Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Session 8 - 24/06/20)
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'''Archetypisch'''<br>
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*Astartes Energieklaue: 1w10+25E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
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** +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
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** Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
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** Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen
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'''Standard'''<br>
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* Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
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* Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
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* Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend
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'''Requiriert'''<br>
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* Astartes Bolter: Leicht 1w10+12X DS5 E/2/4 R100 M28 Volle Reissend
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Version vom 24. Juli 2020, 17:46 Uhr

Charblatt

Charakter
Spezialisierung Sturmmarine Rang 2 Orden Space Wolves Heimatwelt Fenris
Lebenspunkte gesamt 21 Lebenspunkte aktuell 21 Kritischer Schaden 0 Erschöpfung 0
Vergebene EP 18900 Noch zu vergebene EP 2100
Schicksalspunkte gesamt 4 Schicksalpunkte aktuell 4
Verderbnispunkte 0 Verderbnisgrad Metastasen
Wahnsinnspunkte 0 Wahnsinnsgrad Geistestörung
Mutationen
Werte
KG BF ST WI GE IN WA WK CH
Total
60 40 (12)80 (9)50 40 40 40 40 35
Grundwert
50 40 (9)50 (9)50 40 40 35 40 35
Steigerungen
+10 - - - - - +5 - -
Ausrüstung
- - +30 - - - - - -
Sonderregeln
Wahrnehmung

Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht
Mit Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht) +2, Dunkelsicht
Kann Gifte und Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen

Resistenzen

Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten
Kritischer Schaden wird halbiert
Blutverlust: Ist nicht.
Gift: +20 WI gegen eingenommenes Gift.
Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte können wiederholt werden
Gas: +20, gescheiterte Würfe können wiederholt werden
Ersticken/Ertrinken: Gescheiterte WI Würfe können wiederholt werden
Psikräfte: +10
Katzenhafte Beweglichkeit: Beim Fall: GE-Wurf. Pro Erfolg wird Fallhöhe um GEB Meter reduziert Robustheit: Gilt immer als max. leicht verletzt

Offensiv

Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion
Waffen mit Eigenschaft Reissend erzeugen auf 8+ Gerechter Zorn
Gerechter Zorn wird automatisch bestätigt
Kann schwere Waffen ohne abstützen abfeuern, kein -30 Malus
Wütender Ansturm: +1w10 Schaden gegen Horden bei einem Ansturm
Blitzschneller Angriff: +2 Angriffe / Runde
Blitzschnelle Reflexe: Doppelten GEB auf Initiative
Zweierteam: +10 KG bei Überzahl, +20 KG wenn Partner auch Zweierteam hat
Zwerfleischen: +1 Crit Range für Nahkampfwaffen mit Reissend

Talente

Blitzschneller Angriff, Blitzschnelle Reflexe, Gegenangriff, Katzenhafte Beweglichkeit, Robustheit, Schnellangriff, Talentiert (Spuren lesen), Zerfleischen, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)

Fertigkeiten

Ausrüstung

Waffen

Archetypisch

  • Astartes Energieklaue: 1w10+25E DS8 Energiefeld, Reissend, +1 Schaden pro DoS, Krit 8+
    • +10 KG durch Archetypische Kampfausrüstung (Meister)
    • Kann durch Bereitmachen eingefahren / ausgefahren werden
    • Eingefahren -20 Feinmotorik, kann maximal ein Messer oder so bedienen, keine anderen Waffen


Standard

  • Astartes Kettenschwert: 1w10+20R DS3 Reissend, Krit 8+
  • Astartes Kampfmesser: 1w10+16R DS2
  • Astartes Boltpistole: Pistole 1w10+12X DS5 E/3/- R30 M14 Volle Reissend


Requiriert

  • Astartes Bolter: Leicht 1w10+12X DS5 E/2/4 R100 M28 Volle Reissend


Steigerungen

Session 8 - 24/06/20

Talente: Archetypische Kampfausrüstung (500), Archetypische Kampfausrüstung (Meister) (1000), Wütender Schlag (600)
Ruhmespunkte: 40 / Angesehen / Ausgezeichnet / Distinguished (3)

Session 7 - Damals

Attribute: KG +10 (500)

Session 6 - Damals

Talente: Blitzschnelle Reflexe (500)

Session 5 - 18/09/18

Talente: Katzenhafte Beweglichkeit (200), Talentiert (Spuren lesen) (500) / R2: Blitzschneller Angriff (600)
Fertigkeiten: Befehligen (300)
Ruhmespunkte: 30 / Respektiert (2)

Session 4 - 14/07/18

Talente: Robustheit (400)

Bis und mit Session 3

Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5