Magnar der Unbeugsame/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K (→Steigerungen) |
||
| Zeile 109: | Zeile 109: | ||
=Steigerungen= | =Steigerungen= | ||
| + | ==Session 4 - 14/07/18== | ||
| + | Talente: Robustheit (400) | ||
| + | |||
==Bis und mit Session 3== | ==Bis und mit Session 3== | ||
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10<br> | Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10<br> | ||
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)<br> | Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)<br> | ||
Attribute: KG +5, WA +5 | Attribute: KG +5, WA +5 | ||
Version vom 17. Juli 2018, 14:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
| Spezialisierung | Sturmmarine | Rang | 1 | Orden | Space Wolves | Heimatwelt | Fenris |
| Lebenspunkte gesamt | 21 | Lebenspunkte aktuell | 21 | Kritischer Schaden | 0 | Erschöpfung | 0 |
| Vergebene EP | 15900 | Noch zu vergebene EP | 0 | ||||
| Schicksalspunkte gesamt | 4 | Schicksalpunkte aktuell | 4 | ||||
| Verderbnispunkte | 0 | Verderbnisgrad | Metastasen | ||||
| Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geistestörung | ||||
| Mutationen | |||||||
| KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Total | ||||||||
| 55 | 40 | (12)80 | (9)50 | 40 | 40 | 40 | 40 | 35 |
| Grundwert | ||||||||
| 50 | 40 | (9)50 | (9)50 | 40 | 40 | 35 | 40 | 35 |
| Steigerungen | ||||||||
| +5 | - | - | - | - | - | +5 | - | - |
| Ausrüstung | ||||||||
| - | - | +30 | - | - | - | - | - | - |
| Wahrnehmung |
|
Ohne Helm: Übernatürliche Sinne (Gehör, Sicht, Geruch) +1, Wahrnehmungswürfe können wiederholt werden, Dunkelsicht |
| Resistenzen |
|
Mit Helm: Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten |
| Offensiv |
|
Mit Helm: Gezielter Angriff als halbe Aktion |
Talente
Fertigkeiten
Ausrüstung
Steigerungen
Session 4 - 14/07/18
Talente: Robustheit (400)
Bis und mit Session 3
Fertigkeiten: Geheimzeichen (Deathwatch), Kunst (Geschichtenerzähler), Schwimmen, Spuren lesen +20, Überleben, Umgang mit Tieren, Zechen +10
Talente: Zerfleischen, Zweierteam, Zweiwaffenkampf (Fernkampf), Zweiwaffenkampf (Nahkampf)
Attribute: KG +5, WA +5