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===Navigatorenkräfte=== | ===Navigatorenkräfte=== | ||
− | Blick in die Abyss, | + | Blick in die Abyss, Novize, |
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− | Lidloser Blick, | + | <li>WA-Wurf ob eine Kreatur oder ein Objekt Warpbefleckt ist (Psi-Wert oder CorrPkt 20<, Mutation oder Besessenheit). |
− | Warpvisionen, Rang 2(+10)<br> | + | <li> |
− | + | </ul>Falls Ziel befleckt ist, kann es einen WK Wurf gg WA des Navigators machen. Funktioniert auch zum Spurenlesen. <br> | |
+ | Gezeiten von Raum und Zeit, Meister(+20), Konzentration, 1 Erschöpfungsstufe bei Anwendung, | ||
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+ | <li>WA-Wurf für vierfacher GeB für INI und 2 halbe oder 1 volle Aktion zusätzlich / Runde | ||
+ | <li>Bei Fehlschlag halber GeB und nur 1x halbe Aktion möglich. Bei 3+ Misserfolgsgrade verschwindet er für 1W5 Runden.<br> | ||
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+ | <li>Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde<br> | ||
+ | <li>Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen | ||
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+ | Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde<br> | ||
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+ | <li>Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimniss" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf | ||
+ | <li>Für jedes zusätzlich angewendete "Geheimniss" wird ein W10 gewürfelt, bei 9+ -10 auf den Wurf. | ||
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===Eingetragene Talente=== | ===Eingetragene Talente=== | ||
− | Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1 WahnsinnsP<br> | + | Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP<br> |
+ | Leichte Waffen (universell) | ||
Navigator<br> | Navigator<br> | ||
Pistolen - Universell<br> | Pistolen - Universell<br> | ||
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==Fähigkeiten== | ==Fähigkeiten== | ||
Navigation (Raum), Grundfertigkeit<br> | Navigation (Raum), Grundfertigkeit<br> | ||
− | Pilot (Raumschiff) | + | Navigation (Warp) +20<br> |
+ | Pilot (Raumschiff) +10<br> | ||
=Entwicklung & XP= | =Entwicklung & XP= | ||
===Vorgeplante Talente und Entwicklungen=== | ===Vorgeplante Talente und Entwicklungen=== |
Version vom 20. Mai 2017, 11:09 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo - Stand 7.2.17
21600 erhaltene Erfahrungspunkte im Spiel
200 davon nicht vergebene Erfahrungspunkte
(12000 + 1000) + 21600 = 34600 ((Start-EP's + freie EP's zum Start) + ausgegebene EP's= EP's Total)
Rang 5 (Rang 6 ab 35000, S.64)
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
25 | 50 | 20 | 45 | (10)58 | 65 | 62 | 70 | 25 |
IV | IV | IV | IV | IV | ||||
+5, wenn Interaktion mit "Kind der Leere" |
TP x
SchiP: 5
Ins 4
Cor 2
zu aktivierende Talente
Dekadent (Vendetta) - 2xWiB bis zur Betäubung durch Rauschmittel, +10gg Abhängigkeit
Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Blick in die Abyss, Novize,
- WA-Wurf ob eine Kreatur oder ein Objekt Warpbefleckt ist (Psi-Wert oder CorrPkt 20<, Mutation oder Besessenheit).
Falls Ziel befleckt ist, kann es einen WK Wurf gg WA des Navigators machen. Funktioniert auch zum Spurenlesen.
Gezeiten von Raum und Zeit, Meister(+20), Konzentration, 1 Erschöpfungsstufe bei Anwendung,
- WA-Wurf für vierfacher GeB für INI und 2 halbe oder 1 volle Aktion zusätzlich / Runde
- Bei Fehlschlag halber GeB und nur 1x halbe Aktion möglich. Bei 3+ Misserfolgsgrade verschwindet er für 1W5 Runden.
Lidloser Blick, Adept(+10), 1 Erschöpfungsstufe
- Volle Aktion, vergleichender WK-Wurf, Bei Erfolg 2W10 +WkB Schaden (ignoriert WiB und RP), gelähmt 1 Runde
- Bei Misserfolg von 1+ erleidet der Navigator 2 Erschöpfungsstufen
Warpvisionen, Rang 2(+10) 1W5 WaP für jede zusätzliche Anwendung innerhalb einer Stunde
- Erfolgreicher WA-Wurf, um 3 "Geheimnisse" zu erhalten. Muss in der folgenden Runde verwendet werden. Je "Geheimniss" +10 auf den gewünschten Wurf. Pro zusätzliches Geheimnis +10 auf den Wurf
- Für jedes zusätzlich angewendete "Geheimniss" wird ein W10 gewürfelt, bei 9+ -10 auf den Wurf.
Eingetragene Talente
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1(4) WahnsinnsP
Leichte Waffen (universell)
Navigator
Pistolen - Universell
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Verstärende Anmut - Üb. GE x2
Ersetzte oder triviale Talente
Ausrüstung
Fähigkeiten
Navigation (Raum), Grundfertigkeit
Navigation (Warp) +20
Pilot (Raumschiff) +10
Entwicklung & XP
Vorgeplante Talente und Entwicklungen
Fertigkeiten
200 - Forschender Blick 200 - Pilot (Raumschiff)
200 - Lidloser Blick, Rang 3 (+20),
Bis 30.04.17
Erhalten: 22000
Vorrätig:
Punkte zum Verteilen: 22000
1600 - WK IV
1600 - WA IV
1600 - IN IV
4750 - GE IV
2500 - BF IV
1200 - Alle Navigatorenkräfte
500 - Leichte Waffen (Universell)
200 - Vorausschau
1000 - Verbessertes Warpgespühr
600 - Aufmerksamkeit +20
400 - Ausweichen +20
400 - Forschender Blick +10
400 - Navigation (Warp) +20
400 - Pilot (Raumschiff) +10
Ausgegebene Punkte: 17150
Restliche Punkte: 4850
Neues Maximum:
Start
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
25 | 30 | 25-5 | 45 | (6)35+3 | 45 | 45-3 | 45+5 | 30 |
Üb. GE x2 | -5 CH bei Interaktion bei nicht-"Kind der Leere" | |||||||
LebP:2xWiB +1W5 SchiP:1-5=3, 6-10=4, +1 VerderbnisP:2 WahnsinnsP: 4
Talente
Start-Talente & Talente bei Charaktererschaffung
Kind der Leere - +5WK, -5ST; Schiffsdialekt; Immun gg. Reisekrankheit; geringe Schwerkraft bleibt normales Gelände
Glückspilz - Bei Anwendung von SchiP: 1W10 würfeln um bei 9-10 keinen SchiP zu verbrauchen.
Schiffswissen - Navigation (Raum) und Pilot (Raumschiff) sind Grundfertigkeiten
Unstern - -5CH bei Interaktion mit nicht "Kind der Leere"
Schnösel - Talent:Dekadent; +3 GE, -3 WA, 1W5 Verderbnispunkte
Standhaftigkeit (Vendetta) - Zweimal würfeln, um bei Blutung gg. Tod zu bestehen
Auserwählter - +1 SchiP, 1W10+1 WahnsinnsP
Vendetta Blut um Blut - Standhaftigkeit, Nachforschen
Vendetta Keine Schmach - WK Wurf gg. Provokation
Prestige - Gruppenkontakte (Nobilite)
Verstärende Anmut - Üb. GE x2
Navigator
Pistolen - Universell
Lidloser Blick -
Spuren in den Sternen -
Startfertigkeiten
Allgemeinwissen - Navis Nobilite
Lesen/Schreiben
Navigation - Stellar/Warp
Nachforschen
Psi-Gespür
Scholastisches Wissen - Astromantie
Sprache - Hochgotisch, Niedergotisch
Verbotenes Wissen - Navigatoren, Warp
Ausrüstung
Hervorragende HE-Laserpistole
Hervorragender Metallstock
Hervorragende Xeno-Aramidrüstung
Mikrofunk
Tarot des Imperators
mindere Ausrüstung
seidenes Kopftuch, Nobiliteroben, Amulett