Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Session 12 - 12/02/21)
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Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten<br>
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'''Autosinne''': Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten<br>
Kritischer Schaden wird halbiert<br>
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'''Hart im Nehmen''': Kritischer Schaden wird halbiert<br>
Blutverlust: Ist nicht.<br>
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'''Larraman-Organ''': Blutverlust: Ist nicht.<br>
Gift: +20 WI gegen eingenommenes Gift.<br>Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden<br>
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'''Präomnor''': +20 WI gegen eingenommenes Gift.<br>
Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden<br>
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'''Oolitische Niere''': Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden<br>
Ersticken/Ertrinken: Gescheiterte WI Würfe können wiederholt werden<br>
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'''Multilunge''': +20 WI gegen Gas, gescheiterte Würfe gegen Gas, Ersticken oder Ertrinken können wiederholt werden<br>
Psikräfte: +10<br>
 
 
'''Katzenhafte Beweglichkeit''': Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert<br>
 
'''Katzenhafte Beweglichkeit''': Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert<br>
 
'''Reaktionsschnelligkeit''': Kann bei Überraschung bei Erfolg auf GE +0 normal agieren.<br>
 
'''Reaktionsschnelligkeit''': Kann bei Überraschung bei Erfolg auf GE +0 normal agieren.<br>
 
'''Robustheit''': Gilt immer als max. leicht verletzt<br>
 
'''Robustheit''': Gilt immer als max. leicht verletzt<br>
 
'''Stahlmauer''': Zusätzliche Reaktion für eine Parade<br>
 
'''Stahlmauer''': Zusätzliche Reaktion für eine Parade<br>
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'''Widerstandsfähigkeit ''': Psikräfte +10
 
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Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion<br>
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'''Autosinne''': Gezielter Angriff als halbe Aktion<br>
 
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt<br>
 
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt<br>
Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus<br>
 
 
'''Berserkerangriff''': +20 KG beim Sturmangriff statt +10<br>
 
'''Berserkerangriff''': +20 KG beim Sturmangriff statt +10<br>
 
'''Blitzschneller Angriff''': +2 Angriffe / Runde<br>
 
'''Blitzschneller Angriff''': +2 Angriffe / Runde<br>
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'''Doppelschlag''': Als volle Aktion mit beiden Waffen als ein Angriff zuschlagen. Rüstung wird pro Waffe abgezogen, übriger Schaden addiert bevor man 1x WIB abzieht.<br>
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'''Hass (Orks)''': +10 KG gegen Orks.<br>
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'''Rückstossdämpfung''': Kann leichte Waffen einhändig abfeuern, kein Malus.<br>
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'''Schwellende Muskeln''': Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus.<br>
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'''Vernichtender Schlag''': Bei ''Kompromissloser Angriff'' SCHIP aufwenden damit das Ziel weder Ausweichen noch parieren kann.<br>
 
'''Wolfspelz''': +1 Schaden wenn Magnar kritischen Schaden verursacht<br>
 
'''Wolfspelz''': +1 Schaden wenn Magnar kritischen Schaden verursacht<br>
 
'''Wütender Ansturm''': +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm<br>
 
'''Wütender Ansturm''': +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm<br>
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'''Blitzschnelle Reflexe''': Doppelten GEB auf Initiative<br>
 
'''Blitzschnelle Reflexe''': Doppelten GEB auf Initiative<br>
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'''Sprinten''': Volle Bewegung +GEB m, doppelt so schnell Rennen. Bei Einsatz von 2 Runden in Folge erhält Magnar eine Erschöpfungsstufe.
 
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==Talente==
 
==Talente==
Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Gegenangriff, Katzenhafte Beweglichkeit, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
+
Astartes-Waffenausbildung, Beidhändigkeit, Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Doppelschlag, Gegenangriff, Geschärfte Sinne (Sicht, Gehör), Hart im Nehmen, Katzenhafte Beweglichkeit, Meister im Waffenlosen Kampf, Nerven aus Stahl, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Schnell ziehen, Schwellende Muskeln, Sprinten, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Vernichtender Schlag, Waffenloser Krieger, Widerstandsfähigkeit (Psikräfte), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
  
 
==Fertigkeiten==
 
==Fertigkeiten==
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA], Ausweichen [GE], Befehligen [CH], Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20
+
Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperiale Armee, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA] +10, Ausweichen [GE], Befehligen [CH] +10, Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Raumschiff, Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20
  
 
==Ausrüstung==
 
==Ausrüstung==

Version vom 12. Februar 2021, 18:39 Uhr

Charblatt

Charakter
Spezialisierung Sturmmarine Rang 3 Orden Space Wolves Heimatwelt Fenris
Lebenspunkte gesamt 21 Lebenspunkte aktuell 21 Kritischer Schaden 0 Erschöpfung 0
Halb / Voll / Sturm / Rennen 11 / 22 / 33 / 66 Vergebene EP 28400
Schicksalspunkte 4 Noch zu vergebene EP 100
Verderbnispunkte 0 Verderbnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 0 Wahnsinnsgrad Geistestörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
Total
65 40 (12)80 (9)50 50 40 40 40 40
Grundwert
50 40 (9)50 (9)50 40 40 35 40 35
Steigerungen
+15 - - - +10 - +5 - +5
Ausrüstung
- - +30 - - - - - -
Sonderregeln
Wahrnehmung

Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Mit Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht) +2, Übernatürliche Sinne (Geruch) +1, +10 WA, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Kann Gifte und Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen

Defensiv

Autosinne: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten
Hart im Nehmen: Kritischer Schaden wird halbiert
Larraman-Organ: Blutverlust: Ist nicht.
Präomnor: +20 WI gegen eingenommenes Gift.
Oolitische Niere: Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden
Multilunge: +20 WI gegen Gas, gescheiterte Würfe gegen Gas, Ersticken oder Ertrinken können wiederholt werden
Katzenhafte Beweglichkeit: Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert
Reaktionsschnelligkeit: Kann bei Überraschung bei Erfolg auf GE +0 normal agieren.
Robustheit: Gilt immer als max. leicht verletzt
Stahlmauer: Zusätzliche Reaktion für eine Parade
Widerstandsfähigkeit : Psikräfte +10

Offensiv

Autosinne: Gezielter Angriff als halbe Aktion
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt
Berserkerangriff: +20 KG beim Sturmangriff statt +10
Blitzschneller Angriff: +2 Angriffe / Runde
Doppelschlag: Als volle Aktion mit beiden Waffen als ein Angriff zuschlagen. Rüstung wird pro Waffe abgezogen, übriger Schaden addiert bevor man 1x WIB abzieht.
Hass (Orks): +10 KG gegen Orks.
Rückstossdämpfung: Kann leichte Waffen einhändig abfeuern, kein Malus.
Schwellende Muskeln: Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus.
Vernichtender Schlag: Bei Kompromissloser Angriff SCHIP aufwenden damit das Ziel weder Ausweichen noch parieren kann.
Wolfspelz: +1 Schaden wenn Magnar kritischen Schaden verursacht
Wütender Ansturm: +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm
Wütender Schlag: +2 Schaden mit Nahkampfwaffen
Zweierteam: Zusätzliche +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch Zweierteam hat.
Zerfleischen: +1 Gerechter Zorn / Schaden für Nahkampfwaffen mit Reissend
Zweiwaffenkampf: Malus für Zweiwaffenkampf beträgt nur -10, egal in welcher Kombination. Kein Malus für Parade.

Diverses

Blitzschnelle Reflexe: Doppelten GEB auf Initiative
Sprinten: Volle Bewegung +GEB m, doppelt so schnell Rennen. Bei Einsatz von 2 Runden in Folge erhält Magnar eine Erschöpfungsstufe.

Talente

Astartes-Waffenausbildung, Beidhändigkeit, Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Doppelschlag, Gegenangriff, Geschärfte Sinne (Sicht, Gehör), Hart im Nehmen, Katzenhafte Beweglichkeit, Meister im Waffenlosen Kampf, Nerven aus Stahl, Reaktionsschnelligkeit, Robustheit, Schnellangriff, Schnell ziehen, Schwellende Muskeln, Sprinten, Stahlmauer, Talentiert (Spuren lesen), Vernichtender Schlag, Waffenloser Krieger, Widerstandsfähigkeit (Psikräfte), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)

Fertigkeiten

Allgemeinwissen (Adeptus Astartes, Deathwatch, Krieg, Imperiale Armee, Imperium) [IN], Aufmerksamkeit [WA] +10, Ausweichen [GE], Befehligen [CH] +10, Einschüchtern [ST], Fahren (Bodenfahrzeug) [GE], Geheimzeichen (Ordensrunen, Deathwatch) [IN], Klettern [ST], Kunst (Geschichtenerzähler) [CH], Lesen/Schreiben [WA], Navigation (Oberfläche) [IN], Pilot (Raumschiff, Sprungmodul) [GE], Schleichen [GE], Scholastisches Wissen (Codex Astartes) [IN], Schwimmen [ST], Sprache (Hochgotisch, Niedergotisch) [IN], Spuren Lesen [IN] +20 Talentiert, Taktik (Sturmdoktrin) [IN], Überleben [IN], Umgang mit Tieren [IN], Verbotenes Wissen (Xenos) [IN], Zechen [WI] +20

Ausrüstung

Standard

Waffen

  • Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
  • Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
  • Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend
  • 3x Astartes Fragmentgranate: Wurf 2w10X DS0 E/-/- R-STBx3 Explosiv(5)
  • 3x Astartes Sprenggranate: Wurf 3w10+4X DS6 E/-/- R-STBx3


Werkzeuge

  • Astartes Sprungmodul: BEW x2 oder Flieger (12) für eine Minute, dann eine Minute abkühlen
  • Reparaturkleber

Archetypisch

Waffen

  • Astartes Energieklaue: 1w10+23E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
    • +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
    • Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
    • Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen

Requiriert

Waffen

  • Astartes Bolter (Godwyn) [5]: Leicht 1w10+12X DS5 E/2/4 R100 M28 Volle Reissend

Rüstung

  • Wolfshelm (Fenris) [0]: Wolfsgespür mit Helm einsetzen

Steigerungen

Session 12 - 12/02/21

  • Rang 3
    • Talente: Berserkerangriff (700)
    • Fertigkeiten: Akrobatik (400), Pilot(Raumschiff) (800)
  • Rang 4
    • Talente: Doppelschlag (500), Sprinten (600)
    • Fertigkeiten: Allgemeinbildung(Imperiale Armee) (200), Aufmerksamkeit +10 (300), Befehligen +10 (500)
    • Attribute: KG +15 (1000)
  • Gewährte Fähigkeiten: Hass(Orks), Reputation 1 (Adeptus Astartes, Deathwatch, Imperiale Armee), Reputation 2 (Adeptus Mechanicus)
  • Ruhmespunkte: 55 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 11 - 09/02/21

Attribute: GE +10 (500), CH +5 (500)

Session 9 und 10 - 15/11/20

Talente: Reaktionsschnelligkeit (500), Stahlmauer (700)
Attribute: GE +5 (200)

Session 8 - 24/06/20

Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 7 - Damals

Attribute: KG +10 (500)

Session 6 - Damals

Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)

Session 5 - 18/09/18

Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)

Session 4 - 14/07/18

Talente: Robustheit (400)

Bis und mit Session 3

Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5