Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen
K |
(EP-verteilung fertig gestellt) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==Status Quo== | ==Status Quo== | ||
− | Letzte Update beruht auf: 3.2.13 | + | Letzte Update beruht auf: 3.2.13<br> |
− | Unverbrauchte EP's: 15 | + | Unverbrauchte EP's: 15<br> |
===Werte=== | ===Werte=== | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
|width="100pt" |I | |width="100pt" |I | ||
|} | |} | ||
− | -5 Interaktion bei Non-Combat | + | -5 Interaktion bei Non-Combat<br> |
− | -10 Interaktion bei Nicht-Imperium | + | -10 Interaktion bei Nicht-Imperium<br> |
− | An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord | + | An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord<br> |
<br> | <br> | ||
TP 17<br> | TP 17<br> | ||
Ins 0<br> | Ins 0<br> | ||
Cor 0<br> | Cor 0<br> | ||
− | SchP: 3 | + | SchP: 3<br> |
− | + | <br> | |
====Steigerungen==== | ====Steigerungen==== | ||
− | BF III | + | BF III<br> |
− | GE IV | + | GE IV<br> |
− | CH I | + | CH I<br> |
− | + | <br> | |
===Talente=== | ===Talente=== | ||
− | Hass (Ketzer) | + | Hass (Ketzer)<br> |
− | Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) | + | Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)<br> |
− | Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben | + | Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben<br> |
− | Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung | + | Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung<br> |
− | Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff | + | Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff<br> |
− | Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich | + | Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich<br> |
− | + | <br> | |
====Passive Talente==== | ====Passive Talente==== | ||
− | Leichte Waffen (universell) | + | Leichte Waffen (universell)<br> |
− | Nahkampfwaffen (universell) | + | Nahkampfwaffen (universell)<br> |
− | Pistolen (universell) | + | Pistolen (universell)<br> |
− | Schnell ziehen | + | Schnell ziehen<br> |
− | Wurfwaffen (universell) | + | Wurfwaffen (universell)<br> |
− | Flammenwaffen (universell) | + | Flammenwaffen (universell)<br> |
− | Beidhändigkeit | + | Beidhändigkeit<br> |
− | Beidhändigem Kampf | + | Beidhändigem Kampf<br> |
− | Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr | + | Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr<br> |
− | |||
<br> | <br> | ||
====Ersetzte oder triviale Talente==== | ====Ersetzte oder triviale Talente==== | ||
− | Waffe (Laser) | + | Waffe (Laser)<br> |
− | Gute Konstitution (Start) | + | Gute Konstitution (Start)<br> |
− | Waffenmeister (Plasmapistole) | + | Waffenmeister (Plasmapistole)<br> |
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br> | Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen<br> | ||
− | Gute Konstitution II 3x | + | Gute Konstitution II 3x<br> |
− | Gute Konstitution III (3x) | + | Gute Konstitution III (3x)<br> |
− | Gute Konstitution IV 2x | + | Gute Konstitution IV 2x<br> |
===Ausrüstung=== | ===Ausrüstung=== | ||
===Fähigkeiten=== | ===Fähigkeiten=== | ||
− | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 | + | Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br> |
− | Allgemeinbildung (Krieg) | + | Allgemeinbildung (Krieg)<br> |
− | Aufmerksamkeit +20 | + | Aufmerksamkeit +20<br> |
− | Ausweichen +20 | + | Ausweichen +20<br> |
− | Befehligen +10 | + | Befehligen +10<br> |
− | Beruf (Raumfahrer) | + | Beruf (Raumfahrer)<br> |
− | Einschüchtern | + | Einschüchtern<br> |
− | Geheimsprache (Freihändler) | + | Geheimsprache (Freihändler)<br> |
− | Geheimsprache (Militärjargon) | + | Geheimsprache (Militärjargon)<br> |
− | Lesen/Schreiben | + | Lesen/Schreiben<br> |
− | Medizin | + | Medizin<br> |
− | Scholarisches Wissen (Jura) | + | Scholarisches Wissen (Jura)<br> |
− | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 | + | Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br> |
− | Sprache Niedergotisch | + | Sprache Niedergotisch<br> |
− | Tarnung | + | Tarnung<br> |
− | Verbotenes Wissen (Piraten) | + | Verbotenes Wissen (Piraten)<br> |
− | + | <br> | |
==Updates bis 3.2.13== | ==Updates bis 3.2.13== | ||
− | EP's 15215 (10215 + 500 Start) | + | EP's 15215 (10215 + 500 Start)<br> |
− | Rang IV | + | Rang IV<br> |
− | 200 Befehligen +10 | + | 200 Befehligen +10<br> |
− | 200 Tarnung | + | 200 Tarnung<br> |
− | 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10 | + | 200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10<br> |
− | + | <br> | |
− | 200 Unfehlbarer Schütze | + | 200 Unfehlbarer Schütze<br> |
− | 500 Doppelschuss | + | 500 Doppelschuss<br> |
− | 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter) | + | 200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)<br> |
− | 200 Schwere Waffen (to be declared) | + | 200 Schwere Waffen (to be declared)<br> |
− | 400 Gute Konstitution IV 2x | + | 400 Gute Konstitution IV 2x<br> |
− | 200 Schuss aus der Hüfte | + | 200 Schuss aus der Hüfte<br> |
− | + | <br> | |
− | Rang III | + | Rang III<br> |
− | 200 Aufmerksamkeit +20 | + | 200 Aufmerksamkeit +20<br> |
− | 300 Ausweichen +20 | + | 300 Ausweichen +20<br> |
− | 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20 | + | 300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20<br> |
− | 200 Fahren (Bodenfahrzeug) | + | 200 Fahren (Bodenfahrzeug)<br> |
− | + | <br> | |
− | 200 Reaktionsschnelligkeit | + | 200 Reaktionsschnelligkeit<br> |
− | 200 Standhaftigkeit | + | 200 Standhaftigkeit<br> |
− | 600 Gute Konstitution III (3x) | + | 600 Gute Konstitution III (3x)<br> |
− | 500 Sicherer Schütze | + | 500 Sicherer Schütze<br> |
− | + | <br> | |
− | 500 BF III | + | 500 BF III<br> |
− | Rang II | + | Rang II<br> |
− | 200 Aufmerksamkeit +10 | + | 200 Aufmerksamkeit +10<br> |
− | 200 Ausweichen +10 | + | 200 Ausweichen +10<br> |
− | 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10 | + | 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10<br> |
− | + | <br> | |
− | 500 Flammenwaffen (universell) | + | 500 Flammenwaffen (universell)<br> |
− | 500 Kampfformation | + | 500 Kampfformation<br> |
− | 200 Beidhändiger Kampf | + | 200 Beidhändiger Kampf<br> |
− | 600 Gute Konstitution II 3x (3x200) | + | 600 Gute Konstitution II 3x (3x200)<br> |
− | + | <br> | |
− | 750 GE IV | + | 750 GE IV<br> |
− | + | <br> | |
− | Start + Rang 1 | + | Start + Rang 1<br> |
− | 200 Geborener Anführer | + | 200 Geborener Anführer<br> |
− | + | <br> | |
− | 100 Aufmerksamkeit | + | 100 Aufmerksamkeit<br> |
− | 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) | + | 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)<br> |
− | 100 Geheimsprache (Freihändler) | + | 100 Geheimsprache (Freihändler)<br> |
− | 100 Verbotenes Wissen (Piraten) | + | 100 Verbotenes Wissen (Piraten)<br> |
− | 200 Medizin | + | 200 Medizin<br> |
− | 200 Schnell ziehen | + | 200 Schnell ziehen<br> |
− | + | <br> | |
− | 200 Beidhändigkeit | + | 200 Beidhändigkeit<br> |
− | + | <br> | |
− | 100 BF I | + | 100 BF I<br> |
− | 250 BF II | + | 250 BF II<br> |
− | 100 GE I | + | 100 GE I<br> |
− | 250 GE II | + | 250 GE II<br> |
− | 500 GE III | + | 500 GE III<br> |
− | 250 CH I | + | 250 CH I<br> |
==Start== | ==Start== | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
====Festungswelt==== | ====Festungswelt==== |
Version vom 8. März 2013, 19:56 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Status Quo
Letzte Update beruht auf: 3.2.13
Unverbrauchte EP's: 15
Werte
WS | BS | ST | T | AG | IN | PE | WP | Fel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
40 | 65/75 | 25 | 27 | 50 | 33 | 35 | 43* | 48* |
An Bord | ||||||||
III | IV | I |
-5 Interaktion bei Non-Combat
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 17
Ins 0
Cor 0
SchP: 3
Steigerungen
BF III
GE IV
CH I
Talente
Hass (Ketzer)
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
Doppelschuss - Ein Angriff mit 2 Waffen, Rüstung zählt 2x, aber WiB nur einmal. Gilt als einzelner Angriff
Schuss aus der Hüfte - 1 Schuss bei voller Bew möglich
Passive Talente
Leichte Waffen (universell)
Nahkampfwaffen (universell)
Pistolen (universell)
Schnell ziehen
Wurfwaffen (universell)
Flammenwaffen (universell)
Beidhändigkeit
Beidhändigem Kampf
Unfehlbarer Schütze - Gezielte Schüsse haben keinen Malus mehr
Ersetzte oder triviale Talente
Waffe (Laser)
Gute Konstitution (Start)
Waffenmeister (Plasmapistole)
Sicherer Schütze - Malus -10 Bei gezielten Schüssen
Gute Konstitution II 3x
Gute Konstitution III (3x)
Gute Konstitution IV 2x
Ausrüstung
Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
Allgemeinbildung (Krieg)
Aufmerksamkeit +20
Ausweichen +20
Befehligen +10
Beruf (Raumfahrer)
Einschüchtern
Geheimsprache (Freihändler)
Geheimsprache (Militärjargon)
Lesen/Schreiben
Medizin
Scholarisches Wissen (Jura)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
Sprache Niedergotisch
Tarnung
Verbotenes Wissen (Piraten)
Updates bis 3.2.13
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
Rang IV
200 Befehligen +10
200 Tarnung
200 Allgemeinbildung (Imperiale Armee) +10
200 Unfehlbarer Schütze
500 Doppelschuss
200 Schwere Waffen (Schwerer Bolter)
200 Schwere Waffen (to be declared)
400 Gute Konstitution IV 2x
200 Schuss aus der Hüfte
Rang III
200 Aufmerksamkeit +20
300 Ausweichen +20
300 Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) +20
200 Fahren (Bodenfahrzeug)
200 Reaktionsschnelligkeit
200 Standhaftigkeit
600 Gute Konstitution III (3x)
500 Sicherer Schütze
500 BF III
Rang II
200 Aufmerksamkeit +10
200 Ausweichen +10
200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10
500 Flammenwaffen (universell)
500 Kampfformation
200 Beidhändiger Kampf
600 Gute Konstitution II 3x (3x200)
750 GE IV
Start + Rang 1
200 Geborener Anführer
100 Aufmerksamkeit
100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee)
100 Geheimsprache (Freihändler)
100 Verbotenes Wissen (Piraten)
200 Medizin
200 Schnell ziehen
200 Beidhändigkeit
100 BF I
250 BF II
100 GE I
250 GE II
500 GE III
250 CH I
Start
Festungswelt
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)
Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl
-5 Interaktionen gg. non-combat
Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3
Geborener Anführer
200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
Berufener
Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium
Asche des Krieges
Talent: Waffe (DigiMelter)
Loyalität
Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord
Anfängliche Fähigkeiten
Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)