruf (Techwart (IN)) Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN)
Beruf (Wahrsager (CH)) Sprache (Handelssprache) (IN)
Beschatten (GE) Sprache (Hochgotisch) (IN)
Charme (CH) Sprache (Niedergotisch) (IN)
Chem-Gebrauch (IN) Sprache (Lingua Technis) (IN)
Einschüchtern (ST) Sprengstoffgebrauch (IN)
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) Spuren lesen (IN)
Fahren (Läufer) (GE) Suchen (WA)
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) Tarnung (GE)
Feilschen (CH) 30 Tech-Gebrauch (IN)
Fingerfertigkeit (GE) Überleben (IN)
Forschender Blick (WA) Umgang mit Tieren (IN)
Geheimsprache (Administratum) (IN) Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN)
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN)
Geheimsprache (Freihändler) (IN) Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN)
Geheimsprache (Gosse) (IN) Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN)
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN)
Geheimsprache (Navigator) (IN) Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN)
Geheimsprache (Tech) (IN) Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN)
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) Verbotenes Wissen (Piraten) (IN)
Glücksspiel (IN) Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN)
Handel (CH) 30 Verbotenes Wissen (Warp) (IN)
Klettern (ST) Verbotenes Wissen (Xenos) (IN)
Kunst (Erzählen) (CH) Verhör (WK)
Kunst (Gesang) (CH) Verkleiden (CH)
Kunst (Musik) (CH) Vorgaukeln (CH)
Kunst (Tanz) (CH) Zechen (WI)
Lesen / Schreiben (IN)
Kampftalente
# Name Nah- /Fernkampf Beschreibung, Bonus
1 Nahkampfwaffen (universell) N
2 Pistolen (universell) F
3 Leichte Waffen (universell) F
4 Gute Konstitution (6x)
5
Interaktionstalente
# Name Fertigkeit Beschreibung, Bonus
1 Rivale Interaktionswürfe Chorda-Dynastie, -10 auf Interaktionswürfe
2 Gruppenkontakte Interaktionswürfe Adel, +10 auf Interaktionswürfe
3 Unauffällig -20 auf Würfe, den Charakter zu erkennen / beschreiben
4 Totale Erinnerung Char kann sich alles merken, bei kompliziertem kann IN-Wurf verlangt werden. Durch Erinnerungsimplantat
5 Talentiert Handel +10 auf Würfe
6 Talentiert Feilschen +10 auf Würfe
7 Indoktriniertes Wissen Wissenswürfe Allgemeinbildung und Scholastisches Wissen gelten als erlernte Fertigkeiten, sind die Fertigkeiten erlernt, so +10 auf Würfe.
8 Widerstandsfähigkeit (Furcht) +10 auf Würfe
9 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Geheimzeichen Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg
10 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Logik Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg
11 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Wissenswürfe Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg
12 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Handel Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf
13 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Nachforschen Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf
14 Wissensucher (Seneschalfähigkeit) Schätzen Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf
Ausrüstung
# Name Gewicht Bonus auf Fertigkeit / Talent Beschreibung
1 Kalkulationsarray Handel +10
2 Datennetz Logik +10
2 Datennetz Nachforschen Dauert nur noch halb so lange (falls man Tech-Gebrauch hat).
3 Stryxischer Kontrakt Interaktionswürfe +20

Geplante Beschaffungen

Modifkatoren durch Kontakte / Etikette etc. sind noch nicht eingerechnet.

Modifikatoren
Objekt Anzahl Seltenheit Handelswurf (Erfolgsgrade) Beschaffungsort Beschaffungswurf Erfolg (vom SL auszufüllen)
Vergrössertes Spionnetzwerk ? ? 8 Überall 15 Ausstehend
Almanach Astrae Divinitus (Gute Qualität) 1 Extrem Selten 7 Aufbruch 53 Misserfolg
Venator Pattern Air Yacht 5 Selten 2 Aufbruch 3 Erfolg
Warp Sextant (Gut) 1 Sehr selten N/A Drehbänke (per Astropath) 25 Misserfolg
Warpbannrumpf 1 Sehr selten N/A Drehbänke (per Astropath) 2 Erfolg
R-50 Sensorstaffel (Gut) 1 ? 4 Drehbänke (per Astropath) 99 Misserfolg
Anwaltskanzlei 1 ? 4 Scintilla (per Astropath) 23 Ausstehend

Bemerkung

  • Venator Pattern Air Yacht Umbau von 2: Entfernung der Käfige und stattdessen Luxusbereich (so mit Buffet, Sitzbereich etc.)
  • Warp Sextant Gute Qualität: Energie

Boni durch Talente etc.

Etikett
Jana erhält +10 bei Interaktionswürfen im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.
Gruppenkontakte

Jana erhält +10 bei Interaktionswürfen mit folgenden Gruppen:

  • Adel

Indoktriniertes Wissen
Alle Fertigkeiten auf Allgemein- oder Scholastisches Wissen sind nicht erlernte Grundfertigkeiten. Auf alle erlernten Fertigkeiten dieser Gruppe erhält sie +10.
Kalkulationsarray
Hat Jana das Kalkulationsarray dabei, erhält sie +10 auf Handelswürfe.
Stryxischer Kontrakt
Zeigt Jana diesen Kontrakt einem Stryx, erhält sie +20 auf Interaktionswürfe.
Rivale (Chorda-Dynastie)
Hat Jana mit der Chorda-Dynastie zu tun, hat sie -10 auf Interaktionswürfe.
Datennetz
Jana hat +10 auf Logikwürfe, wenn sie das Datennetz verwendet. Des weiteren kann der SL entscheiden, dass Nachforschen nur noch halb solange dauert (falls der Benutzer Tech-Gebrauch hat)

Änderungsübersicht

Session 18 - 26

Erhaltene XP: 4410 Neu: Allgemeinbildung (Administratum) +10, Befehligen, Verbotenes Wissen (Inquisition), Talentiert (Feilschen), Meisterhändler, Tarnung +10, Schleichen +10, Gute Konstitution (5x), Verhör 200, Verkleiden +10, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (Im Regelwerk als 'Scholastisches Wissen (Militär)'), Scholastisches Wissen (Okkultismus), WA +5 (3x), Scholastisches Wissen (Jura), Vorgaukeln +10 4400

Session 17 - 07/07/13

Neu: IN + 20, CH +20, Ausweichen +10, Fahren (Bodenfahrzeuge)

Session 14 - 03/02/13

Erhaltene EP: 950
Neu: Allgemeinbildung (Unterwelt) +10, Allgemeinbildung (Krieg), Scholastisches Wissen (Heraldik), Nahkampfwaffen (universell),

Session 13 - 26/01/13

Neu: CH +5 (3. Steigerung), IN +5 (3. Steigerung), GE +10 (1. & 2. Steigerung), Verbotenes Wissen (Piraten), Aufmerksamkeit +10, Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus), Scholastisches Wissen (Chyme), Indoktriniertes Wissen, Geheimzeichen (Freihändler), Beruf (Linguist), Fahren (Bodenfahrzeuge)

Session 8 - 20/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Handel +20, Feilschen +20, Allgemeinbildung (Imperium)

Session 7 - 06/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
WA +10, Beschatten, Glücksspiel, Tarnung

Session 6 - 23.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
WA +5, Allgemeinbildung (Administratum), Scholastisches Wissen (Archaic, Bürokratie, Legenden), Geheimsprache (Administratum),

Session 5 - 15.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
Allgemeinbildung (Koronusweite), Beruf (Archäologe), Feilschen +10, Handel +10, Verbotenes Wissen (Xenos)

Verschiedene Sessions / Nachtrag

KG +5, BF +5, ST+5, GE +5, IN +5, IN +10, WA +5, CH +5, CH +10, Allgemeinbildung (Unterwelt), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler), Forschender Blick, Tech-Gebrauch, Unauffällig, (eventuelle Differenzen vorhanden)