Ilyria Astra/stats

Aus Freihändler
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Status Quo

Letzte Update beruht auf: 7.7.13
Unverbrauchte EP's: 15

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
40 65/75 25 27 50 33 35 43 48
Kampfformation An Bord +5 An Bord +5
III IV I

-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord

TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3

Steigerungen

BF III
GE IV
CH I

Talente

Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich

Passive Talente

Leichte Waffen (universell)
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Wurfwaffen (universell)
Flammenwaffen (universell)
Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Waffen (exotisch - Digimelter)

Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Waffenmeister (Plasmapistole)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x

Ausrüstung

Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)

27.05.13

Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415

09.3.13

Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790

Updates bis 3.2.13

EP's 15215 (10215 + 500 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10

200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (to be declared)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte

Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)

200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze

500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10

500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)

750 GE IV

Start + Rang 1
200 Geborener Anführer

100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen

200 Beidhändigkeit

100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I

Start

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte