Cyraia Dureen/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Charakterzettel)
(Charakterzettel)
Zeile 7: Zeile 7:
 
|Motivation= Prestige
 
|Motivation= Prestige
 
|Beschreibung= Adlige Herkunft, Gelehrter, Auserwählter, Kunst der Vendetta, Prestige
 
|Beschreibung= Adlige Herkunft, Gelehrter, Auserwählter, Kunst der Vendetta, Prestige
 +
|KG=45
 +
|BF=35
 +
|ST=40
 +
|WI=40
 +
|GE=35
 +
|IN=50
 +
|WA=40
 +
|WK=40
 +
|CH=70
 
}}
 
}}
  

Version vom 24. Juli 2016, 16:19 Uhr

Charakterzettel

Grundangaben
Karrierepfad Freihändler
Rang 5
Motivation Prestige
Beschreibung Adlige Herkunft, Gelehrter, Auserwählter, Kunst der Vendetta, Prestige
Attribute
Kampfgeschick (KG) 45
Ballistische-Fertigkeit (BF) 35
Stärke (ST) 40
Widerstand (WI) 40
Gewandheit (GE) 35
Intelligenz (IN) 35
Wahrnehmung (WA) 40
Willenskraft (WK) 40
Attribut-Steigerungen
Erfahrungspunkte



Schiffsposition / Klassenboni

Cyraia hält die Schiffsposition Lordkapitän inne und erhält dadurch +10 bei Würfen auf Stellung halten (Grundregelbuch, Seite 254)

Boni durch Talente etc.

Aura der Autorität
Cyraia kann 1W10+CHB Ziele inspirieren oder Furch einflössen.
Gruppenkontakt
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen +10 auf Interaktionswürfe:

  • Adel
  • Akademiker
  • Administratum
  • Militär

Erzfeind
Cyraia erhält bei folgenden Gruppen -10 auf Interaktionswürfe:

  • Ekklesiarchie

Vorausschau
Cyraia kann die Auswirkungen ihrer Tätigkeiten abschätzen. Für 10 Min überlegen erhält sie +10 auf den Wurf.
Etikette
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe im Umgang mit Autoritäten und in formellen Situationen.
Berühmter Kaperbrief
Cyraia erhält +10 auf Interaktionswürfe, wenn das Gegenüber die Bedeutung des Kaperbriefs kennt.
Eiserne Disziplin
Solange Cyraia in Verbindung mit ihren Untergebenen steht - direkt, per Video oder Funk - können diese gescheiterte WK-Würfe wiederholen.
In der Hölle Schlund
Die Begleiter von Cyraia sind immun gegen Angst und Niederhalten. Wenn bekannt ist, dass Cyraia auf einem Schiff ist, steigt die Moral um +5.

Geplante Beschaffungen

Für mich:

Modifikatoren
Objekt Anzahl Seltenheit Handelswurf (Erfolgsgrade) Beschaffungsort Beschaffungswurf Erfolg (vom SL auszufüllen)

Bemerkung

  • tbd


  • Lingua-Vox Servitor (Best Craftmanship)
  • Vitae Supplacement

Für die Crew:

  • Storm Trooper Detachment (Best Quality) (Regel für Dureenfalken)

Für das Schiff

  • Warpbannrumpf
  • Miroslav Warp-Antrieb (da noch Regel anschauen)
  • Castellan-Shield
  • Staravar Laser Macrobattery
  • Lebenserhaltungssystem (Vitae Schema) (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
  • Raumfahrerquartiere (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
  • Sensorstaffe R-50 (Gut oder Ausgezeichnet, Energie)
  • Truppenunterkünfte (Gut oder Ausgezeichnet, Raum)
  • Caged Songbird

Änderungsübersicht

Änderungen nach Spielsitzungen sortiert.

Session 18

Erhaltene XP: 500
Neu: Handel +20, Feilschen +10

Session 17 - 07/07/13

Erhaltene XP: 625
Neu: CH +20, Allgemeinbildung (Imperium) +10

Session 16 - 23/06/13

Erhaltene XP: 625
Neu: In der Hölle Schlund

Session 15 - 09/03/13

Erhaltene XP: 625
Neu: Wütender Schlag

Session 14 - 03/02/13

Erhaltene XP: 950
Neu: Beruf (Raumfahrer), Gute Konstitution, Schnellangriff

Session 13 - 26/01/13

Erhaltene XP: 500
Neu: Ausweichen +20, Gute Konstitution
Beschaffungen: Servorüstung, Erinnerungsimplantat, Subdermale Panzerung (Ausgezeichnet)

Session 12 - 05/01/13

Neu: KG +5 (3 Steigerung), Forschender Blick, Handel +10, Gegenangriff

Session 10 - 10/11/12

Neu: CH + 5 (3 Steigerung),IN + 5 (2. Steigerung), Allgemeinbildung (Imperiale Flotte), Geheimsprache (Unterdeck), Schwarze Seele, Scholastisches Wissen (Legenden)

Session 8 - 20/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 750
Neu: Gute Konstitution, Charme +20, Befehligen +20, Ausweichen +10

Session 7 - 06/10/12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 800
Neu: Gute Konstitution, Beidhändiger Kampf (Ballistisch), Abgestumpfheit

Session 6 - 23.9.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 875
Allgemeinbildung (Koronus-Weite), Leichte Waffen (universell) (mit SL abgesprochen), Eiserne Disziplin

Session 5 - 15.09.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 1075
KG +10, Charme +10, Feilschen, Verbotenes Wissen (Xenos), Schnell ziehen,

Session 4 - 29.08.12

Erhaltene Erfahrungspunkte: 500
Befehligen +10, Beidhändiger Kampf (Nahkampfwaffen)

Verschiedene Sessions / Nachtrag

KG +5, BF +5, GE +5, IN +5, WA +5, CH +10, Allgemeinbildung (Imperium), Aufmerksamkeit, Geheimsprache (Freihändler) (eventuelle Differenzen vorhanden)

Session 1 - 17/07/11

CH +5, IN +5, Pilot (Raumschiff), Allgemeinbildung (Freihändler), Sprache (Handelssprache), Beidhändigkeit
Beschaffungen: Boltpistole, Laser-Zielvorrichtung
Fehlgeschlagene Beschaffungen: Hervorragendes Energieschwert (Ersatz für die Dureen-Klinge)