Ilyria Astra/stats

Aus Freihändler
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Status Quo

Letzte Update beruht auf: 3.2.13 Unverbrauchte EP's: 15

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
40 65/75 25 27 50 33 35 43* 48*
An Bord
III IV I

-5 Interaktion bei Non-Combat -10 Interaktion bei Nicht-Imperium An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3

Steigerungen

BF III GE IV CH I

Talente

Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich

Passive Talente

Leichte Waffen (universell) Nahkampfwaffen (universell) Pistolen (universell) Schnell ziehen Wurfwaffen (universell) Flammenwaffen (universell) Beidhändigkeit Beidhändigem Kampf Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr


Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser) Gute Konstitution (Start) Waffenmeister (Plasmapistole) Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x Gute Konstitution III (3x) Gute Konstitution IV 2x

Ausrüstung

Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit +20 Ausweichen +20 Befehligen +10 Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 Sprache Niedergotisch Tarnung Verbotenes Wissen (Piraten)

Updates bis 3.2.13

EP's 15215 (10215 + 500 Start) Rang IV 200 Befehligen +10 200 Tarnung 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10

200 Unfehlbarer Schütze 500 Doppelschuss 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter) 200 Schwere Waffen (to be declared) 400 Gute Konstitution IV 2x 200 Schuss aus der Hüfte

Rang III 200 Aufmerksamkeit +20 300 Ausweichen +20 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 200 Fahren (Bodenfahrzeug)

200 Reaktionsschnelligkeit 200 Standhaftigkeit 600 Gute Konstitution III (3x) 500 Sicherer Schütze

500 BF III Rang II 200 Aufmerksamkeit +10 200 Ausweichen +10 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10

500 Flammenwaffen (universell) 500 Kampfformation 200 Beidhändiger Kampf 600 Gute Konstitution II 3x (3x200)

750 GE IV

Start + Rang 1 200 Geborener Anführer

100 Aufmerksamkeit 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) 100 Geheimsprache (Freihändler) 100 Verbotenes Wissen (Piraten) 200 Medizin 200 Schnell ziehen

200 Beidhändigkeit

100 BF I 250 BF II 100 GE I 250 GE II 500 GE III 250 CH I

Start

Talente

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte