Wilhelm/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br> | Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br> | ||
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br> | Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br> | ||
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====Passive Talente==== | ====Passive Talente==== | ||
| − | + | Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen<br> | |
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Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | ||
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | ||
| − | + | Blitzschneller Angriff: Kann als volle Aktion mit einer Waffe 3x angreifen. | |
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Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br> | Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br> | ||
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br> | Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br> | ||
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Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | ||
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br> | Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br> | ||
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| + | Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | ||
| + | Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br> | ||
| + | Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br> | ||
| + | Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert | ||
| + | Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br> | ||
| + | Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br> | ||
| + | Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen<br> | ||
| + | Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative<br> | ||
| + | Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen<br> | ||
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====Konflikte==== | ====Konflikte==== | ||
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Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | ||
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| − | ===Astartes Talente +5 Ausrüstung=== | + | ====Astartes Talente +5 Ausrüstung==== |
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br> | Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br> | ||
Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | ||
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Astartes Kampfmesser<br> | Astartes Kampfmesser<br> | ||
Reparaturkleber<br> | Reparaturkleber<br> | ||
| − | Ordensinsigne<br> | + | Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten<br> |
| − | ===Sturmmarine Talente + Ausrüstung=== | + | <br> |
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(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen | (Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen | ||
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus. | Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus. | ||
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Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br> | Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br> | ||
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| − | ====Konflikte | + | |
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| + | ===Konflikte=== | ||
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | ||
Wert: 800 (2x400) Punkte<br> | Wert: 800 (2x400) Punkte<br> | ||
Version vom 23. Oktober 2012, 11:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Werte
WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)40
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 45 / 65(sehen+hören)
WP 55
FP 40
TP 21
Ins 0
Cor 0
Steigerungen
WS +5 ST +5,+10 AG +5,+10
Talente
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Passive Talente
Furchtlos: Immun gegen Angst und Niederhalten. WK-Wurf um aus dem Kampf zurück zu ziehen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Blitzschneller Angriff: Kann als volle Aktion mit einer Waffe 3x angreifen.
Ersetzte oder triviale Talente
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Archetypische Ausrüstung "Energieschwert" - Besitzt zusätzlich immer ein Energieschwert
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Kampf mit zwei Waffen "Nahkampf": Kann mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich angreifen
Blitzschnelle Reflexe: Verdoppelt den AgB zur Ermittlung der Initiative
Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion
Start
WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10
Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)
Talente
Astartes Talente +5 Ausrüstung
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5
Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne: Wappenrock "Ordensheraldik" - +1Rang für Einzelkampffähigkeiten
Sturmmarine Talente + Ausrüstung
(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
Anfängliche Fähigkeiten
Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion