Ilyria Astra/stats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freihändler
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 23: Zeile 23:
 
|width="100pt" |33
 
|width="100pt" |33
 
|width="100pt" |35
 
|width="100pt" |35
|width="100pt" |40
+
|width="100pt" |43*
|width="100pt" |43
+
|width="100pt" |43*
 
|- align="center"
 
|- align="center"
 
|width="100pt" valign="center" |Armor
 
|width="100pt" valign="center" |Armor
Zeile 44: Zeile 44:
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
 
|width="100pt" |
|width="100pt" |
+
|width="100pt" | an Bord*
 
|}
 
|}
 
-5 Interaktion bei Non-Combat
 
-5 Interaktion bei Non-Combat
 +
-10 Interaktion bei Nicht-Imperium
 +
*+5 WK , +5 CH an Bord
 
<br>
 
<br>
 
TP <br>
 
TP <br>
Zeile 57: Zeile 59:
 
===Talente===
 
===Talente===
 
Hass (Ketzer)
 
Hass (Ketzer)
 
+
Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)
  
 
====Passive Talente====
 
====Passive Talente====
Zeile 64: Zeile 66:
 
<br>
 
<br>
 
====Ersetzte oder triviale Talente====
 
====Ersetzte oder triviale Talente====
 
+
Waffe (Laser)
 
<br>
 
<br>
  
Zeile 70: Zeile 72:
  
 
===Fähigkeiten===
 
===Fähigkeiten===
 +
Allgemeinbildung (Krieg)
 +
Ausweichen
 
Befehligen
 
Befehligen
 +
Beruf (Raumfahrer)
 +
Einschüchtern
 +
Geheimsprache (Militärjargon)
 
Lesen/Schreiben
 
Lesen/Schreiben
 
Scholarisches Wissen (Jura)
 
Scholarisches Wissen (Jura)
 
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
 
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
 +
Sprache Niedergotisch
 
==Start==     
 
==Start==     
  
Zeile 82: Zeile 90:
  
 
====Festungswelt====
 
====Festungswelt====
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
+
Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH<br>
Fähigkeiten
+
Fähigkeiten<br>
Allgemeinwissen (Krieg)
+
Allgemeinwissen (Krieg)<br>
Geheimsprache (Militärjargon)
+
Geheimsprache (Militärjargon)<br>
 
+
<br>
Talente
+
Talente<br>
Hass (Choose - Ketzer)
+
Hass (Choose - Ketzer)<br>
Leichte Waffen (Choose - Laser)
+
Leichte Waffen (Choose - Laser)<br>
Nerven aus Stahl
+
Nerven aus Stahl<br>
 
+
<br>
-5 Interaktionen gg. non-combat
+
-5 Interaktionen gg. non-combat<br>
 
+
<br>
Leb 2x WiB +1W5+1
+
Leb 2x WiB +1W5+1<br>
SchP: 3
+
SchP: 3<br>
 
+
<br>
 
====Geborener Anführer====
 
====Geborener Anführer====
200 EP
+
200 EP<br>
Fähigkeiten
+
Fähigkeiten<br>
Befehligen
+
Befehligen<br>
Lesen/Schreiben
+
Lesen/Schreiben<br>
Schoarisches Wissen (Jura)
+
Schoarisches Wissen (Jura)<br>
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI
+
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI<br>
 +
<br>
 +
====Berufener====
 +
Dem Thron verpflichtet<br>
 +
+3 WK<br>
 +
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung<br>
 +
-10 Interaktion bei nicht-imperium<br>
 +
<br>
 +
====Asche des Krieges====
 +
Talent: Waffe (DigiMelter)<br>
 +
<br>
 +
====Loyalität====
 +
Beruf (Raumfahrer)<br>
 +
+5 WK, +5 CH an Bord<br>
 +
<br>
 
===Anfängliche Fähigkeiten===
 
===Anfängliche Fähigkeiten===
Allgemeinbildung (Krieg)
+
Allgemeinbildung (Krieg)<br>
Ausweichen
+
Ausweichen<br>
Einschüchtern
+
Einschüchtern<br>
Geheimsprache (Militärjargon)
+
Geheimsprache (Militärjargon)<br>
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
+
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)<br>
Sprache (Niedergotisch)
+
Sprache (Niedergotisch)<br>
 
===Konflikte===
 
===Konflikte===

Version vom 8. März 2013, 18:07 Uhr

Status Quo

Letzte Update beruht auf: 3.2.13

Werte

Werte, Einflüsse, Ränge
WS BS ST T AG IN PE WP Fel
40 50 25 27 35 33 35 43* 43*
Armor
an Bord*

-5 Interaktion bei Non-Combat -10 Interaktion bei Nicht-Imperium

  • +5 WK , +5 CH an Bord


TP
Ins 0
Cor 0

Steigerungen

Talente

Hass (Ketzer) Panzer aus Geringschätzung - WK Wurf gg. existierende Verderbniseffekte, Bei VP-Schaden -1 VP (0 möglich)

Passive Talente

Leichte Waffen (universell) Pistolen (universell)

Ersetzte oder triviale Talente

Waffe (Laser)

Ausrüstung

Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg) Ausweichen Befehligen Beruf (Raumfahrer) Einschüchtern Geheimsprache (Militärjargon) Lesen/Schreiben Scholarisches Wissen (Jura) Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis) Sprache Niedergotisch

Start

Talente

Festungswelt

Werte +5 BF, +5WK; -5 IN -5 CH
Fähigkeiten
Allgemeinwissen (Krieg)
Geheimsprache (Militärjargon)

Talente
Hass (Choose - Ketzer)
Leichte Waffen (Choose - Laser)
Nerven aus Stahl

-5 Interaktionen gg. non-combat

Leb 2x WiB +1W5+1
SchP: 3

Geborener Anführer

200 EP
Fähigkeiten
Befehligen
Lesen/Schreiben
Schoarisches Wissen (Jura)
Werte +3 IN, +3 CH; -5 WI

Berufener

Dem Thron verpflichtet
+3 WK
Bei WK40+ = Panzer aus Geringschätzung
-10 Interaktion bei nicht-imperium

Asche des Krieges

Talent: Waffe (DigiMelter)

Loyalität

Beruf (Raumfahrer)
+5 WK, +5 CH an Bord

Anfängliche Fähigkeiten

Allgemeinbildung (Krieg)
Ausweichen
Einschüchtern
Geheimsprache (Militärjargon)
Scholarisches Wissen (Tactica Imperialis)
Sprache (Niedergotisch)

Konflikte