Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
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An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
 
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BF II
 
BF II
GE III
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CH I
 
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Hass (Ketzer)
 
Hass (Ketzer)
 
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
 
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
 
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Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben
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Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung
 
====Passive Talente====
 
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Leichte Waffen (universell)
 
Leichte Waffen (universell)
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Beidhändigkeit
 
Beidhändigkeit
 
Beidhändigem Kampf
 
Beidhändigem Kampf
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Gute Konstitution II 3x
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====Ersetzte oder triviale Talente====
 
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==Updates bis 3.2.13==
 
==Updates bis 3.2.13==
 
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
 
EP's 15215 (10215 + 500 Start)
 +
Rang III
 +
200 Aufmerksamkeit +20
 +
300 Ausweichen +20
 +
 +
200 Reaktionsschnelligkeit
 +
200 Standhaftigkeit
  
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Rang II
 
200 Aufmerksamkeit +10
 
200 Aufmerksamkeit +10
 
200 Ausweichen +10
 
200 Ausweichen +10
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500 Kampfformation
 
500 Kampfformation
 
200 Beidhändiger Kampf
 
200 Beidhändiger Kampf
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600 Gute Konstitutin II 3x (3x200)
 +
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750 GE IV
  
 
Start + Rang 1
 
Start + Rang 1

Version vom 8. März 2013, 19:33 Uhr

Status Quo

Letzte Update beruht auf: 3.2.13

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
40 60 25 27 45 33 35 43* 48*
An Bord
II IV I

-5 Interaktion bei Non-Combat -10 Interaktion bei Nicht-Imperium An Bord - +5 WK , +5 CH an Bord
TP 12
Ins 0
Cor 0
SchP: 3

Steigerungen

BF II GE IV CH I

Talente

Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich) Standhaftigkeit - zwei mal Würfeln, um durch Blutung nicht zu sterben Reaktionsschnelligkeit - GE Wurf gg Überraschung

Passive Talente

Leichte Waffen (universell) Nahkampfwaffen (universell) Pistolen (universell) Schnell ziehen Wurfwaffen (universell) Flammenwaffen (universell) Beidhändigkeit Beidhändigem Kampf Gute Konstitution II 3x


Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser) Gute Konstitution (Start) Waffenmeister (Plasmapistole)

Ausrüstung

Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Imperiale Armee) Allgemeinbildung (Krieg) Aufmerksamkeit Ausweichen Befehligen Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Freihändler) Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Medizin Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) Sprache Niedergotisch Verbotenes Wissen (Piraten)

Updates bis 3.2.13

EP's 15215 (10215 + 500 Start) Rang III 200 Aufmerksamkeit +20 300 Ausweichen +20

200 Reaktionsschnelligkeit 200 Standhaftigkeit

Rang II 200 Aufmerksamkeit +10 200 Ausweichen +10 200 Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) +10

500 Flammenwaffen (universell) 500 Kampfformation 200 Beidhändiger Kampf 600 Gute Konstitutin II 3x (3x200)

750 GE IV

Start + Rang 1 200 Geborener Anführer

100 Aufmerksamkeit 100 Allgemeinwissen (Imperiale Armee) 100 Geheimsprache (Freihändler) 100 Verbotenes Wissen (Piraten) 200 Medizin 200 Schnell ziehen

200 Beidhändigkeit

100 BF I 250 BF II 100 GE I 250 GE II 500 GE III 250 CH I

Start

Talente

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte