Jana Dureen/stats: Unterschied zwischen den Versionen
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| He can automatically remember trivial facts or pieces of information that might feasibly have picked up in the past. When dealing with more detailed, complex, or obscure facts, such as the deck plans of a space hulk or a complex xeno pictograph, the GM may require an Intelligence Test. | | He can automatically remember trivial facts or pieces of information that might feasibly have picked up in the past. When dealing with more detailed, complex, or obscure facts, such as the deck plans of a space hulk or a complex xeno pictograph, the GM may require an Intelligence Test. | ||
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Version vom 6. Dezember 2016, 18:42 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Charblatt
Karrierepfad | Seneschall | Rang | 6 | Heimatwelt | Rechtschaffener Zorn | Motivation | Prestige |
Beschreibung | Adlige Herkunft, Gelehrter, Berufener, Dunkle Reise, Prestige | ||||||
Lebenspunkte gesamt | 17 | Lebenspunkte aktuell | 17 | Kritischer Schaden | Erschöpfung | ||
Vergebene EP | 24050 | Noch zu vergebene EP | 150 | ||||
Schicksalspunkte gesamt | 3 | Schicksalpunkte aktuell | 3 | ||||
Verderbnispunkte | 0 | Verdebnisgrad | Metastasen | ||||
Wahnsinnspunkte | 0 | Wahnsinnsgrad | Geisterstörung | ||||
Mutationen |
KG | BF | ST | WI | GE | IN | WA | WK | CH | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
35 | 45 | 30 | 30 | 44 | 68 | 65 | 40 | 70 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
E | E | E | E | E | E | E | E | E |
Name | Kopf | Körper | Rechter Arm | Rechtes Bein | Linker Arm | Linkes Bein |
# | Name | Gattung | Schaden | Art | DS | Reichweite | SF | Mag | Nachladen | Speziell |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 |
Fertigkeit | Grund | Erlernt | 10% | 20% | Bonus | Fertigkeit | Grund | Erlernt | 10% | 20% | Bonus |
Akrobatik (GE) | Kunst (Tanz) (CH) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Adeptus Arbites) (IN) | Lesen / Schreiben (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Adeptus Astra Telepathica) (IN) | Logik (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus) (IN) | 10 | Medizin (IN) | |||||||||
Allgemeinbildung (Administratum) (IN) | 20 | Nachforschen (CH) | |||||||||
Allgemeinbildung (Ekklesiarchie) (IN) | Navigation (Oberfläche) (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Freihändler) (IN) | Navigation (Stellar) (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) (IN) | Navigation (Warp) (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperiale Flotte) (IN) | Pilot (Sprungmodul) (GE) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperiale Religion) (IN) | Pilot (Flieger) (GE) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Imperium) (IN) | 10 | Pilot (Raumfahrer) (GE) | |||||||||
Allgemeinbildung (Koronus-Weite) (IN) | 10 | PSI-Gespür (WA) | |||||||||
Allgemeinbildung (Krieg) (IN) | 10 | Redeschwall (CH) | |||||||||
Allgemeinbildung (Navis Nobilite) (IN) | Schätzen (IN) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Technik) (IN) | Schlangenmensch (GE) | ||||||||||
Allgemeinbildung (Unterwelt) (IN) | 20 | Schleichen (GE) | |||||||||
Anrufung (WK) | Scholastisches Wissen (Archaik) (IN) | 10 | |||||||||
Aufmerksamkeit (WA) | Scholastisches Wissen (Astromantie) (IN) | ||||||||||
Ausweichen (GE) | Scholastisches Wissen (Bürokratie) (IN) | 10 | |||||||||
Befehligen (CH) | +10 | Scholastisches Wissen (Chymie) (IN) | |||||||||
Beruf (Archäologe (IN)) | Scholastisches Wissen (Heraldik) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Astrograph (GE)) | Scholastisches Wissen (Imperiale Religion) (IN) | ||||||||||
Beruf (Bewahrer (GE oder IN)) | Scholastisches Wissen (Jura) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Chymiker (IN)) | Scholastisches Wissen (Kaperbriefe) (IN) | ||||||||||
Beruf (Explorator (IN)) | Scholastisches Wissen (Kryptologie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Graveur (GE)) | Scholastisches Wissen (Legenden) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Kryptograph (IN)) | Scholastisches Wissen (Navis Nobilite) (IN) | ||||||||||
Beruf (Linguist (IN)) | Scholastisches Wissen (Numerologie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Raumfahrer (GE)) | Scholastisches Wissen (Okkultismus) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Rüstungsschmied (GE)) | Scholastisches Wissen (Philosophie) (IN) | ||||||||||
Beruf (Schiffsbauer (IN)) | Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN) | 10 | |||||||||
Beruf (Techwart (IN)) | Scholastisches Wissen (Tiere) (IN) | ||||||||||
Beruf (Wahrsager (CH)) | Schwimmen (ST) | ||||||||||
Beschatten (GE) | Sicherheit (GE) | ||||||||||
Charme (CH) | Sprache (Eldar) (IN) | ||||||||||
Chem-Gebrauch (IN) | Sprache (Exploratoren-Binärkode) (IN) | ||||||||||
Einschüchtern (ST) | Sprache (Handelssprache) (IN) | ||||||||||
Fahren (Bodenfahrzeug) (GE) | Sprache (Hochgotisch) (IN) | ||||||||||
Fahren (Läufer) (GE) | Sprache (Niedergotisch) (IN) | ||||||||||
Fahren (Schwebefahrzeuge) (GE) | Sprache (Lingua Technis) (IN) | ||||||||||
Feilschen (CH) | 30 | Sprengstoffgebrauch (IN) | |||||||||
Fingerfertigkeit (GE) | Spuren lesen (IN) | ||||||||||
Forschender Blick (WA) | Suchen (WA) | ||||||||||
Geheimsprache (Administratum) (IN) | Tarnung (GE) | ||||||||||
Geheimsprache (Ekklesiarchie) (IN) | Tech-Gebrauch (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Freihändler) (IN) | Überleben (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Gosse) (IN) | Umgang mit Tieren (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Militärjargon) (IN) | Verbotenes Wissen (Adeptus Mechanicus) (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Navigator) (IN) | Verbotenes Wissen (Archäotechnik) (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Tech) (IN) | Verbotenes Wissen (Dämonologie) (IN) | ||||||||||
Geheimsprache (Unterdeck) (IN) | Verbotenes Wissen (Inquisition) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Astropathen) (IN) | Verbotenes Wissen (Ketzerei) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Freihändler) (IN) | Verbotenes Wissen (Mutanten) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Nobilite-Code) (IN) | Verbotenes Wissen (Navigatoren) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Söldnerzinken) (IN) | Verbotenes Wissen (Piraten) (IN) | ||||||||||
Geheimzeichen (Unterwelt) (IN) | Verbotenes Wissen (Psioniker) (IN) | ||||||||||
Glücksspiel (IN) | Verbotenes Wissen (Warp) (IN) | ||||||||||
Handel (CH) | 30 | Verbotenes Wissen (Xenos) (IN) | |||||||||
Klettern (ST) | Verhör (WK) | ||||||||||
Kunst (Erzählen) (CH) | Verkleiden (CH) | ||||||||||
Kunst (Gesang) (CH) | Vorgaukeln (CH) | ||||||||||
Kunst (Musik) (CH) | Zechen (WI) |
# | Name | Nah- /Fernkampf | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Nahkampfwaffen (universell) | N | |
2 | Pistolen (universell) | F | |
3 | Leichte Waffen (universell) | F | |
4 | Gute Konstitution (6x) | ||
5 |
# | Name | Fertigkeit | Beschreibung, Bonus |
---|---|---|---|
1 | Rivale | Interaktionswürfe | Chorda-Dynastie, -10 auf Interaktionswürfe |
2 | Gruppenkontakte | Interaktionswürfe | Adel, +10 auf Interaktionswürfe |
3 | Unauffällig | -20 auf Würfe, den Charakter zu erkennen / beschreiben | |
4 | Totale Erinnerung | Char kann sich alles merken, bei kompliziertem kann IN-Wurf verlangt werden. Durch Erinnerungsimplantat | |
5 | Talentiert | Handel | +10 auf Würfe |
6 | Talentiert | Feilschen | +10 auf Würfe |
7 | Indoktriniertes Wissen | Wissenswürfe | Allgemeinbildung und Scholastisches Wissen gelten als erlernte Fertigkeiten, sind die Fertigkeiten erlernt, so +10 auf Würfe. |
8 | Widerstandsfähigkeit (Furcht) | +10 auf Würfe | |
9 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Geheimzeichen | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
10 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Logik | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
11 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Wissenswürfe | Schicksalspunkt aufwenden => automatischer Erfolg |
12 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Handel | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
13 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Nachforschen | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
14 | Wissensucher (Seneschalfähigkeit) | Schätzen | Zusätzlicher Erfolgsgrad bei erfolgreichem Wurf |
15 | Totale Erinnerung | Beruf (Bewahrer) | +10 |
16 | Totale Erinnerung | Interaktionswürfe | +10, falls die gespeicherten Informationen helfen können |
17 | Totale Erinnerung | He can automatically remember trivial facts or pieces of information that might feasibly have picked up in the past. When dealing with more detailed, complex, or obscure facts, such as the deck plans of a space hulk or a complex xeno pictograph, the GM may require an Intelligence Test. | |
18 | Abgestumpftheit |
# | Name | Gewicht | Bonus auf Fertigkeit / Talent | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
1 | Kalkulationsarray | Handel | +10 | |
2 | Datennetz | Logik | +10 | |
2 | Datennetz | Nachforschen | Dauert nur noch halb so lange (falls man Tech-Gebrauch hat). | |
3 | Stryxischer Kontrakt | Interaktionswürfe | +20 bei Stryx | |
4 | Schreiberhand | Nachforschen | +10 | |
5 | Erinnerungsimplantat | Totale Erinnerung |
Geplante Beschaffungen
Modifkatoren durch Kontakte / Etikette etc. sind noch nicht eingerechnet.
Objekt | Anzahl | Seltenheit | Handelswurf (Erfolgsgrade) | Beschaffungsort | Beschaffungswurf | Erfolg (vom SL auszufüllen) |
Vergrössertes Spionnetzwerk | ? | ? | 8 | Überall | 15 | Ausstehend |
Almanach Astrae Divinitus (Gute Qualität) | 1 | Extrem Selten | 7 | Aufbruch | 53 | Misserfolg |
Venator Pattern Air Yacht | 5 | Selten | 2 | Aufbruch | 3 | Erfolg |
Warp Sextant (Gut) | 1 | Sehr selten | N/A | Drehbänke (per Astropath) | 25 | Misserfolg |
Warpbannrumpf | 1 | Sehr selten | N/A | Drehbänke (per Astropath) | 2 | Erfolg |
R-50 Sensorstaffel (Gut) | 1 | ? | 4 | Drehbänke (per Astropath) | 99 | Misserfolg |
Anwaltskanzlei | 1 | ? | 4 | Scintilla (per Astropath) | 23 | Ausstehend |
Bemerkung
- Venator Pattern Air Yacht Umbau von 2: Entfernung der Käfige und stattdessen Luxusbereich (so mit Buffet, Sitzbereich etc.)
- Warp Sextant Gute Qualität: Energie
Änderungsübersicht
Session 29 - 31
Erhaltene XP: 1900
Neu: BF +5 (2x, 3x), Abgestumpftheit, Verbotenes Wissen (Dämonologie), Talentiert (Befehligen)
Session 28
Erhaltene XP: 400
Neu: WA +5 (3x)
Session 27
Erhaltene XP: 400
Session 18 - 26
Erhaltene XP: 4410
Neu: Allgemeinbildung (Administratum) +10, Befehligen, Verbotenes Wissen (Inquisition), Talentiert (Feilschen), Meisterhändler, Tarnung +10, Schleichen +10, Gute Konstitution (5x), Verhör 200, Verkleiden +10, Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (Im Regelwerk als 'Scholastisches Wissen (Militär)'), Scholastisches Wissen (Okkultismus), WA +5 (3x), Scholastisches Wissen (Jura), Vorgaukeln +10 4400
Session 17 - 07/07/13
Neu: IN + 20, CH +20, Ausweichen +10, Fahren (Bodenfahrzeuge)
Session 14 - 03/02/13
Erhaltene EP: 950
Neu: Allgemeinbildung (Unterwelt) +10, Allgemeinbildung (Krieg), Scholastisches Wissen (Heraldik), Nahkampfwaffen (universell),
Session 13 - 26/01/13
Neu: CH +5 (3. Steigerung), IN +5 (3. Steigerung), GE +10 (1. & 2. Steigerung), Verbotenes Wissen (Piraten), Aufmerksamkeit +10, Allgemeinbildung (Adeptus Mechanicus), Scholastisches Wissen (Chyme), Indoktriniertes Wissen, Geheimzeichen (Freihändler), Beruf (Linguist), Fahren (Bodenfahrzeuge)
Session 8 - 20/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Handel +20, Feilschen +20, Allgemeinbildung (Imperium)
Session 7 - 06/10/12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
WA +10, Beschatten, Glücksspiel, Tarnung
Session 6 - 23.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
WA +5, Allgemeinbildung (Administratum), Scholastisches Wissen (Archaic, Bürokratie, Legenden), Geheimsprache (Administratum),
Session 5 - 15.09.12
Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
Allgemeinbildung (Koronusweite), Beruf (Archäologe), Feilschen +10, Handel +10, Verbotenes Wissen (Xenos)
Verschiedene Sessions / Nachtrag
KG +5, BF +5, ST+5, GE +5, IN +5, IN +10, WA +5, CH +5, CH +10, Allgemeinbildung (Unterwelt), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler), Forschender Blick, Tech-Gebrauch, Unauffällig, (eventuelle Differenzen vorhanden)