Wilhelm/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „=Start= ==Basic== WS 30+20 BF 30+10 ST 30+10 TH 30+10 AG 30+10 IN 30 PE 30+10 WP 30+20 FP 30+10 Black Templar WS +5 , BF -5(mit Helm) Servorüstung WS +5 …“) |
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| − | = | + | ==Status Quo== |
| − | + | WS 65<br> | |
| − | WS | + | BF 40(-5)<br> |
| − | BF | + | ST (10)50 <br> |
| − | ST | + | TH (08)40<br> |
| − | TH | + | AG 50 (+10 Ini)<br> |
| − | AG | + | IN 30<br> |
| − | IN 30 | + | PE 45<br> |
| − | PE | + | WP 55<br> |
| − | WP | + | FP 40<br> |
| − | FP | ||
| − | + | ===Talente:=== | |
| − | + | Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br> | |
| + | Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br> | ||
| + | Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br> | ||
| + | ====Passive Talente==== | ||
| + | Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | ||
| + | Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br> | ||
| + | Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br> | ||
| + | Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | ||
| + | Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | ||
| + | Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br> | ||
| + | Black Templar Herkunft WS +5, WP +5 <br> | ||
| − | === | + | ====Ersetzte Talente==== |
| − | + | Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br> | |
| − | + | Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br> | |
| − | + | <br> | |
| − | + | Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | |
| − | + | Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br> | |
| − | Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen | + | <br> |
| − | + | ====Konflikte==== | |
| − | + | Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | |
| − | + | Wert: 800 (2x400) Punkte<br> | |
| − | Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv | + | Lösung: Siehe Diskussion<br> |
| − | + | <br> | |
| + | Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch<br> | ||
| + | Wert: nicht Angegeben<br> | ||
| + | Lösung: Siehe Diskussion | ||
| − | + | ==Start== | |
| + | WS 30+20<br> | ||
| + | BF 30+10<br> | ||
| + | ST 30+10 <br> | ||
| + | TH 30+10<br> | ||
| + | AG 30+10<br> | ||
| + | IN 30<br> | ||
| + | PE 30+10<br> | ||
| + | WP 30+20<br> | ||
| + | FP 30+10<br> | ||
| + | Black Templar WS +5 , WP +5<br> | ||
| + | Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | ===Astartes Talente +5 Ausrüstung=== | ||
| + | Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen<br> | ||
| + | Beidhändigkeit: Keine Haupthand<br> | ||
| + | Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen<br> | ||
| + | Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert<br> | ||
| + | Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv<br> | ||
| + | Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen<br> | ||
| + | Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion<br> | ||
| + | Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.<br> | ||
| + | Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen<br> | ||
| + | Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv<br> | ||
| + | Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte<br> | ||
| + | Black Templar Herkunft WS +5 <br> | ||
| + | <br> | ||
| + | Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)<br> | ||
| + | Astartes Boltpistole<br> | ||
| + | 3 Astartes-Sprenggranaten<br> | ||
| + | 3 Astartes-Fragmentgranaten<br> | ||
| + | Astartes Kampfmesser<br> | ||
| + | Reparaturkleber<br> | ||
| + | Ordensinsigne<br> | ||
| + | ===Sturmmarine Talente + Ausrüstung=== | ||
| + | (Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen | ||
| + | Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus. | ||
| + | <br> | ||
| + | Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul<br> | ||
| + | <br> | ||
====Konflikte==== | ====Konflikte==== | ||
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)<br> | ||
Version vom 23. Oktober 2012, 10:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
WS 65
BF 40(-5)
ST (10)50
TH (08)40
AG 50 (+10 Ini)
IN 30
PE 45
WP 55
FP 40
Talente:
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Passive Talente
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Black Templar Herkunft WS +5, WP +5
Ersetzte Talente
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion
Start
WS 30+20
BF 30+10
ST 30+10
TH 30+10
AG 30+10
IN 30
PE 30+10
WP 30+20
FP 30+10
Black Templar WS +5 , WP +5
Servorüstung WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Talente +5 Ausrüstung
Astartes-Waffenausbildung: Umgang mit allen Waffentypen
Beidhändigkeit: Keine Haupthand
Geschärfte Sinne: Bonis auf Wachsamkeit bei hören/sehen
Hart im nehmen: Krit. Schaden wird halbiert
Meister im waffenlosen Kampf: 1W10+StB Wuchtschaden, zählt NICHT mehr als Primitiv
Nerven aus Stahl: Können Niederhaltenwürfe wiederholen
Schnell ziehen: Waffe ziehen als freie Aktion
Schwellende Muskeln: Zählt immer als Abgestützt.
Vernichtender Schlag: SchP einsetzen, um Parade/Ausweichen auszuschliessen
Waffenloser Krieger: 1W10-3+StB, gilt als bewaffnet, Primitiv
Widerstandsfähigkeit (Psikräfte): +10 Widerstand gegen Psikräfte
Black Templar Herkunft WS +5
Astartes-Servorüstung "Dein Arm soll die Unreinen niederstrecken" (3) - WS +5, BF -5(mit Helm)
Astartes Boltpistole
3 Astartes-Sprenggranaten
3 Astartes-Fragmentgranaten
Astartes Kampfmesser
Reparaturkleber
Ordensinsigne
Sturmmarine Talente + Ausrüstung
(Todesengel)Schnellangriff: Als volle Aktion mit einer Nahkampfwaffe zweimal angreifen
Engelsschwingen: Pilot(Sprungmodul)-Wurf +0 erhöht die BEW um 20m und verursacht +1W5 Schaden. Nur Einzelkämpfermodus.
Zusatzausrüstung für Sturmmarine : Astartes-Kettenschwert + Astartes-Sprungmodul
Konflikte
Deathwatch Hypnoschulung: Wissen (Deathwatch) + Verbotenes Wissen (Xenos)
Wert: 800 (2x400) Punkte
Lösung: Siehe Diskussion
Deathwatch-Ausbildung: Bestätigungswürfe für kritische Treffer gelingen automatisch
Wert: nicht Angegeben
Lösung: Siehe Diskussion