Schutzgegenstände: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | Drachenpanzer || Extrem selten || Alle || 8 || 20 kg || | + | | Drachenpanzer || Extrem selten || Alle || 8 || 20 kg || Energieversorgung durch Potentia-Spule, +10 ST, Autosinne, Magnetstiefel, Mechadendriten-Schnittstelle, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
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| Leichte Servorüstung (Agripinaa) || Extrem selten || Alle || 7 || 40 kg || +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink | | Leichte Servorüstung (Agripinaa) || Extrem selten || Alle || 7 || 40 kg || +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Version vom 5. Dezember 2017, 13:46 Uhr
Rüstungen
Rüstung | Verfügbarkeit | Körperzonen | RP | Gewicht | Eigenschaften |
---|---|---|---|---|---|
Primitive Rüstungen | |||||
Brenngeissel-Bestienleder | Sehr selten | Körper | 6 | 20 kg | Primitiv |
Kettenrüstung | Verbreitet | Arme, Körper, Beine | 3 | 15 kg | Primitiv |
Leder- oder Fellrüstung | Verbreitet | Arme, Körper, Beine | 2 | 7 kg | Primitiv |
Vollplatte | Knapp | Alle | 5 | 30 kg | Primitiv |
Armaplastrüstungen | |||||
Armaplast bietet 5 RP gegen Flächenschaden durch Waffen mit der Eigenschaft Explosiv sofern man nicht direkt getroffen wird | |||||
Armaplast-Helm | Durchschnittlich | Kopf | 3 | 2 kg | |
Armaplast-Mantel | Durchschnittlich | Arme, Körper, Beine | 3 | 5 kg | |
Armee-Armaplastrüstung | Knapp | Alle | 4 | 11 kg | |
Aramidrüstungen | |||||
Aramidkampfmantel | Sehr selten | Arme, Körper, Beine | 4 | 1,5 kg | |
Aramidkapuze | Selten | Kopf | 3 | 0,5 kg | |
Aramidweste | Selten | Körper | 4 | 1 kg | |
Xeno-Aramid | Selten | Arme, Körper, Beine | 3 | 2 kg | |
Plattenrüstungen | |||||
Brustpanzer | Selten | Körper | 6 | 7 kg | |
Gardistenrüstung | Sehr selten | Alle | 6 | 15 kg | |
Plattenhelm | Selten | Kopf | 4 | 2 kg | |
Sicherheitsrüstung | Selten | Alle | 5 | 15 kg | |
Servorüstungen | |||||
Drachenpanzer | Extrem selten | Alle | 8 | 20 kg | Energieversorgung durch Potentia-Spule, +10 ST, Autosinne, Magnetstiefel, Mechadendriten-Schnittstelle, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Leichte Servorüstung (Agripinaa) | Extrem selten | Alle | 7 | 40 kg | +10 ST, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Leichte Servorüstung (Lidhl) | Sehr selten | Alle | 6 | 40 kg | Energie für 6 Stunden, Autosinne, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Schwere Servorüstung "Eisenhaut" (Delphis MkII) | Extrem selten | Alle | 9 | 150 kg | +20 ST, -20 GE, Träger wird Gross, Ausweichen/Akrobatik/Schlangenmensch schlägt automatisch fehl, Auspexsystem, Auto-stabilisiert, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Rückstosshandschuhe, Voxlink, Feinmechanik wird unmöglich |
Servorüstung (Agripinaa) | Extrem selten | Alle | 8 | 65 kg | +20 ST, Träger wird Gross, Autosinne, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Servorüstung (Ignatus) | Fast einzigartig | Alle | 8 | 65 kg | +20 ST, Träger wird Gross, Auspexsystem, Autosinne, Fusionsgenerator, GIE-Link, Hexagrammatische Runen, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Sororitas Helm (Sabbat) | Fast einzigartig | Arme, Körper, Beine | 7 | 3 kg | Autosinne, Voxlink, Zielsucher |
Sororitas Servorüstung (Engel MkII) | Fast einzigartig | Arme, Körper, Beine | 8 Körper, 7 Rest | 32 kg | +10 ST, Auto-stabilisiert, Fusionsgenerator, Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung |
Terminatorrüstung (Agripinaa) | Einzigartig | Alle | 12 | 400 kg | +30 ST, -20 GE, Träger wird Gross, Ausweichen/Akrobatik/Schlangenmensch schlägt automatisch fehl, kann schwere Waffen einhändig bedienen, kann nicht rennen, Auspexsystem, Auto-stabilisiert, Autosinne, Fusionsgenerator, Kraftfeld (Wert 35, überlädt nicht), Magnetstiefel, Osmotische Lebenserhaltung, Voxlink |
Exotische Rüstungen | |||||
Gepanzerter Bodysuit | Selten | Arme, Körper, Beine | 3 | 5 kg |