Schutzgegenstände: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 48: Zeile 48:
 
! colspan="6"| Servorüstungen
 
! colspan="6"| Servorüstungen
 
|-
 
|-
| Drachenpanzer || Extrem selten || Alle || 8 || 20 kg || Benötigt Mechanicus-Implantate, +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
+
| Drachenpanzer || Extrem selten || Alle || 8 || 20 kg || Energieversorgung durch Potentia-Spule, +10 ST, Autosinne, Magnetstiefel, Mechadendriten-Schnittstelle, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
 
|-
 
|-
 
| Leichte Servorüstung (Agripinaa)  || Extrem selten || Alle || 7 || 40 kg || +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
 
| Leichte Servorüstung (Agripinaa)  || Extrem selten || Alle || 7 || 40 kg || +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink

Version vom 5. Dezember 2017, 13:46 Uhr

Rüstungen

Rüstung Verfügbarkeit Körperzonen RP Gewicht Eigenschaften
Primitive Rüstungen
Brenngeissel-Bestienleder Sehr selten Körper 6 20 kg Primitiv
Kettenrüstung Verbreitet Arme, Körper, Beine 3 15 kg Primitiv
Leder- oder Fellrüstung Verbreitet Arme, Körper, Beine 2 7 kg Primitiv
Vollplatte Knapp Alle 5 30 kg Primitiv
Armaplastrüstungen
Armaplast bietet 5 RP gegen Flächenschaden durch Waffen mit der Eigenschaft Explosiv sofern man nicht direkt getroffen wird
Armaplast-Helm Durchschnittlich Kopf 3 2 kg
Armaplast-Mantel Durchschnittlich Arme, Körper, Beine 3 5 kg
Armee-Armaplastrüstung Knapp Alle 4 11 kg
Aramidrüstungen
Aramidkampfmantel Sehr selten Arme, Körper, Beine 4 1,5 kg
Aramidkapuze Selten Kopf 3 0,5 kg
Aramidweste Selten Körper 4 1 kg
Xeno-Aramid Selten Arme, Körper, Beine 3 2 kg
Plattenrüstungen
Brustpanzer Selten Körper 6 7 kg
Gardistenrüstung Sehr selten Alle 6 15 kg
Plattenhelm Selten Kopf 4 2 kg
Sicherheitsrüstung Selten Alle 5 15 kg
Servorüstungen
Drachenpanzer Extrem selten Alle 8 20 kg Energieversorgung durch Potentia-Spule, +10 ST, Autosinne, Magnetstiefel, Mechadendriten-Schnittstelle, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
Leichte Servorüstung (Agripinaa) Extrem selten Alle 7 40 kg +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
Leichte Servorüstung (Lidhl) Sehr selten Alle 6 40 kg Energie für 6 Stunden, Autosinne, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
Schwere Servorüstung "Eisenhaut" (Delphis MkII) Extrem selten Alle 9 150 kg +20 ST, -20 GE, Träger wird Gross, Ausweichen/Akrobatik/Schlangenmensch schlägt automatisch fehl, Auspexsystem, Auto-stabilisiert, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Rückstosshandschuhe, Voxlink, Feinmechanik wird unmöglich
Servorüstung (Agripinaa) Extrem selten Alle 8 65 kg +20 ST, Träger wird Gross, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
Servorüstung (Ignatus) Fast einzigartig Alle 8 65 kg +20 ST, Träger wird Gross, Auspexsystem, Autosinne, Fusionsgenerator, GIE-Link, Hexagrammatische Runen, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
Sororitas Helm (Sabbat) Fast einzigartig Arme, Körper, Beine 7 3 kg Autosinne, Voxlink, Zielsucher
Sororitas Servorüstung (Engel MkII) Fast einzigartig Arme, Körper, Beine 8 Körper, 7 Rest 32 kg +10 ST, Auto-stabilisiert, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung
Terminatorrüstung (Agripinaa) Einzigartig Alle 12 400 kg +30 ST, -20 GE, Träger wird Gross, Ausweichen/Akrobatik/Schlangenmensch schlägt automatisch fehl, kann schwere Waffen einhändig bedienen, kann nicht rennen, Auspexsystem, Auto-stabilisiert, Autosinne, Fusionsgenerator, Kraftfeld (Wert 35, überlädt nicht), Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink
Exotische Rüstungen
Gepanzerter Bodysuit Selten Arme, Körper, Beine 3 5 kg

Kraftfelder

Sonstige