Ilyria Astra/stats
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
Unverbrauchte EP's: 15
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 65/75 | 25 | 27 | 50 | 33 | 35 | 43 | 48 |
Kampfformation | An Bord +5 | An Bord +5 | ||||||
III | IV | I |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3
Steigerungen
BF III
GE IV
CH I
Talente
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Passive Talente
Leichte Waffen (universell)
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Wurfwaffen (universell)
Flammenwaffen (universell)
Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Waffen (exotisch - Digimelter)
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Waffenmeister (Plasmapistole)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)
27.05.13
Erhalten 625
Vorrätige Punkte 790
Punkte zur Verfügung 1415
09.3.13
Erhalten 775
Vorrätige Punkte 15
Punkte zur Verfügung 790
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (to be declared)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte
Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)
200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze
500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1
200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I
Start
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)