Cyraia Dureen/stats

Aus Freihändler
Version vom 7. Juli 2013, 11:11 Uhr von Sorn (Diskussion | Beiträge) (Session 14 - 03/02/13)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schiffsposition / Klassenboni

Cyraia hält die Schiffsposition Lordkapitän inne und erhält dadurch +10 bei Würfen auf Stellung halten (Grundregelbuch, Seite 254)

Boni durch Talente etc.

Aura der Autorität
Cyraia kann 1W10+CHB Ziele inspirieren oder Furch einflössen.
Gruppenkontakt
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen +10 auf Interaktionswürfe:

  • Adel
  • Akademiker
  • Administratum
  • Militär

Erzfeind
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen -10 auf Interaktionswürfe:

  • Ekklesiarchie

Vorausschau
Cyraia kann die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten abschätzen. Für 10 Min überlegen erhält sie +10 auf den Wurf.
Etikette
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.
Berühmter Kaperbrief
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe, wenn das Gegenüber die Bedeutung des Kaperbriefs kennt.
Eiserne Disziplin
Solange Cyraia in Verbindung mit ihren Untergebenen steht - direkt, per Video oder Funk - können diese gescheiterte WK-Würfe wiederholen.
In der Hölle Schlund
Die Begleiter von Cyraia sind immun gegen Angst und Niederhalten. Wenn bekannt ist, wenn bekannt ist, dass Cyraia auf einem Schiff ist, steigt die Moral um +5.

Geplante Beschaffungen

Änderungsübersicht

Änderungen nach Spielsitzungen sortiert.

Session 16 - 23/06/13

Erhaltene XP: 625
Neu: In der Hölle Schlund

Session 15 - 09/03/13

Erhaltene XP: 625
Neu: Wütender Schlag

Session 14 - 03/02/13

Erhaltene XP: 950
Neu: Beruf (Raumfahrer), Gute Konstitution, Schnellangriff

Session 13 - 26/01/13

Erhaltene XP: 500
Neu: Ausweichen +20, Gute Konstitution
Beschaffungen: Servorüstung, Erinnerungsimplantat, Subdermale Panzerung (Ausgezeichnet)

Session 12 - 05/01/13

Neu: KG +5 (3 Steigerung), Forschender Blick, Handel +10, Gegenangriff

Session 10 - 10/11/12

Neu: CH + 5 (3 Steigerung),IN + 5 (2. Steigerung), Allgemeinbildung (Imperiale Flotte), Geheimsprache (Unterdeck), Schwarze Seele, Scholastisches Wissen (Legenden)

Session 8 - 20/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Neu: Gute Konstitution, Charme +20, Befehligen +20, Ausweichen +10

Session 7 - 06/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
Neu: Gute Konstitution, Beidhändiger Kampf (Ballistisch), Abgestumpfheit

Session 6 - 23.9.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
Allgemeinbildung (Koronus-Weite), Leichte Waffen (universell) (mit SL abgesprochen), Eiserne Disziplin

Session 5 - 15.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
KG +10, Charme +10, Feilschen, Verbotenes Wissen (Xenos), Schnell ziehen,

Session 4 - 29.08.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 500
Befehligen +10, Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen)

Verschiedene Sessions / Nachtrag

KG +5, BF +5, GE +5, IN +5, WA +5, CH +10, Allgemeinbildung (Imperium), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler) (eventuelle Differenzen vorhanden)

Session 1 - 17/07/11

CH +5, IN +5, Pilot (Raumschiff), Allgemeinbildung (Freihändler), Sprache (Handelssprache), Beidhändigkeit
Beschaffungen: Boltpistole, Laser-Zielvorrichtung
Fehlgeschlagene Beschaffungen: Hervorragendes Energieschwert (Ersatz für die Dureen-Klinge)